Anzeige

Forum / Beauty

BV bei Dr. Kufa in Prag

Letzte Nachricht: 25. Juli 2009 um 12:06
A
an0N_1212194399z
21.04.06 um 10:31

Hallo!

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Dr. Kufa in Prag???

Danke!

Lg

Mehr lesen

Z
zelpah_12153090
18.05.06 um 13:04

Bv bei dr. kufa
hallo bin absoluter neuling im chatten, habe auch keine erfahrungen bei dr.kufa gemacht aber ich habe eine bv und straf.beidr. bouda machen lassen. samstag ist es 4 wochen her. es sieht jetzt schon klasse aus

Gefällt mir

V
varya_12332434
21.05.06 um 20:32
In Antwort auf zelpah_12153090

Bv bei dr. kufa
hallo bin absoluter neuling im chatten, habe auch keine erfahrungen bei dr.kufa gemacht aber ich habe eine bv und straf.beidr. bouda machen lassen. samstag ist es 4 wochen her. es sieht jetzt schon klasse aus

Hi gari
du warst bei doc bouda? ich habe im august einen termin bei, ihm darf ich bischen fragen bist die erste die ich hier treffe die bei ihm war .was ich weiss weiss ich nur vom lesen oder erzählen dritter.würde mich sehr freuen.

Gefällt mir

A
an0N_1293917099z
21.08.06 um 13:13
In Antwort auf zelpah_12153090

Bv bei dr. kufa

Hallo!!!
ich bin gerade auf deinen beitrag gestossen. ich fahre am mittwoch nach prag zu dr. kufa. bist du immer noch zufrieden???

gruss sil

Gefällt mir

Anzeige
N
nyx_11884404
29.08.06 um 10:45
In Antwort auf an0N_1293917099z

Hallo!!!
ich bin gerade auf deinen beitrag gestossen. ich fahre am mittwoch nach prag zu dr. kufa. bist du immer noch zufrieden???

gruss sil

Op bei Dr. Kufa
Ich war im August 2005 bei Dr. Kufa.
Mein Erfahrungen waren durchweg positiv.
Auch das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen.
Dr. Kufa ist sehr ausgeglichener Mann (Baujahr 1966),
er strahlt eine Ruhe aus,die jegliche Aufregung verschwinden lässt.
Ich brauchte mich schon im Vorfeld um fast icht selber kümmern,da das eine Agentur in Deutschland alles organsiert hat,auch der OP-Termin war innerhalb weniger Tage abgestimmt.