Home / Forum / Beauty / BV Erfahrungen, welcher Arzt ist empfehlenswert ?

BV Erfahrungen, welcher Arzt ist empfehlenswert ?

22. August 2009 um 8:34

Nach 7 Monate Stillen hab ich so gut wie gar nichts mehr und laut Aussager meiner FA wird da auch nichts mehr wiederkommen. Nur noch Haut mit Warze
Will eine BV in Deutschland machen lassen, wenn möglich Raum Hannover, aber ich würde auch weiter fahren.
Welchen Chirugen könnt ihr empfehlen ?
Wie waren eure Beschwerden nach der BV ?
Gab es Komplikationen ?
Könnt auch gerne per Pin Antworten.

LG
Diny
PS : Ich werde bei einem weiteren Kind nicht mehr stillen, man sieht ja was man davon hat^^

Mehr lesen

27. August 2009 um 12:21

BV
Hey!

find das ja schon krass, dass Du durch das Stillen solche Veränderungen hast.
hast du schon einen passenden Arzt gefunden, meine Freundin ist auch auf der Suche.

LG
Pierre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen