Forum / Beauty

BV "Deutscher Ärzteservie"

Letzte Nachricht: 16. Februar 2007 um 21:03
F
fida_12505493
04.02.07 um 17:30

Hat jemand Erfahrung mit dem Deutschen Ärzteservice bei einer Brustvergrößerung. Die 2999 hören sich natürlich sehr verlockend an, die Infobroschüre liest sich auch sehr gut. Aber irgendwo muss doch da der Haken sein, oder?

Hat jemand Erfahrungen???
sunnnymaus

Mehr lesen

I
isaura_12081208
05.02.07 um 9:34

Organisation.
Hallo sunnymaus.
Ich habe auch vor eine BV dort zu machen. Der Arzt hat mir erklärt das die nur gute Ärzte fördern und unterstützen. Dieses Angebot ist nur im Winter. Nachher ist das auch wieder teurer. Sie wolle ja auch bei der suche nach Ärzten helfen. Aber darüber mache ich mir keinen Kopf.Vielmehr über die OP und die Schmerzen. Oder wenn halt was schief geht.Und du?
Gruß.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brandi_12650867
16.02.07 um 21:03
In Antwort auf isaura_12081208

Organisation.
Hallo sunnymaus.
Ich habe auch vor eine BV dort zu machen. Der Arzt hat mir erklärt das die nur gute Ärzte fördern und unterstützen. Dieses Angebot ist nur im Winter. Nachher ist das auch wieder teurer. Sie wolle ja auch bei der suche nach Ärzten helfen. Aber darüber mache ich mir keinen Kopf.Vielmehr über die OP und die Schmerzen. Oder wenn halt was schief geht.Und du?
Gruß.

Hi ihr lieben
Mal ein paar Infos.
War auch bei einem Beratungsgespräch bei einem Artz vom Deutschen Ärtze Service. Dachte eigenlich ich wurde gut beraten.
Hatte auch schon einen Termin für eine Brust Op, den ich glücklicher Weise wieder abgesagt hab, da ich von einigen Seiten nichts gutes gehört hab.
Heute war ich bei einem anderen Beratungsgespräch.
Das kostet die OP zwar 6900 , aber das lief total anderes alles ab. Das gespräch dauerte fast 2 Std. Beim DÄS grad mal 15 min. Er hat mich total anders Beraten. Der vom DÄS meinte die Schnitt unter der Brust wäre der Beste. Ja ja der Arzt heute meinte das ist der einfachste und der schnellste, darum empfielt der DÄS dies, das ist nicht so Zeitaufwenig ist und die eher eine Massenabvertigung machen. Man würde die Narben immer sehen, und der Arzt meinte er mache immer den Schnitt auf der Brustwarze, da sieht man im nachhinein (fast) gar nichts. Er hatte Fotos gemacht, mir ungefähr 10 verschiedene Implantate zur Auswahl gestellt, mir vorher nachher Fotos gezeigt. Das wurde alles beim anderen Beratungsgespräch nicht gemacht. Da hab ich 2 Implantate zur Auswahl gehabt.
Also gebt lieber bischen mehr Geld aus, wenn es um euere Gesundheit geht.
Na dann allen noch Viel Glück.
Hoffe konnte euch ein wenig helfen.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers