Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen

BV bei Dr. Kunze in Nürnberg

17. Juni 2009 um 7:50 Letzte Antwort: 22. Februar 2010 um 12:49

Hallo, ich habe Morgen am 18.06. um 9:00 meinen OP Termin bei Dr. Kunze (Clinic im Centrum) in Nürnberg. Meine OP wird ubm mit ca. 260-290g, bin 170cm groß und wiege 51kg, Ich habe jetzt ein C-Körbchen, das aber nur aus leerer Haut besteht und es bleibt auch ein C, nur eben ein volles.

Ich hatte am 13.05 mein Beratungsgespräch und war super zufrieden. Der Doc nimmt sich sehr viel Zeit für einen und klärt umfangreich auf, auch der Rest des Klinik Personals ist total nett. Sie haben für alle Fragen die einem noch einfallen auf am Telefon jederzeit ein offenes Ohr.

Ich muss heute Abend um 18:30Uhr in der Klinik sein und dann kommt nochmal der Doc vorbei und morgen früh vor der OP kommt noch der Narkosearzt .

Die OP kostet ca. 5.500 zzgl. 425 für den Narkosearzt.

Freu mich schon ganz tierisch und bin mittlerweile furchtbar aufgeregt. Wenn ich wieder daheim bin erzähle ich wie es war und ob alles geklappt hat.

Nervöse Grüße aus Nürnberg



Mehr lesen

16. Juli 2009 um 18:11

BV bei Dr. Kunze
Hallo!

Ich hatte am 14.7. meine BV in dieser Klinik. Mit dem Resultat bin ich vollkommen zufrieden. Nur habe ich totale Schmerzen. Sobald ich aufstehe habe ich im unteren Brustbereich ein fieses Stechen. Das tut so sehr weh, dass ich mich nicht mal getraue aufzustehen. Habe 300ml Implantate bekommen. Von A auf C. Sind denn diese Schmerzen normal? Das es weh tut wusst ich ja, aber nicht sooo sehr. Waschen und auf die Toilette gehen ist die Hölle.

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 12:49

BV bei Dr. Kunze in Nürnberg
Hallo 70934monika,
ich habe am 3.März einen BV Termin bei Dr. Kunze in Nürnberg ubm, ca. 280-290mg, bin 180 groß und wiege 72 kilo habe jetzt ein A körbchen und möchte ein volles B .
Meine Frage an Dich...wie war es kannst Du mir bitte schreiben, hattest Du große Schmerzen usw. wäre echt toll von Dir zu hören.
Bin auch schon total aufgeregt.

Viele Grüße aus München

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers