Home / Forum / Beauty / BV Erfahrungen mit Dr. Henning Becker in Berlin???

BV Erfahrungen mit Dr. Henning Becker in Berlin???

9. August 2009 um 21:40

Hallo Ihr Lieben...

Hab am 17.08 ein Beratungsgespräch (Brustvergrösserung) bei Dr. Henning Becker in Berlin und wollte mal wissen, ob schon einer von euch Erfahrung mit ihm hat...und vor allem, wie diese waren.

Würde mich über eine Antwort freuen

LG

Mehr lesen

28. August 2009 um 6:38

Hallo Tantebibi
warst du bei deinem Beratungsgespräch bei Dr. Becker, wie verlief es... würde mich interessieren da ich auch gerne dahin gehen würde.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 20:46
In Antwort auf lucie_12739209

Hallo Tantebibi
warst du bei deinem Beratungsgespräch bei Dr. Becker, wie verlief es... würde mich interessieren da ich auch gerne dahin gehen würde.

LG

Dr. Becker in Berlin Münzstr.
Hi,
also ich habe mir letzte woche Mittwoch eine BrustOP Vergrößerung mit einseitiger Straffung bei ihm machen lassen. Es ist alles noch angeschwollen aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Er hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel zeit genommen und alles genau erklärt. Und sympatisch ist es auch noch. Günstig übrigens auch - habe nur 4000 bezahlt.

LG

8. Januar 2010 um 13:51
In Antwort auf eswirdhaarig

Dr. Becker in Berlin Münzstr.
Hi,
also ich habe mir letzte woche Mittwoch eine BrustOP Vergrößerung mit einseitiger Straffung bei ihm machen lassen. Es ist alles noch angeschwollen aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Er hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel zeit genommen und alles genau erklärt. Und sympatisch ist es auch noch. Günstig übrigens auch - habe nur 4000 bezahlt.

LG

Erfahrungsbericht
Hallo ,
ich hatte auch schon einen Beratungstermin bei DR. Becker. Fand ihn sehr kompetent. Das einzige was mich gestört hat war diese ambulante Praxis in der er operiert ( Schönhauser Allee) Ich würde schon lieber in einer richtigen Klinik operiert werden! Wo warst Du denn für die OP? Und wie war das dort? Bist Du gleich danach nach Hause gegangen? Hast Du die OP über den Deutschen Ärzteservice abgerechnet? Oder ist er da nicht mehr drin?

LG Lotta

31. Juli 2011 um 20:48
In Antwort auf fanny_12174166

Erfahrungsbericht
Hallo ,
ich hatte auch schon einen Beratungstermin bei DR. Becker. Fand ihn sehr kompetent. Das einzige was mich gestört hat war diese ambulante Praxis in der er operiert ( Schönhauser Allee) Ich würde schon lieber in einer richtigen Klinik operiert werden! Wo warst Du denn für die OP? Und wie war das dort? Bist Du gleich danach nach Hause gegangen? Hast Du die OP über den Deutschen Ärzteservice abgerechnet? Oder ist er da nicht mehr drin?

LG Lotta

Dr henning becker
hi, würde gerne wissen, ob du noch immer zufrieden bist mit dem ergebnis?

11. November 2011 um 15:17
In Antwort auf amelia_12459646

Dr henning becker
hi, würde gerne wissen, ob du noch immer zufrieden bist mit dem ergebnis?

Also,
ich bin noch immer zufrieden. Würde ihn auch jederzeit weiterempfehlen. Man muss es nicht ambulant machen lassen. Man kann das auch am Kudamm machen lassen, da operiert er auch und da kann man dann übernachten. Kostet dann nur 125 mehr.

30. November 2012 um 22:10

Dr.Henning Becker Münzstr. Berlin !
Hallo Ihr Lieben !

So ich hatte vor 4 Wochen eine Bauchdeckenstraffung und eine Bruststraffung mit Implantaten bei ihm.Ich kann euch nur sagen dieser Arzt ist in meinen Augen ein wahrer Künstler !!!! Ich kenne das Gefühl vor der OP,man sucht ewig im Internet nach Erfahrungsberichten und findet leider nicht soviel.Er ist wirklich ein sorgfältiger Arzt.Ich befinde mich in der Verheilungsphase (bin dazu ein sehr ungeduldiger Mensch) sobald ich eine Frage hatte oder Probleme konnte ich mich vorstellen und habe immer einen Termin bekommen.Er ist immer nur drei Tage in Berlin Mittwoch OP- Tag, Donnerstag und Freitag Beratungsgespräche.Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden.Habe für beides zusammen 10000 Euro bezahlt.Zwei Tage war ich im Kh ( Kuhdamm).Ca.1000 Euro habe ich für die Nachversorgung bezahlt.2 Mieder,2 Bhs,Medikamente,Narbensilikonp flaster.Das kann jeder aber entscheiden wie er es mag.Da er mir riet den BH 6 Monate zu tragen.Mieder ca.8 Wochen(könnte es mir nicht vorstellen ohne Mieder und Kompressionsbh.)Die Op hat 6,5 Stunden gedauert.Bin 4 Wochen lang schon zu Hause,dachte es verheilt schneller Aber ich betone noch einmal das Ergebnis ist unglaublich.Hatte auch mich vorher in Bad Saarow vorgestellt und beim Chefarzt eine Beratung.Ich kann nur sagen Gott sei Dank habe ich mich für Dr.Becker entschieden.War ca.3 mal zur Nachkontrolle und soll mich in 12 Wochen nochmal vorstellen.So ihr Lieben ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen.Für alle die noch überlegen,ich bin ehrlich es ist nicht hne ! Aber was sind 3-4 Wochen Schmerzen gegen ein komplett neues und schönes Körpergefühl ein Leben lang

Seid gegrüßt und allen eine tolle Vorweihnachtszeit

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen