Forum / Beauty

BV bei Dr.Solz in Mannheim - Wer hat Infos/Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 6. September 2010 um 14:05
M
malene_12158960
27.02.09 um 7:41

Halli, hallo,
habe nächste Woche einen Beratungstermin zur Brustvergrößerung bei Dr. Solz in Mannheim. Schon am Telefon wurde mir der Achselschnitt nahe gelegt. Hat jemand solch einen Schnitt bei Dr. Solz (oder auch einem anderen PC) durchführen lassen? Wie verheilen die Narben?
Ich hab tierisch Angst vor der Narkose und dass ich danach nicht richtig für meinen kleinen Sohn (1,5 Jahre) sorgen kann - vor allem, wie lange ich vor Schmerzen nur liege?!
Würd mich echt über eure Erfahrungen freuen und wenn jemand noch ne gute Internetadresse mit Erfahrungen oder guten Infos kennt, bin ich für alles offen ...

Mehr lesen

A
alya_11897318
05.03.09 um 9:38

Kann ich empfehlen!
Hallo Diamond,

Da kannst du meinen Bericht lesen:

Brustvergrößerung in MA bei Dr. Solz (von yanni86 am 2. März)

Viel Erfolg !

Du bist bei ihm gut aufgehoben.
Ladysifu

Gefällt mir

S
suji_12938490
13.03.09 um 23:50

Erfahrungen tauschen
hallo diamond,
ich hatte meine beratungstermin schon ,aber irgendwie so schnell und auch nicht Dr.Solz selbst sondern Dr.Koebe .Wie ist bei dir? ich habe trotzdem eine OP-termin geholt erst im Mai. bis dahin kann ich noch überlegen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joetta_12075613
06.09.10 um 14:05
In Antwort auf alya_11897318

Kann ich empfehlen!
Hallo Diamond,

Da kannst du meinen Bericht lesen:

Brustvergrößerung in MA bei Dr. Solz (von yanni86 am 2. März)

Viel Erfolg !

Du bist bei ihm gut aufgehoben.
Ladysifu

BV bei Dr. Stolz in Mannheim
Hallo Ladysifu,

habe erst heute die Beiträge mit Interesse verfolgt. Bin auch am Überlegen, ob ich mich einer BV unterziehe. Auch wenn es bei dir schon letztes Jahr war. Darf ich auch deinen Bericht lesen?

Würde mich sehr interessieren.

LG Garfield319

Gefällt mir

#op