Home / Forum / Beauty / BV bei dr Vatlak in der Iscare klinik

BV bei dr Vatlak in der Iscare klinik

2. Februar 2016 um 13:40

hab am 15 februar meinen op termin, hat sich schon jemand von dr vatlak operieren lassen?

Mehr lesen

16. Februar 2016 um 6:21

Wie wars?
Hallo Carmen

Hab mich noch nicht von Dr.Vatlak operieren lassen, spiele aber auch mit dem Gedanken.
Wie ist denn deine OP verlaufen? Hoffe es hat alles gut geklappt & du bist happy. Wäre dankbar über einen kleinen Bericht Wie war die Klinik, Ergebnis, Schmerzen etc.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 8:40
In Antwort auf jonas_12631992

Wie wars?
Hallo Carmen

Hab mich noch nicht von Dr.Vatlak operieren lassen, spiele aber auch mit dem Gedanken.
Wie ist denn deine OP verlaufen? Hoffe es hat alles gut geklappt & du bist happy. Wäre dankbar über einen kleinen Bericht Wie war die Klinik, Ergebnis, Schmerzen etc.?

Hallo
Die op ist super verlaufen hab 500 übm bekommen und es sieht wunderschön aus, die Klinik ist auch toll und es sind alle total freundlich. Hab auch nicht soviel schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2016 um 16:14
In Antwort auf elea_11965152

Hallo
Die op ist super verlaufen hab 500 übm bekommen und es sieht wunderschön aus, die Klinik ist auch toll und es sind alle total freundlich. Hab auch nicht soviel schmerzen

??
Hallo

wie ist denn deine op verlaufen, und wie geht es dir?
Ich habe im Juni auch meine op und dachte erst bei der FR.DR aber jetzt doch bei dr.Vatlak und habe so viel schlechtes gelesen ): jetzt bin ich unsicher...

wie verlief es bei dir?
bist du happy?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
500ml Brust Implantat
Von: elea_11965152
neu
1. Februar 2016 um 19:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen