Home / Forum / Beauty / BV bei Frau Dr.Stengle, Reutlingen ???

BV bei Frau Dr.Stengle, Reutlingen ???

25. April 2012 um 9:36

Hi Zusammen,

habe nun über den DÄS einen Termin bekommen bei Frau Dr. Stengle in Reutlingen. Lese hier jedoch unterschiedliches über sie....

Könnt ihr mir weiterhelfen?! Es geht um eine Brustvergrößerung....

Danke schonmal

Mehr lesen

12. Mai 2012 um 17:59

Wie kann ich helfen
ich war bei ihr,was möchtest du denn genau wissen?

gruß lara

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 14:02


Melde dich mal unter
www.new-silicone.de an.
Dort findest du neben einigen ehemaligen Patientinen auch Ergebnissbilder der guten Frau Doktor.
Kann dir nur raten, einen anderen Arzt aufzusuchen, aber das werden dir die Mädels selbst berichten.

LG
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 16:48


Hallo Sebta86,

ich wollte mal fragen, ob du es bei der Frau Dr. Stengle hast machen lassen? Oder wo?
Weil ich habe jetzt auch einen Termin bei Ihr über den DÄS.

Vielen Dank schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 20:14


Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob du es bei der frau Dr. Stengle hast machen lassen?
Ich habe nächste Woche auch einen Termine bei ihr über den DÄS und wollte gerne wissen, wie deine Erfahrungen waren und wenn du es bei einem anderen pc machen lassen hast, bei welchem?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 14:33
In Antwort auf josue_12308018

Wie kann ich helfen
ich war bei ihr,was möchtest du denn genau wissen?

gruß lara

Hilfe
Hallo Lara ich habe im Februar ein Termin für Brust und bauchdeckenstraffung und habe Bischen Angst kannst du mir sagen ob sie eine gute Ärztin ist?? Oder ob ich es lieber wo änderst machen soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club