Anzeige

Forum / Beauty

BV bei Dr. Kufa in Prag

Letzte Nachricht: 25. Juli 2009 um 12:06
A
an0N_1212194399z
21.04.06 um 10:31

Hallo!

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Dr. Kufa in Prag???

Danke!

Lg

Mehr lesen

Z
zelpah_12153090
18.05.06 um 13:04

Bv bei dr. kufa
hallo bin absoluter neuling im chatten, habe auch keine erfahrungen bei dr.kufa gemacht aber ich habe eine bv und straf.beidr. bouda machen lassen. samstag ist es 4 wochen her. es sieht jetzt schon klasse aus

Gefällt mir

V
varya_12332434
21.05.06 um 20:32
In Antwort auf zelpah_12153090

Bv bei dr. kufa
hallo bin absoluter neuling im chatten, habe auch keine erfahrungen bei dr.kufa gemacht aber ich habe eine bv und straf.beidr. bouda machen lassen. samstag ist es 4 wochen her. es sieht jetzt schon klasse aus

Hi gari
du warst bei doc bouda? ich habe im august einen termin bei, ihm darf ich bischen fragen bist die erste die ich hier treffe die bei ihm war .was ich weiss weiss ich nur vom lesen oder erzählen dritter.würde mich sehr freuen.

Gefällt mir

A
an0N_1293917099z
21.08.06 um 13:13
In Antwort auf zelpah_12153090

Bv bei dr. kufa

Hallo!!!
ich bin gerade auf deinen beitrag gestossen. ich fahre am mittwoch nach prag zu dr. kufa. bist du immer noch zufrieden???

gruss sil

Gefällt mir

Anzeige
N
nyx_11884404
29.08.06 um 10:45
In Antwort auf an0N_1293917099z

Hallo!!!
ich bin gerade auf deinen beitrag gestossen. ich fahre am mittwoch nach prag zu dr. kufa. bist du immer noch zufrieden???

gruss sil

Op bei Dr. Kufa
Ich war im August 2005 bei Dr. Kufa.
Mein Erfahrungen waren durchweg positiv.
Auch das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen.
Dr. Kufa ist sehr ausgeglichener Mann (Baujahr 1966),
er strahlt eine Ruhe aus,die jegliche Aufregung verschwinden lässt.
Ich brauchte mich schon im Vorfeld um fast icht selber kümmern,da das eine Agentur in Deutschland alles organsiert hat,auch der OP-Termin war innerhalb weniger Tage abgestimmt.
Für die drei Tage in Prag hatte ich meine beste Freundin mitnehmen können,um deren Unterbringung in einer Pension (Kern) in der Nähe der Klinik Malvazinky hat sich auch gleich diese Agentur gekümmert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maile_12329175
22.07.08 um 13:33
In Antwort auf varya_12332434

Hi gari
du warst bei doc bouda? ich habe im august einen termin bei, ihm darf ich bischen fragen bist die erste die ich hier treffe die bei ihm war .was ich weiss weiss ich nur vom lesen oder erzählen dritter.würde mich sehr freuen.

Dr.kufa in prag
ich fahre auch zu dr.kufa aber 2008 und möchte wissen ob er ein guter arzt is ich mach ne nasen op wer nett wenn ihr mir helft danke

Gefällt mir

A
axelle_12305227
05.08.08 um 0:38
In Antwort auf nyx_11884404

Op bei Dr. Kufa
Ich war im August 2005 bei Dr. Kufa.
Mein Erfahrungen waren durchweg positiv.
Auch das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen.
Dr. Kufa ist sehr ausgeglichener Mann (Baujahr 1966),
er strahlt eine Ruhe aus,die jegliche Aufregung verschwinden lässt.
Ich brauchte mich schon im Vorfeld um fast icht selber kümmern,da das eine Agentur in Deutschland alles organsiert hat,auch der OP-Termin war innerhalb weniger Tage abgestimmt.
Für die drei Tage in Prag hatte ich meine beste Freundin mitnehmen können,um deren Unterbringung in einer Pension (Kern) in der Nähe der Klinik Malvazinky hat sich auch gleich diese Agentur gekümmert.

Kann es nur bestätigen!
Hatte Ende 2007 BV sowie Nasen- OP (Knochen, Spitze) und bin sehr zufrieden

Gefällt mir

Anzeige
Q
qiana_12250939
25.07.09 um 12:06
In Antwort auf an0N_1293917099z

Hallo!!!

gruss sil

Dr. kufa prag
hi, habe am dienstag einen termin bei dr. kufa in prag.
elvira

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige