Home / Forum / Beauty / BV gibt es eine Simulation?

BV gibt es eine Simulation?

27. Juli 2007 um 11:13

Hey,

also ich habe nächste Woche meinen Termin, wo ich so ungefär wissen muss wieveil ml Implantat ich möchte....
Ich bin 1.78 und wiege 68kg ich bin ziemlich schlank und habe sehr breite Hüften... und ein kleines A-Körbchen.
Ich dachte mir halt ich könnte mit den größeren Brüsten meine Hüften zumindestens ein bisschen ausgleichen und überlege jetzt wieviel ml ich brauche für ein volles C-Körbchen.
Ich hab die ganze Zeit schon ausprobiert mit wassergefüllten-Plastiktüten und bin irgendwo zwischen 350ml und 400 hängen geblieben. Es ist ja aber noch mal was ganz anderes wenn das dann tatsächlich unter der Haut sitzt.
Ich werde es Submusculaer eingesetzt bekommen... jetzt weiß ich nicht weil alle immer von 250 ml erzählen ob da meine Erwartungen nicht zu hoch sind.
Bitte Ladys helft mir und beratet mich ein bisschen ich wäre euch sehr Dankbar!

Frage weiß jemand ob es Online so ne Art Simulator gibt?

Danke Kerstin

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 21:03

Ich war da
also ich habe keinen Simulator gefunden gehabt, aber ich war jetzt bei der Ärztin und wir haben uns für ein bisschen Ovalere Implantate entschieden. Wir schwanken noch zischen den 2 mittleren Profielen, von der Höhe her und die hat jetzt mal größen von 360ml bis 420ml aufgeschrieben und probiert dann wärend der OP aus welche am besten passen.
Ich habe ihr Bilder mit gebracht von meinen perfekten Brüsten und sie wird sich so weit wie möglich daran orientieren....

Ich bin soooo aufgeregt 23.08 ist es soweit!

Gefällt mir

25. August 2007 um 10:51
In Antwort auf stern270

Ich war da
also ich habe keinen Simulator gefunden gehabt, aber ich war jetzt bei der Ärztin und wir haben uns für ein bisschen Ovalere Implantate entschieden. Wir schwanken noch zischen den 2 mittleren Profielen, von der Höhe her und die hat jetzt mal größen von 360ml bis 420ml aufgeschrieben und probiert dann wärend der OP aus welche am besten passen.
Ich habe ihr Bilder mit gebracht von meinen perfekten Brüsten und sie wird sich so weit wie möglich daran orientieren....

Ich bin soooo aufgeregt 23.08 ist es soweit!

Es tut höllisch weh!
also... ich bin jetzt zuhause, trage immer noch meine Katether mit mir rum und habe 360 rechts und 375 links eingesetzt bekommen, das ergebniss sieht so weit wie ich das wegen dem Verband beurteilen kann gut aus... aber ich werde wohl den Verband ab bekommen wenn ich die Katheter gezogen bekomme.... es tut sehr weh, aber es ist heute schon besser. Ich sitze ja am computer und kann schreiben.
Ich hoffe bloß das es schnell verheilt und ich dann bald wieder fit bin!
Wenn ihr noch tipps für mich habt wie ich meine heilung beschleunigen kann oder mir die zeit vertreiben kann... bin um jede antwort dankbar!

Gefällt mir

25. August 2007 um 12:17

Dankeschön
vielen dank ich werde es mir genau durchschauen.... und ch hab gerade noch mal geschaut also die 360 ml waren genau richtig, sie sind ja jetzt noch geschwollen aber daurch dass ich ein breites Kreuz habe und relativ groß bin wird das ein vollen B/kleines C schätze ich...
bin trotz schmerzen happy, meine Ärztin hat grad angerufen bekomme die Katheter morgen gezogen.
Und ich hatte sie auch mal gefragt wie das ist falls was passiert und ich noch mal opperriert werden muss.... sie sagte in diesem fall wenn es ihr verschulden ist werde ich noch Krankenhaus und Anesthesisten bezahlen und sie macht den rest frei, fand ich sehr kulant!
so dann hoffen wir mal!

Gefällt mir

25. August 2007 um 12:27

Der Anesthesist
und was ich auch noch erwähnen wollte.... mein Anesthesist. Ich hatte ja ein gespräch und das war bei einem flott aussehendem aber schon älterem Arzt, der super lustig war von seiner Art... und wärend ich so in den OP-Raum geschoben wurde und auf dem Tisch lag, war ich sooo aufgeregt das ich angefangen hab zu zittern am ganzen Körper(obwohl die mich in ne wollig warme Decke gepackt hatten, na und ein Kollege von dem Arzt machte die Narkose, aber er (der Doc vom Vortag) kam trotzdem überraschender weise vorbei um noch mal persöhnlich nach mir zu schauen und hat mir den Arm gestreichel... was ich sehr lieb fand und mich unheimlich beruhigt hat....!

Gefällt mir

31. August 2007 um 1:12

Könnt ich auch brauchen
so nen simulator könnt ich auch brauchen.ich möchte von 80A auf ein volles C bis vllt kleines D kommen,der arzt wo ich zum beratungsgespräch war sprach von 300ml,ich habe sorge das das nicht ausreicht,weil ich bei anderen schon von 450ml gelesen habe!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen