Home / Forum / Beauty / BV Bericht bei Dr. Bouda in Prag am 07.12.2007

BV Bericht bei Dr. Bouda in Prag am 07.12.2007

11. Dezember 2007 um 22:06

Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

Freitag, den 07.12.07 wurde ich von Dr. Bouda "korrigiert". Kurz zu mir: ich bin 43 Jahre alt, keine Kinder, außer Arbeit mache ich Sport und bis vor kurzem war das noch Kraftsport, also BB.

Meine erste BV ließ ich im Jahr 2000 machen in Holland, 285 ÜBM. Ausgangslage war ein nettes, aber viel zu kleines A-B Körbchen, Ergebnis ein volles C Körbchen. Die Implantate hatte ich 6 Jahre drin und ließ sie bei Dr. Giebel wegen Bottoming Out und KF Baker 2-3 austauschen. Dr. Giebel und ich beschlossen, 385er UBM einzupflanzen. UBM.

Krafttraining habe ich ziemlich leidenschaftlich betrieben, nicht professionell, auch nicht im Amateur-Bereich, aber begeisterter Hobbysportler. Für eine Frau habe ich relativ viel Kraft in die Wiege gelegt bekommen und wenn ich die schön trainiere, kommen auch ein paar Muskeln zu Tage. Hinzufügen möchte ich, dass ich seit der zweiten OP absichtlich kein dediziertes Brusttraining mehr gemacht habe, denn Dr. Giebel hat es mir verboten. Aber selbst beim Kreuzheben (eine Verbundübung für den ganzen Körper, aber überwiegend für Beine, Rücken) scheinen die Implantate bei einem Druck von 110kg nicht mehr zu wissen, wo sie hin sollen.

Warum erzähl ich den ganzen Schmu? Beim BB stört es schlichtweg, wenn ein Implantat unter dem Muskel sitzt. Es stört nicht nur, wenn der Druck richtig groß wird, kann es auch wandern.

Eine Kraftsportlerin sollte sich unbedingt ÜBM machen lassen und wenn es die erste OP ist, dann empfehle ich eine neue Methode: "Reverse Dual Plane Mammaplasty". Enfaches "Subfascial" geht aber auch ganz gut, das machen mehr Chirurgen in D. Damit wird das Bottoming Out verhindert bzw. bei Subfascial das Risiko weitestgehend minimiert.

Das hat mein rechtes Implantat auch getan, es wanderte schön langsam Richtung Schulter und bildete eine ich schätze 2-3er KF mit starkem Rippling. O.k. ich hatte diese Implantate also nur ein Jahr, aber so wollte ich nicht rumlaufen, darum die Korrektur.

Dr. Bouda scheint mir ein rationaler Mensch zu sein und ein versierter PC. Ich habe mir wohl alle Berichte hier durchgelesen, ja, man weiß nie, was wirklich Sache ist, bevor man es gemacht hat...

Die Beratung war besser, als ich befürchtet hatte und Dr. Bouda hat so ziemlich alle Fragen detailliert beantwortet. Ich kam mit dem Spezialwunsch Reverse Dual Plane Mplasty als OP Technik und wieder ÜBM zu ihm, wir haben uns aber nach reiflichen Überlegungen zu Risiken und Ergebnissicherheit darauf geeinigt, wieder unter Brustmuskel zu gehen, wegen der bereits vorhandenen inneren Vernarbung. Dafür muss ich jetzt leider auf einen anderen Sport umsteigen, ging nicht anders.

Die "handwerkliche Kompetenz" von Dr. Bouda möchte ich besonders erwähnen und loben:
Meine OP dauerte, obwohl das schrumpelige Rippling-Implantat vorsichtig herausgelöst werden musste, nur 45 Minuten. Spitzenleistung, wenn ich das mal so sagen darf. Dr. Bouda gibt sich wirklich sehr viel Mühe und hat die Implantate auf meinen besonderen Wunsch hin auch recht eng aneinander gesetzt, insofern habe ich jetzt auch eine schöne, sexy Brustfalte. Vorher hatte ich zwischen den Brustansätzen ca. 4-5 cm Platz. Diesen Wunsch konnte er mir aber auch deshalb erfüllen, weil die Implantate diesmal auch eine schöne Größe haben, ich ließ mir 525er mit hohem Profil in anatomischer Form (UBM) einsetzen. Passt zu mir, bin auch eine große Frau (1,75m x 69 kilo). Meine Narben sind 1mm breit, sieht man vermutlich, wenn sie verheilt sind, überhaupt nicht mehr (Zugang UBF). Ich benötigte keine Drainagen und fuhr nach 2 Tagen nach Hause, bzw. mein Freund fuhr mich .

Das wärs, ich kann und will Dr. Bouda wirklich empfehlen. Übrigens gilt das auch für sein ganzes Team: wir hatten eine perfekte Fachärtzin der Anästhesie, sie ließ mich auf die Minute wieder aufwachen, mir war weder übel noch hatte ich Kopfschmerzen und auch der Hals ließ auf keinerlei Strapazen schließen (das kannte ich schon anders...). Die Schwestern waren auch sehr nett, einige von ihnen geben wirklich alles.

Noch ein Tipp: Geht gut vorbereitet hin.

Wer sich vorstellt und sagt: "Sie sind der Fachmann, machen Sie mal" - naja, das kann für den Chirurgen genauso enttäuschend sein wie für den Patienten, denn die Vorstellungen sind selten deckungsgleich. Die Chance, dass der Arzt das innere Wunschbild des Patienten "erraten" kann, ist ziemlich unwahrscheinlich und der Doc möchte ja auch nur wirklich zufriedene Patienten haben.

Man kann nur bekommen, was man auch Formulieren und Vermitteln kann: Bilder mitnehmen und erklären, erklären, erklären und vielleicht auch nochmal um eine Zusammenfassung des Ergebniswunsches seinerseits fragen, einfach nur um sicher zu stellen, dass sich beide auch verstanden haben.

Viele Grüße und Good Luck für alle, die noch was vor haben,
sly

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 1:10

Hallo Sly
Freut mich, dass du jetzt so zufrieden bist. Habe schon viel negatives über Dr. Bouda gehört und auch an Ergebnissen gesehen, dass ich wirklich froh bin, dass du so happy bist!

Alles liebe weiterhin

glg reliance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 19:06
In Antwort auf arna_12703675

Hallo Sly
Freut mich, dass du jetzt so zufrieden bist. Habe schon viel negatives über Dr. Bouda gehört und auch an Ergebnissen gesehen, dass ich wirklich froh bin, dass du so happy bist!

Alles liebe weiterhin

glg reliance

Glück und Unglück
Danke

Bevor ich zu ihm gegangen bin, habe ich sicherlich 2 Tage und Nächte recherchiert. Und ich hätte auch zu einem deutschen Doc gehen können, aber der war mir auch nicht sonderlich vertrauenserweckend, zu selbstsicher für meinen Geschmack.

Über Bouda habe ich überwiegend Gutes gelesen und nur eine wirkliche Negativbewertung gesehen, deren Glaubwürdigkeit ich allerdings in Frage stelle.

Naja, ich möchte hier einen Eindruck aus erster Hand abliefern, was bei anderen wirklich vorgegangen ist, weiß man nie, wenn man nicht selbst dabei war.

Meine Zimmergenossin, die direkt vor mir von ihm behandelt wurde, war auch zufrieden und es sah auch sehr schön und natürlich aus. Nur seufzte sie, als sie die Implantate bei mir gesehen hat - sie hätte auch lieber größere genommen. Wobei ich finde, die, die sie erhalten hat (ich glaube 320er) standen ihr perfekt zum sportlichen Körper.

Ich hab ja schon ein paar Chirurgen getroffen und anfangs versprechen viele den Himmel auf Erden - hast Du erstmal die Vollnarkose drin, kannst Du nur noch hoffen daß alles ungefähr so läuft, wie Du es Dir vorstellst...selbst eine Chirurgin mit guter Reputation veränderte sich von vorher zu nachher wie Jackyll zu Hyde: als sie sah, dass ich sauer war, weil sie wesentlich kleinere Implantate genommen hat, als vereinbart war, hat sie mich kaum noch beachtet. Der andere Doc war auch ähnlich: vorher nett, danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 19:14
In Antwort auf arna_12703675

Hallo Sly
Freut mich, dass du jetzt so zufrieden bist. Habe schon viel negatives über Dr. Bouda gehört und auch an Ergebnissen gesehen, dass ich wirklich froh bin, dass du so happy bist!

Alles liebe weiterhin

glg reliance

Glück und Unglück
Danke

Bevor ich zu ihm gegangen bin, habe ich sicherlich 2 Tage und Nächte recherchiert. Und ich hätte auch zu einem deutschen Doc gehen können, aber der war mir auch nicht sonderlich vertrauenserweckend, zu selbstsicher für meinen Geschmack.

Über Bouda habe ich überwiegend Gutes gelesen und nur eine wirkliche Negativbewertung gesehen, deren Glaubwürdigkeit ich allerdings in Frage stelle.

Naja, ich möchte hier einen Eindruck aus erster Hand abliefern, was bei anderen wirklich vorgegangen ist, weiß man nie, wenn man nicht selbst dabei war.

Meine Zimmergenossin, die direkt vor mir von ihm behandelt wurde, war auch zufrieden und es sah auch sehr schön und natürlich aus. Nur seufzte sie, als sie die Implantate bei mir gesehen hat - sie hätte auch lieber größere genommen. Wobei ich finde, die, die sie erhalten hat (ich glaube 320er) standen ihr perfekt zum sportlichen Körper.

Ich hab ja schon ein paar Chirurgen getroffen und anfangs versprechen viele den Himmel auf Erden - hast Du erstmal die Vollnarkose drin, kannst Du nur noch hoffen daß alles ungefähr so läuft, wie Du es Dir vorstellst...selbst eine Chirurgin mit guter Reputation veränderte sich von vorher zu nachher wie Jackyll zu Hyde: als sie sah, dass ich sauer war, weil sie wesentlich kleinere Implantate genommen hat, als vereinbart war, hat sie mich kaum noch beachtet. Der andere Doc war auch ähnlich: vorher nett, danach schnell weg. Man hat so ein bisschen den Eindruck, dass sie die Patienten schnell loswerden wollen, bevor Ärger aufkommt. Bei meiner vorigen OP auch in CZ hatte ich doppelt soviele Schmerzen und Nachwirkungen der OP und viel mehr Blutverlust.

Dr. Bouda jedenfalls gab sich auch nach der OP viel Mühe und war freundlich, aufgeschlossen, wirkte so, als ob es ihm wichtig ist, dass die Nachsorge auch gewissenhaft abläuft: er überreichte z.B. wichtige Anweisungen sogar schriftlich, wie z.B. wann wieder Duschen, auf dem Bauch schlafen, was ist mit den Fäden, usw. Das haben meine anderen PCs nur so daher genuschelt. Also ich würde wieder zu ihm gehen, er hat mein Vertrauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 22:13
In Antwort auf mireia_12937382

Glück und Unglück
Danke

Bevor ich zu ihm gegangen bin, habe ich sicherlich 2 Tage und Nächte recherchiert. Und ich hätte auch zu einem deutschen Doc gehen können, aber der war mir auch nicht sonderlich vertrauenserweckend, zu selbstsicher für meinen Geschmack.

Über Bouda habe ich überwiegend Gutes gelesen und nur eine wirkliche Negativbewertung gesehen, deren Glaubwürdigkeit ich allerdings in Frage stelle.

Naja, ich möchte hier einen Eindruck aus erster Hand abliefern, was bei anderen wirklich vorgegangen ist, weiß man nie, wenn man nicht selbst dabei war.

Meine Zimmergenossin, die direkt vor mir von ihm behandelt wurde, war auch zufrieden und es sah auch sehr schön und natürlich aus. Nur seufzte sie, als sie die Implantate bei mir gesehen hat - sie hätte auch lieber größere genommen. Wobei ich finde, die, die sie erhalten hat (ich glaube 320er) standen ihr perfekt zum sportlichen Körper.

Ich hab ja schon ein paar Chirurgen getroffen und anfangs versprechen viele den Himmel auf Erden - hast Du erstmal die Vollnarkose drin, kannst Du nur noch hoffen daß alles ungefähr so läuft, wie Du es Dir vorstellst...selbst eine Chirurgin mit guter Reputation veränderte sich von vorher zu nachher wie Jackyll zu Hyde: als sie sah, dass ich sauer war, weil sie wesentlich kleinere Implantate genommen hat, als vereinbart war, hat sie mich kaum noch beachtet. Der andere Doc war auch ähnlich: vorher nett, danach

Super bericht!!
DANKE!!!!!

Bin am 27.12. selbst bei ihm und freu mich schon sehr.
bekomme eine Bruststraffung gemacht Fülle ist da ein C körbchen...

Danke auch dass du gesagt hast man kann bilder von seinen vorstellungen mitbringen, da war ich mir unsicher, hattest du dir denn eine liste gemacht mit deinen fragen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 23:25
In Antwort auf joyce_12443022

Super bericht!!
DANKE!!!!!

Bin am 27.12. selbst bei ihm und freu mich schon sehr.
bekomme eine Bruststraffung gemacht Fülle ist da ein C körbchen...

Danke auch dass du gesagt hast man kann bilder von seinen vorstellungen mitbringen, da war ich mir unsicher, hattest du dir denn eine liste gemacht mit deinen fragen??

Hallo Sly
wenn du aber nur einen negativ Bericht gelesen hast, dann hattest du dich nicht wirklich gut infomiert, jetzt nicht böse gemeint, freue mich ja wie gesagt, dass du so happy bist. Aber ich kenne nun mal Mädels bei denen es alles andere als gut war. Anfangs sind immer alle zufrieden, die Probleme stellen sich oft erst später ein. Ich kenne persönlich Mädels die bei ihm waren und von Bildern. Ich würde mich nicht mal für um sonst bei ihm operieren lassen ganz ehrlich, darum wie gesagt, freue ich mich total, dass bei dir alles so gut gelaufen ist.

glg reliance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 1:23
In Antwort auf joyce_12443022

Super bericht!!
DANKE!!!!!

Bin am 27.12. selbst bei ihm und freu mich schon sehr.
bekomme eine Bruststraffung gemacht Fülle ist da ein C körbchen...

Danke auch dass du gesagt hast man kann bilder von seinen vorstellungen mitbringen, da war ich mir unsicher, hattest du dir denn eine liste gemacht mit deinen fragen??

Bilder und Fragen
"Danke auch dass du gesagt hast man kann bilder von seinen vorstellungen mitbringen, da war ich mir unsicher, hattest du dir denn eine liste gemacht mit deinen fragen??"
Ich hab eine super Vollbusige mitgebracht und natürlich das neue Pic von Pamela im Playboy, wobei ich aber eher die anatomische Form wollte, also oben nicht so füllig und unten schöne Bomber, die Form zur Brustwarze wie eine Sprungschanze ziemlich hübsch, wie ich finde.

Ja, ich hatte eine Liste mit ca. 15 Fragen und mein Freund hat nochmal 5 dazugesetzt (also er hatte mehr, aber da gabs dann viele doppelte).

Dazu hab ich mir ein optimales Szenario vorbereitet und einen Ausweichplan, falls das Optimum aus irgendeinem Grund nicht geht oder ich das Gefühl habe, der Doc steht nicht ganz dahinter. Das war mir auch wichtig, dass wir beide ein Ziel definieren, das für den PC und mich in Ordnung ist. Und wir haben den Ausweichplan genommen, deshalb darf ich jetzt kein BB mehr machen, wenn ich nicht wieder eine Deplatzierung in Kauf nehmen will. Tja, irgendeinen Tod musste ich sterben.

Ich hatte das Gefühl, Dr. Bouda war froh, dass ich mich so detailliert mit allem auseinander gesetzt habe. Er hat das Bild von Pam von mir mitbekommen, damit er nicht vergisst, wo wir hinwollen Er sagte: "Naja, so wollen wohl 90% der Frauen weltweit aussehen..." Hehehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 1:38
In Antwort auf arna_12703675

Hallo Sly
wenn du aber nur einen negativ Bericht gelesen hast, dann hattest du dich nicht wirklich gut infomiert, jetzt nicht böse gemeint, freue mich ja wie gesagt, dass du so happy bist. Aber ich kenne nun mal Mädels bei denen es alles andere als gut war. Anfangs sind immer alle zufrieden, die Probleme stellen sich oft erst später ein. Ich kenne persönlich Mädels die bei ihm waren und von Bildern. Ich würde mich nicht mal für um sonst bei ihm operieren lassen ganz ehrlich, darum wie gesagt, freue ich mich total, dass bei dir alles so gut gelaufen ist.

glg reliance

Gerüchte
Hi Reliance,

ja, mir fällt auf, dass Du nie versäumst, mitzuteilen, wie schlecht Du ihn findest. Ich kann nicht einschätzen, wie berechtigt das ist, aber Du selbst bist offenbar nicht mal eine Betroffene, wie kommt das Engagement? Warum melden sich nicht die Geschädigten dazu?

Magst Du nicht einfach mal konkret werden, wer wann wie welche schlechten Erfahrungen gemacht hat? Momentan bewegen wir uns im Bereich von Behauptungen, ziemlich diffus, finde ich.

Ich glaube, ich habe sogar 2 schlechte Beurteilungen gelesen, aber die eine war eindeutig ein Fake, das war dieser Agenturkrieg, den Du ja sicherlich kennst.

Davon abgesehen finden wir über jeden PC gute und schlechte Beurteilungen, ausser natürlich unsere deutschen Könige, die sofort mit einer Unterlassungsklage winken, wenn man wagt, sie offen und öffentlich zu diskutieren. Wichtig fände ich auch, wenn wir uns mit dem 1% Failure beschäftigen wollen, Ursache und Wirkung zu beleuchten.

Und ich würde die Gewichtung auf 99% Erfolg legen, schätze sogar, dass sie drüber liegt.

VlG, Sly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 2:04
In Antwort auf mireia_12937382

Gerüchte
Hi Reliance,

ja, mir fällt auf, dass Du nie versäumst, mitzuteilen, wie schlecht Du ihn findest. Ich kann nicht einschätzen, wie berechtigt das ist, aber Du selbst bist offenbar nicht mal eine Betroffene, wie kommt das Engagement? Warum melden sich nicht die Geschädigten dazu?

Magst Du nicht einfach mal konkret werden, wer wann wie welche schlechten Erfahrungen gemacht hat? Momentan bewegen wir uns im Bereich von Behauptungen, ziemlich diffus, finde ich.

Ich glaube, ich habe sogar 2 schlechte Beurteilungen gelesen, aber die eine war eindeutig ein Fake, das war dieser Agenturkrieg, den Du ja sicherlich kennst.

Davon abgesehen finden wir über jeden PC gute und schlechte Beurteilungen, ausser natürlich unsere deutschen Könige, die sofort mit einer Unterlassungsklage winken, wenn man wagt, sie offen und öffentlich zu diskutieren. Wichtig fände ich auch, wenn wir uns mit dem 1% Failure beschäftigen wollen, Ursache und Wirkung zu beleuchten.

Und ich würde die Gewichtung auf 99% Erfolg legen, schätze sogar, dass sie drüber liegt.

VlG, Sly

Hallo liebe Sly
Ich weiß, dass du natürlich nicht begeistert bist, dass ich ihn so anprangere und das ist auch wirklich nicht gegen dich und ich hoffe sehr, dass du das nicht persönlich nimmst.

Weißt du, ich habe nun wirklich auch persönlichen Kontakt zu Mädels gehabt die bei ihm waren. z.B. Catsuitsuitsme aus dem Neuer Mensch, Zu Andy aus dem Neuer Mensch, die jetzt unter anderem Name in einem anderen Forum ist ..naja und ich möchte jetzt auch nicht sämtliche aufzählen. Vielleicht magst du dich bei den siliconsisters, bei newsilicone, bei den Beautysisters anmelden um wirklich einen Eindruck bekommen zu können und dich vielleicht mit betroffenen austauschen kannst. Es ist nichts was ich mir aus den Fingern sauge, dafür ist mir das zu heikel das Thema und es geht hier um das Leben von anderen Mädels. Ich habe selbst Bilder von seinen Ergebnissen, ob es eine Straffung war, ob es Implis war, die er UBM gemacht hat, dann aber wie sich heraus stellte ÜBM war und und und...Natürlich gibt es auch deutsche Ärtze die Fehler machen! Ich bewege mich ja nun knapp zwei Jahre in Foren und ich habe so einiges gelesen und mitgefiebert. Aber Bouda ist leider öfter negativ..und leider sehr negativ aufgefallen, aber melde dich über all an und du wirst dich überzeugen können. Dr. Giebel ist ebenfalls einer und nicht nur Bouda von dem ich abraten würde, aber auch dazu melde dich in den Foren an und ließ selbst und schaue auch Bilder an.

Wie gesagt, ich freu mich für dich, aber ich bin nur mal ein Mensch, der auch andere Erfahrungen weiter geben möchte, einfach um andere auch um einen evtuellen Fehler zu bewahren und einfach noch mal bitten, sich genau umzuschauen, dass ist doch auch in deinem Interesse denke ich, also nimm das bitte nicht persönlich ok?

glg relince

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 13:04
In Antwort auf arna_12703675

Hallo liebe Sly
Ich weiß, dass du natürlich nicht begeistert bist, dass ich ihn so anprangere und das ist auch wirklich nicht gegen dich und ich hoffe sehr, dass du das nicht persönlich nimmst.

Weißt du, ich habe nun wirklich auch persönlichen Kontakt zu Mädels gehabt die bei ihm waren. z.B. Catsuitsuitsme aus dem Neuer Mensch, Zu Andy aus dem Neuer Mensch, die jetzt unter anderem Name in einem anderen Forum ist ..naja und ich möchte jetzt auch nicht sämtliche aufzählen. Vielleicht magst du dich bei den siliconsisters, bei newsilicone, bei den Beautysisters anmelden um wirklich einen Eindruck bekommen zu können und dich vielleicht mit betroffenen austauschen kannst. Es ist nichts was ich mir aus den Fingern sauge, dafür ist mir das zu heikel das Thema und es geht hier um das Leben von anderen Mädels. Ich habe selbst Bilder von seinen Ergebnissen, ob es eine Straffung war, ob es Implis war, die er UBM gemacht hat, dann aber wie sich heraus stellte ÜBM war und und und...Natürlich gibt es auch deutsche Ärtze die Fehler machen! Ich bewege mich ja nun knapp zwei Jahre in Foren und ich habe so einiges gelesen und mitgefiebert. Aber Bouda ist leider öfter negativ..und leider sehr negativ aufgefallen, aber melde dich über all an und du wirst dich überzeugen können. Dr. Giebel ist ebenfalls einer und nicht nur Bouda von dem ich abraten würde, aber auch dazu melde dich in den Foren an und ließ selbst und schaue auch Bilder an.

Wie gesagt, ich freu mich für dich, aber ich bin nur mal ein Mensch, der auch andere Erfahrungen weiter geben möchte, einfach um andere auch um einen evtuellen Fehler zu bewahren und einfach noch mal bitten, sich genau umzuschauen, dass ist doch auch in deinem Interesse denke ich, also nimm das bitte nicht persönlich ok?

glg relince

Anschuldigungen
Hallo Reliance,

ich nehms nicht persönlich, es wirkt aber sehr unfair und mir tun Menschen leid, die "plattgeredet" werden, wenn sie es wirklich nicht verdient haben. Schliesslich hängen da Existenzen dran.

Üble Nachrede bewirkt nur, dass viele OP-Willige faktisch gute Ärtze nicht als PC in Betracht ziehen würden und damit gehen große Kompetenzen an dem Patienten vorbei und sie legen sich zu Leuten auf den Tisch, die einen "vermeintlich" guten Ruf haben. (Wer nichts arbeitet, hat auch keine Fehler vorzuweisen.)

Stell Dir vor Du wärest ein PC und hast ca. 7-10 Jahre Deines Lebens in diesen Berufszweig investiert, machst sagen wir mal 1500 Augmentationen pro Jahr, davon werden 1495 super und 5 wurden aus Gründen, die Du nicht unbedingt verantworten kannst und mußt, nicht gut. Ja, sowas passiert und eine OP am lebenden Objekt ist etwas anderes als Reifen wechseln. Bei einer OP kann immer alles passieren, was man sich so vorstellen kann - es ist einfach ein durch und durch riskanter Vorgang und das glaube ich, verschweigt niemand und jeder unterschreibt das Risiko vor der OP.

Dr. Bouda im Speziellen schätze ich so ein, dass, wenn es tatsächlich zu Komplikationen kommen sollte, er alles dran setzt, um dem Patienten zu helfen. Nur zaubern kann er sicher auch nicht.

Ich war gestern Abend extra noch mal im Silicone-Sisters drin, sorry, da hab ich auch nichts gefunden, was Deinen Anschuldigungen entgegen kommt.

Mir gefallen Deine Angriffe nicht, weil sie so subtil und nicht greifbar sind und daher auch schlecht auszuhebeln. Entweder wir sprechen über Fakten oder über gar nichts.

Es ist gut, wenn jemand eine schlechte Erfahrung macht, diese dann ausführlich dokumentiert und anderen Interessierten zur Kenntnisnahme zur Verfügung stellt.

Das eine ist ein Bericht, das andere ein Gerücht. Für die Gerüchteküche bin ich nicht zu begeistern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 14:31
In Antwort auf arna_12703675

Hallo liebe Sly
Ich weiß, dass du natürlich nicht begeistert bist, dass ich ihn so anprangere und das ist auch wirklich nicht gegen dich und ich hoffe sehr, dass du das nicht persönlich nimmst.

Weißt du, ich habe nun wirklich auch persönlichen Kontakt zu Mädels gehabt die bei ihm waren. z.B. Catsuitsuitsme aus dem Neuer Mensch, Zu Andy aus dem Neuer Mensch, die jetzt unter anderem Name in einem anderen Forum ist ..naja und ich möchte jetzt auch nicht sämtliche aufzählen. Vielleicht magst du dich bei den siliconsisters, bei newsilicone, bei den Beautysisters anmelden um wirklich einen Eindruck bekommen zu können und dich vielleicht mit betroffenen austauschen kannst. Es ist nichts was ich mir aus den Fingern sauge, dafür ist mir das zu heikel das Thema und es geht hier um das Leben von anderen Mädels. Ich habe selbst Bilder von seinen Ergebnissen, ob es eine Straffung war, ob es Implis war, die er UBM gemacht hat, dann aber wie sich heraus stellte ÜBM war und und und...Natürlich gibt es auch deutsche Ärtze die Fehler machen! Ich bewege mich ja nun knapp zwei Jahre in Foren und ich habe so einiges gelesen und mitgefiebert. Aber Bouda ist leider öfter negativ..und leider sehr negativ aufgefallen, aber melde dich über all an und du wirst dich überzeugen können. Dr. Giebel ist ebenfalls einer und nicht nur Bouda von dem ich abraten würde, aber auch dazu melde dich in den Foren an und ließ selbst und schaue auch Bilder an.

Wie gesagt, ich freu mich für dich, aber ich bin nur mal ein Mensch, der auch andere Erfahrungen weiter geben möchte, einfach um andere auch um einen evtuellen Fehler zu bewahren und einfach noch mal bitten, sich genau umzuschauen, dass ist doch auch in deinem Interesse denke ich, also nimm das bitte nicht persönlich ok?

glg relince

Hallo liebe Sly
wenn du bei den Siliconsisters war dann hättest du aber sofort auf andrea127 und auch MissSally stoßen müssen und in den anderen Foren habe ich dir zwei andere Namen genannt, wobei es mehrere gibt und ich hier ja nicht alle aufzuzählen brauche. Das sind eben keine Anschuldigungen oder Fakten die nicht greifbar sind, sie sind greifbar und auch mit OP-Berichten und Bildern, weiß nicht, wo du da geguckt hast.

Wie ich mich fühlen würde als Chirurg steht nicht zu Debatte. Jeder macht Fehler, aber ich würde eben nicht zu einem Chirurgen gehen wo so viel passiert ist, da kannst du den noch so gut reden, es geht auch nicht um den PC sondern umd die Mädels die dort hingehen, es gibt auch deutsche Ärzte, wo ich die Finger von lassen würde und wenn hier jemand danach fragt, dann schreibe ich auch dort meine Meinung. Ich habe es halt anders gelesen und auch teilweise gesehen und das sind auch Fakten. Habe hier die Foren genannt, wo man sich selbt mal schlau lesen kann, mehr muss ich dazu nicht sagen.

glg reliance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 17:02
In Antwort auf arna_12703675

Hallo liebe Sly
wenn du bei den Siliconsisters war dann hättest du aber sofort auf andrea127 und auch MissSally stoßen müssen und in den anderen Foren habe ich dir zwei andere Namen genannt, wobei es mehrere gibt und ich hier ja nicht alle aufzuzählen brauche. Das sind eben keine Anschuldigungen oder Fakten die nicht greifbar sind, sie sind greifbar und auch mit OP-Berichten und Bildern, weiß nicht, wo du da geguckt hast.

Wie ich mich fühlen würde als Chirurg steht nicht zu Debatte. Jeder macht Fehler, aber ich würde eben nicht zu einem Chirurgen gehen wo so viel passiert ist, da kannst du den noch so gut reden, es geht auch nicht um den PC sondern umd die Mädels die dort hingehen, es gibt auch deutsche Ärzte, wo ich die Finger von lassen würde und wenn hier jemand danach fragt, dann schreibe ich auch dort meine Meinung. Ich habe es halt anders gelesen und auch teilweise gesehen und das sind auch Fakten. Habe hier die Foren genannt, wo man sich selbt mal schlau lesen kann, mehr muss ich dazu nicht sagen.

glg reliance

Oh je, jetzt ist es aber gut.
Reliance, ich hab Dich ernst genommen und Deinen Input verarbeitet. Mehr musst du in der Tat nicht mehr sagen, jetzt ist mal gut.

andrea127, nicht in New-Silicone, nicht in der Galerie Silicone-Sisters.com und auch Null zu Googeln.

MissSally, über so einen User kann ich auch nirgends was finden, bitte zeigen, danke.

Andy aus Neuer-Mensch.at? Es gab mal Andy69, jetzt unregistriert, hat das letzte Mal im April 06 was gepostet, aber geht weder um Doc Bouda noch um BV.



Catsuitsuitsme ist die einzige, die ich aus Deiner Liste gefunden habe und sie schreibt am 03.08.05 um 10:26h, dass sie die BV bei Bouda hatte und sehr zufrieden ist.

Originaltext: Ich war auch bei Dr. Bouda...ein Jahr später...fast am gleichen Tag ein Jahr später um genau zu sein. Dr. Bouda ist wirklich super gewesen...die Brüste sind auch klasse... juhuuuuuuuuuuu!

Ein weiterer Bericht von ihr ist auf schoenheits-operationen.net vom 31.07.2005: Halli Hallo! Ich habe 2400 euro für meine Tropfenimlantate bezahlt und auch bei Dr. Bouda machen lassen...ich bin ebenfalls sehr begeistert von dem ergebnis!!

Ab Oktober 06 spricht sie in NeuerMensch.com nur noch von Fettabsaugungen mit über 3L, das ist aber nicht unser Thema.

Sag mal, musst Du da nicht selbst laut zu Lachen anfangen? Alle Unterstellungen von Dir sind bis jetzt entweder vollkommen falsch, nicht nachvollziehbar oder wirken wie frei erfunden. Ich habe jetzt genug von dilettantischer Meinungsmache und bin jetzt off und komme so schnell nicht wieder.

Greez.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 18:11
In Antwort auf mireia_12937382

Anschuldigungen
Hallo Reliance,

ich nehms nicht persönlich, es wirkt aber sehr unfair und mir tun Menschen leid, die "plattgeredet" werden, wenn sie es wirklich nicht verdient haben. Schliesslich hängen da Existenzen dran.

Üble Nachrede bewirkt nur, dass viele OP-Willige faktisch gute Ärtze nicht als PC in Betracht ziehen würden und damit gehen große Kompetenzen an dem Patienten vorbei und sie legen sich zu Leuten auf den Tisch, die einen "vermeintlich" guten Ruf haben. (Wer nichts arbeitet, hat auch keine Fehler vorzuweisen.)

Stell Dir vor Du wärest ein PC und hast ca. 7-10 Jahre Deines Lebens in diesen Berufszweig investiert, machst sagen wir mal 1500 Augmentationen pro Jahr, davon werden 1495 super und 5 wurden aus Gründen, die Du nicht unbedingt verantworten kannst und mußt, nicht gut. Ja, sowas passiert und eine OP am lebenden Objekt ist etwas anderes als Reifen wechseln. Bei einer OP kann immer alles passieren, was man sich so vorstellen kann - es ist einfach ein durch und durch riskanter Vorgang und das glaube ich, verschweigt niemand und jeder unterschreibt das Risiko vor der OP.

Dr. Bouda im Speziellen schätze ich so ein, dass, wenn es tatsächlich zu Komplikationen kommen sollte, er alles dran setzt, um dem Patienten zu helfen. Nur zaubern kann er sicher auch nicht.

Ich war gestern Abend extra noch mal im Silicone-Sisters drin, sorry, da hab ich auch nichts gefunden, was Deinen Anschuldigungen entgegen kommt.

Mir gefallen Deine Angriffe nicht, weil sie so subtil und nicht greifbar sind und daher auch schlecht auszuhebeln. Entweder wir sprechen über Fakten oder über gar nichts.

Es ist gut, wenn jemand eine schlechte Erfahrung macht, diese dann ausführlich dokumentiert und anderen Interessierten zur Kenntnisnahme zur Verfügung stellt.

Das eine ist ein Bericht, das andere ein Gerücht. Für die Gerüchteküche bin ich nicht zu begeistern.

Sly
Ja ich muss lachen, aber nicht über nicht...sorry, dann weiß ich nicht wie du geguckt hast. Die sind nicht im New-Silicone die beiden sondern bei den Siliconsisters. Und dort sind sie mit Bildern. Wie kannst du die Bilder sehen, die sind so geschützt, dass du erst eines vor dir einstellen musst! Denke mal du bist nur auf Galerie gegangen so einfach ist da nicht, da könnte ja jeder einfach die Bilder anschauen, du musst dich da schon registieren mit einem S auf der Brust, dann kannst du die Bilder auch sehen, also bitte nicht gleich behaupten, dass das nicht stimmt. Und bei Catsuitssuitsme hatte eine FA bei ihm und eine BV, kurz nach der OP war sie auch noch zufrieden, denke du hast nicht gut genug geschaut. Jetzt ist sie auch nicht mehr registiert, weil sie damals dem Druck nicht standgehalten hat, weil ihr vorgeworfen wurde zu lügen! Weil einige es nicht verkraften können, dass man auch mal ne andere Seite erzählt. Bodensee1984 ist auch ein Mädels, welches total fertig gemacht wurde, von zufriedenen Mädels...das ist so scheiße,genauso wie Sinderella34, also mehr zähle ich hier auch nicht mehr auf, dann suche bitte richtig und unterstell mir nicht, dass ich hier rumspinne und quatsch schreibe, dafür bin ich auch schon zu lagen in Foren um mir sowas auszudenken, wozu auch. Gib dort mal Bouda bei Neuer Mensch ein bei Suchfunkitionen, da wirst du schon etwas finden...sorry ich weiß nicht, wie du suchst???

Natürlich gibt es auch schöne Ergebnisse, wie deines vielleicht oder auch von einem Mädel, die ich auch persönlich kenne, für die freu ich mich auch total, aber es gibt eben auch andere Fälle, ob du die jetzt noch glaubst oder nicht ist mir langsam wirklich egal.

Alles liebe wünsche ich dir trotzdem noch für deinen Heilungsverlauf

lg reliance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 18:13
In Antwort auf arna_12703675

Sly
Ja ich muss lachen, aber nicht über nicht...sorry, dann weiß ich nicht wie du geguckt hast. Die sind nicht im New-Silicone die beiden sondern bei den Siliconsisters. Und dort sind sie mit Bildern. Wie kannst du die Bilder sehen, die sind so geschützt, dass du erst eines vor dir einstellen musst! Denke mal du bist nur auf Galerie gegangen so einfach ist da nicht, da könnte ja jeder einfach die Bilder anschauen, du musst dich da schon registieren mit einem S auf der Brust, dann kannst du die Bilder auch sehen, also bitte nicht gleich behaupten, dass das nicht stimmt. Und bei Catsuitssuitsme hatte eine FA bei ihm und eine BV, kurz nach der OP war sie auch noch zufrieden, denke du hast nicht gut genug geschaut. Jetzt ist sie auch nicht mehr registiert, weil sie damals dem Druck nicht standgehalten hat, weil ihr vorgeworfen wurde zu lügen! Weil einige es nicht verkraften können, dass man auch mal ne andere Seite erzählt. Bodensee1984 ist auch ein Mädels, welches total fertig gemacht wurde, von zufriedenen Mädels...das ist so scheiße,genauso wie Sinderella34, also mehr zähle ich hier auch nicht mehr auf, dann suche bitte richtig und unterstell mir nicht, dass ich hier rumspinne und quatsch schreibe, dafür bin ich auch schon zu lagen in Foren um mir sowas auszudenken, wozu auch. Gib dort mal Bouda bei Neuer Mensch ein bei Suchfunkitionen, da wirst du schon etwas finden...sorry ich weiß nicht, wie du suchst???

Natürlich gibt es auch schöne Ergebnisse, wie deines vielleicht oder auch von einem Mädel, die ich auch persönlich kenne, für die freu ich mich auch total, aber es gibt eben auch andere Fälle, ob du die jetzt noch glaubst oder nicht ist mir langsam wirklich egal.

Alles liebe wünsche ich dir trotzdem noch für deinen Heilungsverlauf

lg reliance

...
bitte die Rechtschreibfehler übersehen bin in Eile, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 16:51
In Antwort auf arna_12703675

Sly
Ja ich muss lachen, aber nicht über nicht...sorry, dann weiß ich nicht wie du geguckt hast. Die sind nicht im New-Silicone die beiden sondern bei den Siliconsisters. Und dort sind sie mit Bildern. Wie kannst du die Bilder sehen, die sind so geschützt, dass du erst eines vor dir einstellen musst! Denke mal du bist nur auf Galerie gegangen so einfach ist da nicht, da könnte ja jeder einfach die Bilder anschauen, du musst dich da schon registieren mit einem S auf der Brust, dann kannst du die Bilder auch sehen, also bitte nicht gleich behaupten, dass das nicht stimmt. Und bei Catsuitssuitsme hatte eine FA bei ihm und eine BV, kurz nach der OP war sie auch noch zufrieden, denke du hast nicht gut genug geschaut. Jetzt ist sie auch nicht mehr registiert, weil sie damals dem Druck nicht standgehalten hat, weil ihr vorgeworfen wurde zu lügen! Weil einige es nicht verkraften können, dass man auch mal ne andere Seite erzählt. Bodensee1984 ist auch ein Mädels, welches total fertig gemacht wurde, von zufriedenen Mädels...das ist so scheiße,genauso wie Sinderella34, also mehr zähle ich hier auch nicht mehr auf, dann suche bitte richtig und unterstell mir nicht, dass ich hier rumspinne und quatsch schreibe, dafür bin ich auch schon zu lagen in Foren um mir sowas auszudenken, wozu auch. Gib dort mal Bouda bei Neuer Mensch ein bei Suchfunkitionen, da wirst du schon etwas finden...sorry ich weiß nicht, wie du suchst???

Natürlich gibt es auch schöne Ergebnisse, wie deines vielleicht oder auch von einem Mädel, die ich auch persönlich kenne, für die freu ich mich auch total, aber es gibt eben auch andere Fälle, ob du die jetzt noch glaubst oder nicht ist mir langsam wirklich egal.

Alles liebe wünsche ich dir trotzdem noch für deinen Heilungsverlauf

lg reliance


Süße,

ich hab schon seit längerem ein Profil mit Vollzugang in der Galerie bei Silicone-Sisters und habe alles durchsucht und nichts gefunden, was Deine Anschuldigungen irgendwie auch nur annähernd unterstützt.

Ebenso hab ich in anderen Foren gesehen, dass Du vollkommen unhaltbare Unterstellungen äußerst. Ich war freudig überrascht, dass ich nicht die einzige bin, die den Quatsch von Dir nicht glaubt. Ich glaube ihn deshalb nicht, weil es Null, Zero, Nada evidente Beweise gibt.

Alle User, die angeblich so schreckliche Erfahrungen gemacht haben, haben diese eben gar nicht gemacht oder es gibt keine Postings dazu.

Im Gegensatz zu Dir kann ich belegen, was ich erzähle, denn ich habe recherchiert:

Bodensee 18.04.2007(neuer-mensch.com=) vermutlich gefakter Beitrag, mittlerweile Inhalte gelöscht, daher nicht diskussionsfähig. Vielleicht war die Anschuldigung nicht haltbar?

Andy69 27.08.2006 äußert sich in gar keinem Post über eine bei ihr gemachte BV durch Dr. Bouda. Profil inaktiv, nicht diskussionsfähig.

Sinderella34 hat eine sehr merkwürdige Geschichte, kann ich fast nicht glauben, aber sie bekam auch eine kostenlose Korrektur. Kapselfibrose kann man übrigens nicht dem Arzt zuschreiben.

Also, wir haben bis dato einen einzigen Fall, über den wir uns möglicherweise unterhalten können.

Dafür habe ich x-Tausend positive Berichte gesehen, während ich Deine "Opfer" geprüft habe. Und das ist eine wirklich tolle Erkenntnis, denn sie beweist: Der Doc ist gut.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 17:20
In Antwort auf mireia_12937382


Süße,

ich hab schon seit längerem ein Profil mit Vollzugang in der Galerie bei Silicone-Sisters und habe alles durchsucht und nichts gefunden, was Deine Anschuldigungen irgendwie auch nur annähernd unterstützt.

Ebenso hab ich in anderen Foren gesehen, dass Du vollkommen unhaltbare Unterstellungen äußerst. Ich war freudig überrascht, dass ich nicht die einzige bin, die den Quatsch von Dir nicht glaubt. Ich glaube ihn deshalb nicht, weil es Null, Zero, Nada evidente Beweise gibt.

Alle User, die angeblich so schreckliche Erfahrungen gemacht haben, haben diese eben gar nicht gemacht oder es gibt keine Postings dazu.

Im Gegensatz zu Dir kann ich belegen, was ich erzähle, denn ich habe recherchiert:

Bodensee 18.04.2007(neuer-mensch.com=) vermutlich gefakter Beitrag, mittlerweile Inhalte gelöscht, daher nicht diskussionsfähig. Vielleicht war die Anschuldigung nicht haltbar?

Andy69 27.08.2006 äußert sich in gar keinem Post über eine bei ihr gemachte BV durch Dr. Bouda. Profil inaktiv, nicht diskussionsfähig.

Sinderella34 hat eine sehr merkwürdige Geschichte, kann ich fast nicht glauben, aber sie bekam auch eine kostenlose Korrektur. Kapselfibrose kann man übrigens nicht dem Arzt zuschreiben.

Also, wir haben bis dato einen einzigen Fall, über den wir uns möglicherweise unterhalten können.

Dafür habe ich x-Tausend positive Berichte gesehen, während ich Deine "Opfer" geprüft habe. Und das ist eine wirklich tolle Erkenntnis, denn sie beweist: Der Doc ist gut.


Na denn
freu ich mich, wenn du den Arzt so gut findest und meinst, dass meine Beträge von den Haaren hergezogen sind. Andy ist jetzt unter einem anderen Name im BS-Forum, gerade weil auch viele meinen so wie du jetzt, dass es gefakte Beiträge sind, auch von Bodensee und so. Finde ich schon ein starkes Stück, wenn man sowas behauptet. Mir tun die Mädels einfach nur leid. Und Andrea127 konntest du natürlich auch nicht finden mit Bildern...ja nichts für ungut ich muss dir recht geben, dass viele, wie auch Luna11, Andy, Catsuitsuitsme die Bilder wieder rausgenommen haben. Ich denke ich hätte es nicht anders gemacht, die habe ja nun einiges an Anfeindungen einstecken müssen, leider. Ich kann es auch nicht anders beweisen, weil Bilder werde ich verschicken, habe aber einige noch auf meinem Rechner, daher die Sorge um die anderen. Und bei meiner Meinung bleibe ich, dafür bin ich schon zu lange in verschiedenen Foren und habe einiges gesehen und das werde ich auch immer wieder mitteilen, aber wie gesagt finde ich super, wenn Mädels halt mit einem guten Ergebnis heim kommen, denn das sind eben nicht alle.

lg reliance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 17:21
In Antwort auf arna_12703675

Na denn
freu ich mich, wenn du den Arzt so gut findest und meinst, dass meine Beträge von den Haaren hergezogen sind. Andy ist jetzt unter einem anderen Name im BS-Forum, gerade weil auch viele meinen so wie du jetzt, dass es gefakte Beiträge sind, auch von Bodensee und so. Finde ich schon ein starkes Stück, wenn man sowas behauptet. Mir tun die Mädels einfach nur leid. Und Andrea127 konntest du natürlich auch nicht finden mit Bildern...ja nichts für ungut ich muss dir recht geben, dass viele, wie auch Luna11, Andy, Catsuitsuitsme die Bilder wieder rausgenommen haben. Ich denke ich hätte es nicht anders gemacht, die habe ja nun einiges an Anfeindungen einstecken müssen, leider. Ich kann es auch nicht anders beweisen, weil Bilder werde ich verschicken, habe aber einige noch auf meinem Rechner, daher die Sorge um die anderen. Und bei meiner Meinung bleibe ich, dafür bin ich schon zu lange in verschiedenen Foren und habe einiges gesehen und das werde ich auch immer wieder mitteilen, aber wie gesagt finde ich super, wenn Mädels halt mit einem guten Ergebnis heim kommen, denn das sind eben nicht alle.

lg reliance

Ups
Bilder werde ich nicht verschicken meinte ich...sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2009 um 11:17
In Antwort auf arna_12703675

...
bitte die Rechtschreibfehler übersehen bin in Eile, danke

Hallo tut
mir leid das es dir auch so ergangen ist. mir auch
noch vielen anderen.
die wo ihn loben ist gut, dann hatten die glück aber es sind soviel schlimme sachen passiert!!
mn muß ja nur fernseh schauen und www.neuer-mensch.at schauen oder die frauen die betroffen sind, anschreiben...da haut es einen von den socken!

CU

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club