Forum / Beauty / Schönheitschirurgie

BV bei Dr. Lenz in der Residenzklinik in München

4. Februar 2007 um 17:32 Letzte Antwort: 20. November 2011 um 23:17

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit H. Dr. Lenz in München gemacht. Habe dort einen Termin zu einem Beratungsgespräch zur Brustvergrößerung über dem Deutschen Ärzteservice....

Liebe Grüße
sunnnymaus

Mehr lesen

25. Februar 2007 um 12:39

Bv bei Dr. Lenz
Hallo
ich habe auch einen Termin bei Dr. Lenz ,im März auch über den Deutschen Ärzteservice ,habe noch keine Erfahrung mit den Ärzte team
Hast du schon einen Termin gehabt ; wenn Ja wie war es ?
Danke m.f.G. Sviti

Gefällt mir

5. September 2007 um 16:48

BV Dr. Lenz
Hallo
ich wollte mal fragen wie es bei Dr. Lenz war hattest du schon die OP? Wieviel hat es gekostet?

LG Bella4085

Gefällt mir

14. November 2011 um 13:50

Ja leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frag auch bei der Ärztekammer nach! Am Samstag den 12.11.11 war ein Bericht über ihn im ORF Bürgeranwalt!
Hier der Link: http://tvthek.orf.at/programs/1339-Buergeranwalt

Gefällt mir

15. November 2011 um 13:36

Dr. Lenz
Die Sendung war am Samstag und ist jetzt unter diesem Link im Internet zu sehen - aber nur wieder für 1 Woche:

[URL=http://tvthek.orf.at/programs/1339-Buergeranwalt]ORF TVThek - Bürgeranwalt[/URL]

Ich glaube mehr brauch man nicht zu sagen

Gefällt mir

20. November 2011 um 23:17
In Antwort auf femke_12847412

Bv bei Dr. Lenz
Hallo
ich habe auch einen Termin bei Dr. Lenz ,im März auch über den Deutschen Ärzteservice ,habe noch keine Erfahrung mit den Ärzte team
Hast du schon einen Termin gehabt ; wenn Ja wie war es ?
Danke m.f.G. Sviti

Finger weg!!!
Hab so viel schlechtes gelesen und gesehen

Macht einen seriösen Eindruck, aber nur so lange, bis die OP vorbei ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers