Forum / Beauty

BV

Letzte Nachricht: 20. März 2011 um 7:53
A
ahri_12177407
19.03.11 um 17:56

hallo bin gestern aus Istanbul zurück gekommen,hatte dort eine Brustvergrößerung bei Dr.Özkan.Ich wurde dort sehr gut betreut und konnte alles fragen was mir so in den Sinn kam ,die Mitarbeiterin der Agentur war sehr geduldig mit mir.Doch nun bin ich kaum zu Hause da habe ich schon wieder eine Frage. Ich könnte zwar die aesthetic agentur hier in Deutschland anrufen,doch es ist Samstag und vielleicht kann mir hier auch jemand helfen. Ich trage einen Kompressions BH und weiß nicht wann ich den mal ausziehen darf zum Waschen,meine Kleinste hat gerade ihren Brei über mein Oberteil gespu.....Meine OP war am 07.03., meint ihr es ist ein Problem mal kurz den BH zu waschen??Danke für Eure Hilfe. esmiralda

Mehr lesen

D
dijana_12701481
20.03.11 um 1:14

Waschen
Huhu,
also ich hab meine op schon länger hinter mir, aber ich denke zum Waschen den Stütz-BH mal nicht zu tragen ist kein Problem! Habe ich auch gemacht und nichts ist passiert. Aber du solltest ihn wohl so zügig wie möglich wieder tragen.Mach dir keinen Stress
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ahri_12177407
20.03.11 um 7:53
In Antwort auf dijana_12701481

Waschen
Huhu,
also ich hab meine op schon länger hinter mir, aber ich denke zum Waschen den Stütz-BH mal nicht zu tragen ist kein Problem! Habe ich auch gemacht und nichts ist passiert. Aber du solltest ihn wohl so zügig wie möglich wieder tragen.Mach dir keinen Stress
Liebe Grüße

Danke
vielen Dank für Deine schnelle Antwort,er hängt schon an der Heizung,nun habe ich meine n Busen mal so tichtig betrachtet er sieht super aus.Bin froh das ich es gemacht habe.Danke esmiralda

Gefällt mir

#op