Forum / Beauty

BV Bei Dr Razzaghi in Köln

Letzte Nachricht: 14. November 2008 um 19:21
S
salome_12694493
17.09.08 um 12:56

HAllöchen,

habe mich zu einer BV bei Dr. Razzaghi entscheiden . Der Eingriff findet am 4.11 statt und ich freu mich riesig. Nun eine Frage wer ist bereits operiert worden und kann mir berichten? Ich werde eine BV bekommen und meine Brustwarzen werden ein wenig versetzt .

Freue mich über Antworten

LG

Mehr lesen

M
megan_11978596
22.09.08 um 12:45

Brustvergrößerung
Huhu,
war auch bei einem Beratungsgespräch bei Dr. Razzaghi. Ich war überhaupt nicht zu frieden.

Bei wie vielen Ärzten warst du denn zum Beratungsgespräch??
Ich war nämlich bei einigen Ärzten und letztlich bin ich in der beethoven Klinik beim Dr. Akbas gelandet. Ich hab dort jetzt einen Termin zur BV.

Herr Dr. Akbas hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich über die verschiedenen Techniken und über die Risiken aufgeklärt. Ich war total begeistert nach dem Beratungsgespräch.

Beim Herr Dr. Razzaghi hatte ich das Gefühl, dass er gar nicht auf meine Wünsche eingegangen ist.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hoa_11939006
14.11.08 um 19:21

Razzaghi Köln
Hallo,

also ich war auch bei Ihm und bin super zufrieden! Er ist von sich überzeugt, womit viele nicht zurecht kommen, jedoch kann Er absolut überzeugt sein! Für mich war das Wichtigste, dass Er Facharzt für ästh. plastische Chirurgie ist, denn Schönheitschirurg, kann sich jeder nennen. Also ich kenne viele Frauen die dort waren, alle sind so glücklich wie ich! ich bin begeistert!

Liebe Grüße,

Bine

Gefällt mir