Anzeige

Forum / Beauty

BV-Bodenseeklinik

Letzte Nachricht: 18. Juni 2015 um 17:23
R
riley_12732317
25.01.06 um 20:18

Hallo,

weiß jemand ob die Bodenseeklinik in Lindau (Dr. Mang) gut ist?? Ich habe am 20.02. einen OP-Termin und so langsam bin ich ziemlich aufgeregt... Ich würde gerne ein paar Erfahrungen von euch diesbezüglich wissen. Z.B. Wie schlimm die Schmerzen sind oder was für Einschränkungen ihr hatte nach der OP und wann diese vorbei waren. Würde gerne wissen auf was ich mich so vorbereiten muß. Wäre schön wenn jemand schreiben würde.

LG
Brin23

Mehr lesen

H
helmi_12095927
25.01.06 um 22:06

Hallo
also ich war dort nicht, habe bis letzte woche nur gutes von dort gehört , nun allerdings hab ich was gaaaanz schlechtes über ihn gehört... warte mal ichsuch mal den text und opier ihn hier mal rein....

easy

Gefällt mir

R
riley_12732317
26.01.06 um 8:23
In Antwort auf helmi_12095927

Hallo
also ich war dort nicht, habe bis letzte woche nur gutes von dort gehört , nun allerdings hab ich was gaaaanz schlechtes über ihn gehört... warte mal ichsuch mal den text und opier ihn hier mal rein....

easy

Hallo Easy
Hast du den Text nicht gefunden? Wäre echt super wichtig für mich.

Grüße
Brin23

Gefällt mir

H
helmi_12095927
26.01.06 um 9:41
In Antwort auf riley_12732317

Hallo Easy

Grüße
Brin23

Hallo
geh mal auf die seite
www.neuer-mensch.com

da kann man dir bestimmt noch besser helfen.

ich finde den beitrg dort nicht mehr , aber vielleicht du... es gng wohl darum das dein dr. dort in wirklichkeit Hno arzt wäre.

Aber .....ich habe nur gutes über die klinik gehört. und viele reden auch einfach nur müll um auf IHREN arzt zu lenken.

also geh mal zu www.neuer-mensch.com

oder bei www.silicone-sisters.com

aber dort kannst du erst beiträge schreiben, wenn du angemeldest bist und das muss mit personal ausweis geschehen, aber du kannst beiträge lesen....

easy

Gefällt mir

Anzeige
R
riley_12732317
28.01.06 um 15:27

Hallo
geh mal auf die seite
www.neuer-mensch.com

da kann man dir bestimmt noch besser helfen.

ich finde den beitrg dort nicht mehr , aber vielleicht du... es gng wohl darum das dein dr. dort in wirklichkeit Hno arzt wäre.

Aber .....ich habe nur gutes über die klinik gehört. und viele reden auch einfach nur müll um auf IHREN arzt zu lenken.

also geh mal zu www.neuer-mensch.com

oder bei www.silicone-sisters.com

aber dort kannst du erst beiträge schreiben, wenn du angemeldest bist und das muss mit personal ausweis geschehen, aber du kannst beiträge lesen....

easy

Hallo
Danke für den Tipp, war echt aufschlussreich. Das er HNO Arzt ist stimmt sogar. Aber spezialisiert hat er sich auf Schönheitschirurgie.

Habe gelesen das du deinen Termin im März hast. Glückwunsch!!! Können uns ja danach mal austauschen, da ich meinen Termin am 20.02. habe. Oh mann noch drei Wochen, so langsam wird mir echt mulmig...

Liebe Grüße
Sabrina

Gefällt mir

H
helmi_12095927
28.01.06 um 16:37

Hallo
Danke für den Tipp, war echt aufschlussreich. Das er HNO Arzt ist stimmt sogar. Aber spezialisiert hat er sich auf Schönheitschirurgie.

Habe gelesen das du deinen Termin im März hast. Glückwunsch!!! Können uns ja danach mal austauschen, da ich meinen Termin am 20.02. habe. Oh mann noch drei Wochen, so langsam wird mir echt mulmig...

Liebe Grüße
Sabrina

Hallo
hast also den bericht gefunden, das der arzt HNO arzt ist??? ich hab ihn nicht mehr gefunden!!

gehst jetzt trotzdem zu ihm??

ich hab auch ganz schön kribbeln im bauch...

wo wohnst du denn?
ich hab nämlich mal in konstanz gewohnt....

Gefällt mir

R
riley_12732317
28.01.06 um 20:33

Hallo
hast also den bericht gefunden, das der arzt HNO arzt ist??? ich hab ihn nicht mehr gefunden!!

gehst jetzt trotzdem zu ihm??

ich hab auch ganz schön kribbeln im bauch...

wo wohnst du denn?
ich hab nämlich mal in konstanz gewohnt....

Hello
Ja ich geh trotzdem zu ihm... er ist auf Brust-ops spezialisiert und er hat auch in diesem Bereich eine neue OP Methode herausgebracht, wo er nicht viel Gewebe zerstört usw. Ich denke schon das er gut ist. Und er operiert mich selbst, was ich auch sehr gut finde.

Ich komme aus Mosbach, nähe Heidelberg und Du???
Du mal nochmal ne Frage:
Sag mal hast du eigentlich schon mal was davon gehört, das man Geweberisse nach einer BV bekommt?? Würd mich mal interessieren ob das passieren kann.

Liebe Grüße

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nyx_12828235
01.02.06 um 10:50

Hello
Ja ich geh trotzdem zu ihm... er ist auf Brust-ops spezialisiert und er hat auch in diesem Bereich eine neue OP Methode herausgebracht, wo er nicht viel Gewebe zerstört usw. Ich denke schon das er gut ist. Und er operiert mich selbst, was ich auch sehr gut finde.

Ich komme aus Mosbach, nähe Heidelberg und Du???
Du mal nochmal ne Frage:
Sag mal hast du eigentlich schon mal was davon gehört, das man Geweberisse nach einer BV bekommt?? Würd mich mal interessieren ob das passieren kann.

Liebe Grüße

BV_geweberisse
Hallo brin23,

wollt mich mal zu deiner Frage melden.Also ich hatte meine BV am 9.1.in Hannover bei Dr. Kretzschmar.ich habe 400 ml auf jeder Seite bekommen. Erst hatte ich Angst, dass es zu viel ist, aber nachdem nun die Schwellungen abgeklungen sind, ist es gerade richtig.Hatte vorher 80 B und nun 80C.400 ml sind ja nicht gerad wenig und ich machte mir auch Gedanken wegen Geweberisse etc.
Ich habe nichts, nicht ein einziger Riss oder Streifen! ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich schon immer gut eingecremt oder eingeölt habe und auch warm/kalt dusche.Hab 4 Wochen vor der OP meine Brüste und Dec. mit gutem Öl (zb Weleda oder aus dem Body shop reines Mandelöl genommen) täglich morgens und abends gut einmassiert.
Aber jede Frau hat ein anderes Bindegewebe...Nach meinen 2 Schwangerschaften hab ich auch keinerlei Risse am Bauch..und ich hatte jedes Mal nen "Megabauch"(der Kleine wog fast 5 kg bei der Geburt!!!) Aber auch da hab ich immer schön mit Mandelöl massiert...vielleicht ein kleiner Tipp...schaden kanns ja nicht. Alles Liebe und Grüße

Sammy

Gefällt mir

R
riley_12732317
01.02.06 um 17:24
In Antwort auf nyx_12828235

BV_geweberisse
Hallo brin23,

wollt mich mal zu deiner Frage melden.Also ich hatte meine BV am 9.1.in Hannover bei Dr. Kretzschmar.ich habe 400 ml auf jeder Seite bekommen. Erst hatte ich Angst, dass es zu viel ist, aber nachdem nun die Schwellungen abgeklungen sind, ist es gerade richtig.Hatte vorher 80 B und nun 80C.400 ml sind ja nicht gerad wenig und ich machte mir auch Gedanken wegen Geweberisse etc.
Ich habe nichts, nicht ein einziger Riss oder Streifen! ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich schon immer gut eingecremt oder eingeölt habe und auch warm/kalt dusche.Hab 4 Wochen vor der OP meine Brüste und Dec. mit gutem Öl (zb Weleda oder aus dem Body shop reines Mandelöl genommen) täglich morgens und abends gut einmassiert.
Aber jede Frau hat ein anderes Bindegewebe...Nach meinen 2 Schwangerschaften hab ich auch keinerlei Risse am Bauch..und ich hatte jedes Mal nen "Megabauch"(der Kleine wog fast 5 kg bei der Geburt!!!) Aber auch da hab ich immer schön mit Mandelöl massiert...vielleicht ein kleiner Tipp...schaden kanns ja nicht. Alles Liebe und Grüße

Sammy

Guter Tipp!!
Das ist wirklich ein guter Tipp mit dem Mandelöl. Dank dir ich hoffe das es hilft. Deine OP ist ja jetzt auch schon drei Wochen her, hast du noch Schmerzen oder irgendwelche Einschränkungen??

Liebe Grüße
Sabrina

Gefällt mir

Anzeige
R
riley_12732317
01.02.06 um 17:30

Da hast du recht!!
Ich weiß das andere es wahrscheinlich genauso gut gemacht hätten. Als ich bei einem Beratungsgespräch bei ihm war, sagte er allerdings zu mir das der Eingriff bei mir etwas komplizierter wäre, da er bei mir komplett neu formen muß. Er hat mich so gut beraten, dass ich total begeistert war und unbedingt zu ihm wollte. Leider hab ich das Forum erst entdeckt, als ich schon die Anzahlung geleistet habe, dann hätt ich mir noch andere Empfehlungen geben lassen. Bei wem warst du denn?

Liebe Grüße
Sabrina

Gefällt mir

V
valdis_12750981
27.07.06 um 16:56

DR. MANG Bodenseeklinik
Hallo. Ich war im Juli 06 bei Dr, Mang und habe meine Brust vergrößern lassen. Ich finde Dr. Mang auf der menschlichen Ebene schwach; ich war echt enttäuscht von diesem Mann. Er behandelt die Patienten nicht gut; klar, der kann es sich leisten. Vom menschlichen her gesehen würd ich nicht mehr zu Ihm gehen, allerdings ist er vom fachlichen TOP. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Klar muss man mehr zahlen als bei einem ohne Namen bzw. als bei einem Arzt, der nicht so bekannt ist wie Prof.Dr.Mang. Ich denke aber, dass man doch lieber mehr zahlt für solch einenn Eingriff als wenig und die Brust entspricht am Ende nicht seinen Vorstellungen oder man hat nur Probleme.
Ich kann also Herr Mang empfehlen.
Wer hat auch schon eine Brust OP bei Dr. Mang durchführen lassen und wie zufrieden bist Du gewesen? Würdest Du wieder zu Ihm gehen?
Saskia383

Gefällt mir

Anzeige
R
riley_12732317
02.08.06 um 10:20
In Antwort auf valdis_12750981

DR. MANG Bodenseeklinik
Hallo. Ich war im Juli 06 bei Dr, Mang und habe meine Brust vergrößern lassen. Ich finde Dr. Mang auf der menschlichen Ebene schwach; ich war echt enttäuscht von diesem Mann. Er behandelt die Patienten nicht gut; klar, der kann es sich leisten. Vom menschlichen her gesehen würd ich nicht mehr zu Ihm gehen, allerdings ist er vom fachlichen TOP. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Klar muss man mehr zahlen als bei einem ohne Namen bzw. als bei einem Arzt, der nicht so bekannt ist wie Prof.Dr.Mang. Ich denke aber, dass man doch lieber mehr zahlt für solch einenn Eingriff als wenig und die Brust entspricht am Ende nicht seinen Vorstellungen oder man hat nur Probleme.
Wer hat auch schon eine Brust OP bei Dr. Mang durchführen lassen und wie zufrieden bist Du gewesen? Würdest Du wieder zu Ihm gehen?
Saskia383

Hallo Saskia
Meine OP ist ja mittlerweile auch schon fünf Monate her und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Was du über Dr. Mang sagst stimmt allerdings. Mit Menschen kann er überhaupt nicht umgehen was sehr widersprüchlich ist wenn man das was er im TV sagt vergleicht. Bist du eigentlich direkt von ihm operiert worden oder vom Dr. Mankovski?

LG
Sabrina

Gefällt mir

V
valdis_12750981
02.08.06 um 12:45

Hallo Saskia
Meine OP ist ja mittlerweile auch schon fünf Monate her und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Was du über Dr. Mang sagst stimmt allerdings. Mit Menschen kann er überhaupt nicht umgehen was sehr widersprüchlich ist wenn man das was er im TV sagt vergleicht. Bist du eigentlich direkt von ihm operiert worden oder vom Dr. Mankovski?

LG
Sabrina

DR.MANG
Ich bin direkt von Dr. Mang operiert worden. Ich war irgendwie einen Tag vor der OP echt enttäuscht von Ihm, weil er wirklich so herablassend mit mir umging. Klar, er ist eben auf das Geld nicht mehr angewiesen und für Ihn war das was ich für die OP zahlte, nur ein Klacks (was aber echt ein Haufen war - zumindest für mich mal). Im Fern kam er auch nett rüber, aber in der Wirklichkeit sieht es anders aus.
Denkst Du, er lebt wirklich "in einer anderen Welt" und das er die High-Society kennt"

LG zurück

Saskia

Gefällt mir

Anzeige
R
riley_12732317
02.08.06 um 15:31

DR.MANG
Ich bin direkt von Dr. Mang operiert worden. Ich war irgendwie einen Tag vor der OP echt enttäuscht von Ihm, weil er wirklich so herablassend mit mir umging. Klar, er ist eben auf das Geld nicht mehr angewiesen und für Ihn war das was ich für die OP zahlte, nur ein Klacks (was aber echt ein Haufen war - zumindest für mich mal). Im Fern kam er auch nett rüber, aber in der Wirklichkeit sieht es anders aus.
Denkst Du, er lebt wirklich "in einer anderen Welt" und das er die High-Society kennt"

LG zurück

Saskia

Ich dachte auch
das er mich operiert. Und das dachte ich auch nach der OP. Durch einen dummen Zufall habe ich erfahren das er es nicht war. Im Beratungsgespräch hat er mir versichert das er alle Brustops selbst macht. Ich fand das schon eine Frechheit. Man sagte mir dann das Dr. Mang zugegen war... Toll aber zugegen ist ja nicht operiert. Das Ergebnis ist zwar Weltklasse aber die Art und Weise fand ich zum k.....
Ich denke schon das er in der High Society verkehrt. Wahrscheinlich ist er deswegen so arrogant. Aber ich würde trotzdem jeder Zeit wieder zu ihm gehen... Was bringt es mir wenn der Arzt sympatisch ist aber fachlich eine null. Und von ihm weiß man halt das er eine Kapazität ist... und seine Oberärzte alle von ihm ausgebildet wurden...
Deine ist ja jetzt ein Monat her hast du unter oder über Brustmuskel... Hast du arge Schmerzen??

Gefällt mir

V
valdis_12750981
03.08.06 um 7:20

Ich dachte auch
das er mich operiert. Und das dachte ich auch nach der OP. Durch einen dummen Zufall habe ich erfahren das er es nicht war. Im Beratungsgespräch hat er mir versichert das er alle Brustops selbst macht. Ich fand das schon eine Frechheit. Man sagte mir dann das Dr. Mang zugegen war... Toll aber zugegen ist ja nicht operiert. Das Ergebnis ist zwar Weltklasse aber die Art und Weise fand ich zum k.....
Ich denke schon das er in der High Society verkehrt. Wahrscheinlich ist er deswegen so arrogant. Aber ich würde trotzdem jeder Zeit wieder zu ihm gehen... Was bringt es mir wenn der Arzt sympatisch ist aber fachlich eine null. Und von ihm weiß man halt das er eine Kapazität ist... und seine Oberärzte alle von ihm ausgebildet wurden...
Deine ist ja jetzt ein Monat her hast du unter oder über Brustmuskel... Hast du arge Schmerzen??

DR.MANG
Oh je, das tut mir aber echt leid bei Dir. Nach der OP hab ich mal nachgefragt als ich einigermaßen wieder fit war und die sagten, er hat operiert. Ob es stimmt, weiß ich jedoch nicht. Auf jeden Fall operiert er alle "Nasen", denn diese sind seine "Steckenpferde". Mit dem Ergebnis bin ich zur Zeit auch sehr zufrieden. Einfach top. Ich würd auch wieder zu Ihm gehen, obwohl er ein menschliches A... ist. Aber er hat es eben drauf was sein Beruf angeht. Ich habe es unter dem Brustmuskel, mit den Schmerzen ist es super (sogut wie nichts mehr) Klar, die ersten Tage waren etwas komisch weil es gezogen hat, aber nun spüre ich selten etwas. Wie verlief es bei Dir? Wieviel hast Du pro Brust rein bekommen? Wenn Du lust hast, könnte man sich doch mal treffen um zu quatschen, oder? Wo kommst Du her?? LG, saskia

Gefällt mir

Anzeige
Y
yunai_12440783
04.08.06 um 18:25

Eine Frage
wieviel habt ihr für eure Brustop bezahlt? Hab schon öfters gehört dass es sehr hohe Preise verlangt.

Gefällt mir

R
riley_12732317
08.08.06 um 10:36

DR.MANG
Oh je, das tut mir aber echt leid bei Dir. Nach der OP hab ich mal nachgefragt als ich einigermaßen wieder fit war und die sagten, er hat operiert. Ob es stimmt, weiß ich jedoch nicht. Auf jeden Fall operiert er alle "Nasen", denn diese sind seine "Steckenpferde". Mit dem Ergebnis bin ich zur Zeit auch sehr zufrieden. Einfach top. Ich würd auch wieder zu Ihm gehen, obwohl er ein menschliches A... ist. Aber er hat es eben drauf was sein Beruf angeht. Ich habe es unter dem Brustmuskel, mit den Schmerzen ist es super (sogut wie nichts mehr) Klar, die ersten Tage waren etwas komisch weil es gezogen hat, aber nun spüre ich selten etwas. Wie verlief es bei Dir? Wieviel hast Du pro Brust rein bekommen? Wenn Du lust hast, könnte man sich doch mal treffen um zu quatschen, oder? Wo kommst Du her?? LG, saskia

Eigentlich genauso
ich hatte kaum Schmerzen und bei mir kamen auf jeder Seite 275ml unter den BM. Ich komme aus der Nähe von Heidelberg und du??

Gefällt mir

Anzeige
R
riley_12732317
08.08.06 um 11:03
In Antwort auf yunai_12440783

Eine Frage
wieviel habt ihr für eure Brustop bezahlt? Hab schon öfters gehört dass es sehr hohe Preise verlangt.

Das stimmt wohl
Ich habe für meine OP mit allem drum und dran 9000 Euro bezahlt, aber das war es mir wert....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
valdis_12750981
08.08.06 um 11:45
In Antwort auf yunai_12440783

Eine Frage

PREIS DR.MANG
Hallo. Also der Preis ist echt Hoch beim Professor. Mir war es aber auch egal, ich wollte es umbedingt haben. Über den Preis darfst Du Dir auch keine Gedanken machen, das würde Dich nur in den Wahnsinn treiben. Das so ne OP nicht billig ist, weiß jeder. Ist doch auch sch... egal,was andere sagen, hauptsache einem selbst gefällt es, oder?
LG, saskia383

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1254900499z
18.08.06 um 9:46

Da hast du recht!!
Ich weiß das andere es wahrscheinlich genauso gut gemacht hätten. Als ich bei einem Beratungsgespräch bei ihm war, sagte er allerdings zu mir das der Eingriff bei mir etwas komplizierter wäre, da er bei mir komplett neu formen muß. Er hat mich so gut beraten, dass ich total begeistert war und unbedingt zu ihm wollte. Leider hab ich das Forum erst entdeckt, als ich schon die Anzahlung geleistet habe, dann hätt ich mir noch andere Empfehlungen geben lassen. Bei wem warst du denn?

Liebe Grüße
Sabrina

..
Hey zusammen,
ich will mir auch die brüste vergrössern lassen, ich hatte schon 2 Gespräche aber ich bin einfach nicht wirklich zufrieden..
wenn könnt ihr mir empfehlen??

gruß schana

Gefällt mir

C
cerys_12335101
27.11.06 um 17:09

Antwort auf Ihre Frage
Wenn Sie mir mitteilen was fuer eine Operation Sie vorhaben, koennte ich Ihnen diesbezueglich evtl. von meinen Erfahrungen erzaehlen.

Gruesse
Karin

Gefällt mir

Anzeige
K
kora_11973493
16.01.07 um 10:20

Tipp?
hallo sugaly,
würden sie mir die adresse ihres og. genannten, guten und günstigen chirurgen verraten? und auf was ist er ggf. spezialisiert bzw. auf welchen gebieten haben sie gute erfahrungen mit ihm gemacht?
danke.
cgj0807

Gefällt mir

A
an0N_1289385299z
18.01.07 um 15:31
In Antwort auf kora_11973493

Tipp?
hallo sugaly,
würden sie mir die adresse ihres og. genannten, guten und günstigen chirurgen verraten? und auf was ist er ggf. spezialisiert bzw. auf welchen gebieten haben sie gute erfahrungen mit ihm gemacht?
danke.
cgj0807

Brustverkleinerung in Überlingen bei dr. lang
hallo an alle,

hatte am 12.12.06 eine brustverkleinerung bei dr. lang in überlingen am bodensee. dr. lang hat bei prof. mang gelernt und ich habe nun von 105 e auf 95 c einen tollen modellbusen freudeeeeeeeeeeee....

seit ich 20 jahre alt bin leide ich unter meiner grossen brust und jetzt hab ich es endlich geschafft... ich sehe wieder aus wie ein normaler mensch..... naja hab ich vorher auch... aber jetzt noch viel mehr.....

wenn ich die wahl hätte würde ich immer hierher gehen, nicht nur das dr. lang menschlich und fachlich ein absolutes ASS ist, nein auch die seeklinik ist ein wahrer traum. so nett und aufmerksam wie man hier behandelt wird, unglaublich.....

eine kleine geschichte nur so nebenbei.... am anfang war die wundheilung absolut super, dann war ich wohl leichtsinnig und habe nicht mehr so auf mich geachtet... pech für mich, musste nochmals ran und die senkrechte naht nacharbeiten lassen.

besagter termin war jetzt am 15.1.07. jetzt ist folgendes passiert, der op war reserviert ich schon ein nervenbündel ohne ende.... dann kam in die klinik ein notfall und ich konnte nicht wie geplant in den op. "shit". was macht mein dr. lang.... er setzt sich die ganzen stunden neben mich ins zimmer und plaudert wie bei teetime mit mir, damit ich mich entspannen konnte. unglaublich oder???? habt ihr sowas schon erlebt????

die ganze op hat sich um ca. 4,5 stunden verschoben und ich hatte die schönste unterhaltung die man nur haben kann hier in der klinik.

übringends das nacharbeiten bei dr. lang ( obwohl er nicht schuld dran war ) ist völlig kostenlos ... das nenn ich doch mal service... das einzige was die kasse berappen musste, ist die narkose und die klinik....

so long, das nächste mal werde ich brav sein und tun was zu tun ist, damit das nicht nochmal passiert mit den narben.... bäh.... aber gott sei dank hab ich jetzt meinen modellbusen was will ich mehr...

liebe grüsse aus überlingen in der klinik... kann man mit dem laptop kostenlos ins netzt...

Gefällt mir

Anzeige
L
lyubov_12643161
28.02.07 um 20:10

Ich dachte auch

NASE Dr. Mang
Hallo, weiss wer was über die fähigkeiten in bezug auf rhinoplastie des dr. mang?hätte gerne erfahrungsberichte

Gefällt mir

K
keelin_12469288
11.03.07 um 18:22

WER KANN HELFEN? möchte eine Brustvergrößerung bei dr.mang..
Hallo,

ich würde mir gerne demnächst bei dr.mang die brüste vergrößern lassen. kann mir jmd sagen, mit welchem preis ich -alles in allem- in etwa rechnen muss? sind es wirklich 9000? auf seiner seite steht was von "4000-5500"... bin nämlich noch schülerin und habe mir in den letzten jahren 5500 zsmgespart, mehr hätte ich allerdings nicht zur verfügung. und wie oft muss man da insgesamt hin? also zur beratung, op, nachuntersuchung,etc??? komme nämlich aus stgt.
falls ihr ihn NICHT weiterempfehlen würdet, kennt ihr einen anderen guten chirurg für BV??
wäre seeehr dankbar für rückmeldungen!!
LG

Gefällt mir

Anzeige
R
rui_12237986
12.03.07 um 9:11
In Antwort auf keelin_12469288

Hallo,

ich würde mir gerne demnächst bei dr.mang die brüste vergrößern lassen. kann mir jmd sagen, mit welchem preis ich -alles in allem- in etwa rechnen muss? sind es wirklich 9000? auf seiner seite steht was von "4000-5500"... bin nämlich noch schülerin und habe mir in den letzten jahren 5500 zsmgespart, mehr hätte ich allerdings nicht zur verfügung. und wie oft muss man da insgesamt hin? also zur beratung, op, nachuntersuchung,etc??? komme nämlich aus stgt.
falls ihr ihn NICHT weiterempfehlen würdet, kennt ihr einen anderen guten chirurg für BV??
LG

Preise Bodenseeklinik
Liebe Kitty,

bei den Preisen in Höhe von 4000 - 5500,-- handelt es sich um reine OP-Kosten. Es kommt dann noch die Anästhesie, die Krankenhauskosten, Spezial-BH, evtl. Assistenzarztkosten etc. dazu. Du bezahlst für jede Kleinigkeit noch einen zusätzlichen Betrag. So war's bei mir damals.

Geh doch mal auf die Internetseite: neuer-mensch.at

In diesem Forum sind ganz viele Frauen, die eine BV gemacht haben und Dir wirklich gute PCs (Ärzte)empfehlen können. Auch bei Dir in der Nähe gibt es bestimmt einen guten Arzt. Ist ja auch wichtig wegen der Nachsorge. Einfach mal fragen.

Liebe Grüße und alles Gute für Deine Suche nach einem Fachmann wünscht Dir
Cindy

Gefällt mir

L
lyubov_12643161
13.03.07 um 3:45
In Antwort auf rui_12237986

Preise Bodenseeklinik
Liebe Kitty,

bei den Preisen in Höhe von 4000 - 5500,-- handelt es sich um reine OP-Kosten. Es kommt dann noch die Anästhesie, die Krankenhauskosten, Spezial-BH, evtl. Assistenzarztkosten etc. dazu. Du bezahlst für jede Kleinigkeit noch einen zusätzlichen Betrag. So war's bei mir damals.

Geh doch mal auf die Internetseite: neuer-mensch.at

In diesem Forum sind ganz viele Frauen, die eine BV gemacht haben und Dir wirklich gute PCs (Ärzte)empfehlen können. Auch bei Dir in der Nähe gibt es bestimmt einen guten Arzt. Ist ja auch wichtig wegen der Nachsorge. Einfach mal fragen.

Liebe Grüße und alles Gute für Deine Suche nach einem Fachmann wünscht Dir
Cindy

Kosten Nasenoperation
sind das euro ? oder franken? was kostet eine Nasenoperation in Euro ca. Wer hat eine gemacht und möchte es verraten? Bei Dr. Mang,

danke

Gefällt mir

Anzeige
R
rui_12237986
13.03.07 um 11:12
In Antwort auf lyubov_12643161

Kosten Nasenoperation
sind das euro ? oder franken? was kostet eine Nasenoperation in Euro ca. Wer hat eine gemacht und möchte es verraten? Bei Dr. Mang,

danke

@ muscarina
Hier handelt es sich natürlich um Euronen (4000-5500,-- zzgl. jeglicher NKs, die Du Dir vorstellen kannst, siehe mein Posting weiter oben).

Ich habe 1998 bei ihm in DM 16.000,-- bezahlt, allerdings für ne läppische FA, die dazu noch schiefging.

Grüßle
Cindy

Gefällt mir

Q
qiana_12449915
14.03.07 um 19:04
In Antwort auf keelin_12469288

Hallo,

LG

Unverschämt teuer
Hallo,
mir verschlägt es dem Atem, dass Du als Schülerin bereit bist und sein kannst mehr als 10 T für eine Brustvergrößerung auszugeben-puh! und dann noch von einem dir vermutlich unbekannten Arzt operiert zu werden. Die "Sympahtie" des Hrn Mang kannst Du ja auch weiter unten entnehmen...
Da findest Du sicher einige andere, sympathische und gute und dann auch plastische Chirurgen, die wesentlich humanere Preise haben. Ich war vor einem Jahr und jetzt erst zur Kontrolle bei Dr. Fitz in Neuhausen bei Stuttgart und bin sehr zufrieden, super sympahtisch und sehr nette Betreuung, ich habe es nie bereut. Ich habe 5400 bezahlt alles in allem inklusiver sämtlicher Kontrolle so viel Jahre ich möchte.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
K
keelin_12469288
25.03.07 um 18:19
In Antwort auf qiana_12449915

Unverschämt teuer
Hallo,
mir verschlägt es dem Atem, dass Du als Schülerin bereit bist und sein kannst mehr als 10 T für eine Brustvergrößerung auszugeben-puh! und dann noch von einem dir vermutlich unbekannten Arzt operiert zu werden. Die "Sympahtie" des Hrn Mang kannst Du ja auch weiter unten entnehmen...
Da findest Du sicher einige andere, sympathische und gute und dann auch plastische Chirurgen, die wesentlich humanere Preise haben. Ich war vor einem Jahr und jetzt erst zur Kontrolle bei Dr. Fitz in Neuhausen bei Stuttgart und bin sehr zufrieden, super sympahtisch und sehr nette Betreuung, ich habe es nie bereut. Ich habe 5400 bezahlt alles in allem inklusiver sämtlicher Kontrolle so viel Jahre ich möchte.
Liebe Grüße

Danke an cindy und lulu!!
naja, habe nur 5500 zur verfügung, sollte aber reichen. kann mich nicht entscheiden, zu welchem chirurg ich soll.. zu dr.fitz in neuhausen oder fr.dr.kotzur in stgt oder..... kann mir vllt jmd entscheidungshilfe geben? oder tipps? kann ich auch ein unverbindliches beratungsgespräch mit dem chirurg führen, um zu sehen, ob er/sie mir sympathisch ist?
LG

Gefällt mir

A
afia_12911917
14.06.07 um 12:07

DR. MANG Bodenseeklinik
Saskia383

Dr. Mang Wartezeit???
Hallo!

Ich bin noch nicht operiert. Aber ich habe vor eine Brustvergrößerung zu machen. So bin ich nun auf der suche nach einem Arzt. Ich habe schon viel gutes von Dr. Mang gehört und im TV gesehen. Wie lang wartet man so ca auf einen Beratungstermin und danach auf die OP?

Sabrina0403

Gefällt mir

Anzeige
H
hadil_12324428
12.02.08 um 2:04

Hallo Easy

Grüße
Brin23

Mang
Also ehrlich gesagt: soviel wie der Mang unterweg ist im TV, in Zeitschriften und sogar auf Sparkassen-Eröffnungs-Festchen (kein Witz!) kann ich mir gar nicht vorstellen, daß er überhaupt groß zeit findet, zum operieren! Das machen doch alles seine handlanger. Das einzige, was er vielleicht macht, sind die Nasen, die sehen nämlich alle gleich aus, "Mang-Nasen" eben, weiß nicht, ob man so eine auch braucht, der Fachmann erkennt wahrscheinlihc sofort, woher man die hat....
Ich würde dort auch kein Geld lassen, der Mensch ist wirklich arrogant. Mein Bruder ist Chirurg und wollte mal dort ein paar Tage hospitieren (ist wohl sonst üblich bei Chirurgen, daß man mal ein paar Tage wo reinschauen darf, um neue Techniken zu lernen). Da haben Sie gesagt, das kostet 2000,- Euro am Tag und dafür darf er nur zuschauen, nicht mal assistieren (dabei ist er ja Facharzt) und Unterkunft kommt auch noch dazu. Und dabei schreibt der Mang in seinen Büchern immer, wie wichtig er es doch findet, daß alles Zweige der Medizin von ihm lernen und er ist doch so offen, sein Wissen an die jungen Kollegen weiterzugeben. Wenn ers doch nicht mal mit dem Geld mehr nötig hat, warum kassiert er dann so unglaublich ab, von kollegen, die von ihm lernen wollen? Mein Bruder hat auch gesagt, daß die Ärzte ihn gar nicht ernst nehmen. Stattdessen verkauft es alles, was nicht niet und nagelfest ist, wer möchte ein T-Shirt, wo auf der Brust steht Made by Mang? Das find ich total geschmacklos, wirklich! Käm für mich schon aus Prinzip nicht in Frage, mal ganz abgesehen von den horrenden und total unverschämten Preisen. Für kleineres Geld bekommt man woanders auch nette und gute Operatöre.

Gefällt mir

M
melvin_12559333
04.03.08 um 10:50

BV-Bodenseeklinik
hallo brin23,
warst du jetzt zur op???leider steht hier nie n`jahr...
hast du deine frage 2007 oder 2008 gestellt???
ich war am 31.01.08 in der bodenseeklinik!
wie ist es denn so bei dir gelaufen?wäre nett,wenn du mir antwortest!

Gefällt mir

Anzeige
L
leigh_12774843
29.11.11 um 14:50
In Antwort auf an0N_1254900499z

..
Hey zusammen,
ich will mir auch die brüste vergrössern lassen, ich hatte schon 2 Gespräche aber ich bin einfach nicht wirklich zufrieden..
wenn könnt ihr mir empfehlen??

gruß schana

Mang
Dr Scholz in Wiesbaden. Ist fachlich sehr gut und ist immernoch menschlich. Günstig ist er nicht aber es lohnt sich wirklich!!!

Gefällt mir

L
lily_992758
18.06.15 um 17:23

Erfahrungen Bodenseeklinik
Hallo,
die Frage ist zwar nach so langer Zeit nicht mehr aktuell, aber vielleicht suchen ja noch andere nach Erfahrungen und einer Antwort. Ich bin vor kurzem endlich meine Reiterhosen losgeworden - nachdem weder Sport noch Diäten geholfen haben. Zwar hätte es ein billigeres Angebot in Ungarn gegeben, aber da hatte ich Angst, dass es vielleicht Probleme gibt. Ich habe es nicht bereut, in Deutschland geblieben zu sein. Ich wurde sehr nett aufgenommen und betreut, Prof. Mang hat mir alles genau erklärt und ich habe mich sehr sicher gefühlt. Das Ergebnis ist toll geworden - und genau richtig zur Bikinisaison kann ich mich nun mit meinem "neuen" Körper an den See legen. Ein super Gefühl, und ich bekomme viele Komplimente. Ich habe meine Entscheidung keine Sekunde bereut.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige