Anzeige

Forum / Beauty

BV bei Dr. ... in Essen...Hilfe!!!

Letzte Nachricht: 18. Mai 2016 um 16:12
N
naoko_12372096
23.04.16 um 19:22

Hallo, ich habe hier nichts dergleichen gefunden und deswegen habe ich jetzt mal eine neue Diskussion gestartet.

Ich habe jetzt am 27.04.2016 einen Beratungstermin bei Petr ... in Essen. Es geht um eine BV wobei ich jetzt bereits schon implis drin habe also geht es auch um einen Wechsel der implis. Hat jemand da schon Erfahrung gemacht ob der Dr. ... das macht?

Zu meinen Daten:

Ich bin...

1,65cm
50kg
ubu 74-75
Jetzige Implis 380ccl rund ubm
ich hätte gerne 450ccl lieber aber 480ccl übm
hat das jemand schon bei ihm machen lassen???

DAAAAnke schonmal

Mehr lesen

N
naoko_12372096
24.04.16 um 10:17

Bv
Ja das weiß ich, ich habe ja bereits meine Brust operiert aber ich hätte sie gerne größer und meine Frage ist halt ob der Dr ... so etwas macht also viel ccl obwohl man schlank ist. Denn viele machen das nicht da ist bei 345ccl schon schluss und das ist mir viel zu wenig. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit LG

Gefällt mir

A
anca_12477752
02.05.16 um 17:17

Nicht die beste Idee,...Übergrößen will keiner gerne machen. Komplikationen!
Ich würde mir gut überlegen, ob das wirklich zwingend erforderlich ist. ich bin 2 Wochen post op, habe sie mir in Essen machen lassen und mir reichen die 350 cc auf jeder Seite. Und ich bin 171 cm groß und die Dinger sind riesig. Ich hatte vorher eine kleine B. Ein Arzt, der was auf sich hält, macht keine Übergrößen.
Was für eine Größe willst du denn?

Gefällt mir

N
naoko_12372096
02.05.16 um 20:20
In Antwort auf anca_12477752

Nicht die beste Idee,...Übergrößen will keiner gerne machen. Komplikationen!
Ich würde mir gut überlegen, ob das wirklich zwingend erforderlich ist. ich bin 2 Wochen post op, habe sie mir in Essen machen lassen und mir reichen die 350 cc auf jeder Seite. Und ich bin 171 cm groß und die Dinger sind riesig. Ich hatte vorher eine kleine B. Ein Arzt, der was auf sich hält, macht keine Übergrößen.
Was für eine Größe willst du denn?

Also...
Ich habe jetzt 380ml ubm rund gesetzt und die sind aber definitiv zu klein, die brüste Server ja in den kommenden Jahren noch kleiner, die Schwellen an und man gewöhnt sich dran. Jetzt ist geplant 500ml übm runde implis. Ich weiß nur nicht auf welche größe ich dann komme, jetzt habe ich 75d warst du auch bei Dr ... in Essen? Bist du zufrieden?

Gefällt mir

Anzeige
N
naoko_12372096
02.05.16 um 20:23
In Antwort auf naoko_12372096

Also...
Ich habe jetzt 380ml ubm rund gesetzt und die sind aber definitiv zu klein, die brüste Server ja in den kommenden Jahren noch kleiner, die Schwellen an und man gewöhnt sich dran. Jetzt ist geplant 500ml übm runde implis. Ich weiß nur nicht auf welche größe ich dann komme, jetzt habe ich 75d warst du auch bei Dr ... in Essen? Bist du zufrieden?

...
Sie Schwellen ab meine ich

Gefällt mir

A
anca_12477752
02.05.16 um 23:36

...
Sie Schwellen ab meine ich

ÜBM wäre ich vorsichtig... Erhöhte Rippling-Gefahr
Ich kann leider den Namen des Arztes nicht sehen, aber ich glaube wir waren nicht beim gleichen.
Ich sag dir ganz ehrlich, ÜBM würde ich das nicht machen. Das wäre mir viel zu heiß. Da muss man schon zu einem richtig guten Arzt gehen und nicht in irgendeine Änderungsfleischerei. Es gibt hier wen, von dem du dich fernhalten solltest.

Bei 1,65 ne E oder gar F find ich schon üppig
Ober sei es drum...!!!

Ich bin 2 Wochen Post-OP und alles ist noch frisch. Mir reicht das so...! Hab eine C bis D

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
naoko_12372096
06.05.16 um 19:25

Ich kann leider den Namen des Arztes nicht sehen, aber ich glaube wir waren nicht beim gleichen.
Ich sag dir ganz ehrlich, ÜBM würde ich das nicht machen. Das wäre mir viel zu heiß. Da muss man schon zu einem richtig guten Arzt gehen und nicht in irgendeine Änderungsfleischerei. Es gibt hier wen, von dem du dich fernhalten solltest.

Ober sei es drum...!!!

Ich bin 2 Wochen Post-OP und alles ist noch frisch. Mir reicht das so...! Hab eine C bis D

Hmm
Wen meinst du denn? Dr ... in Essen bin ich am 11 jetzt wieso ist es denn übm deiner Meinung nach nicht gut? Ich soll so zwischen 500ml und 600ml bekommen der Arzt meinte ändert das es keine andere BH Größe jedoch wird, jetzt bin ich etwas verunsichert bei 50%mehr Volumen die Sonne Größe??? Habe Kreuz 380ml ubm und finde es 1.zu klein (d) und 2.hat ubm für mich aber auch Nachteile... Sie siehst du das?

Gefällt mir

Anzeige
N
naoko_12372096
15.05.16 um 13:21

Ober sei es drum...!!!

4 tage post op
So ich habe es geschafft und bin nun 4 Tage post op. Ich habe 525ml übm eingesetzt bekommen und bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem was ich bis jetzt gesehen habe. Was mich allerdings etwas stutzig macht ist die Aussage einer schwerster nach der OP sie sagte zu mir das es wohl so ein c Körbchen werden wird... Was mich so stutzig macht daran ist die Tatsache dass ich vor der OP mit 380ml ubm schon auf ein gutes d gekommen bin, wie man ich jetzt mit 525ml bm nur auf ein c Körbchen kommen Hat da eine von euch vielleicht Erfahrung mit der ml Anzahl und dem Körbchen? Danke für jede ernst gemeinte Antwort

Gefällt mir

B
bibinn_12927842
17.05.16 um 18:25

4 tage post op
So ich habe es geschafft und bin nun 4 Tage post op. Ich habe 525ml übm eingesetzt bekommen und bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem was ich bis jetzt gesehen habe. Was mich allerdings etwas stutzig macht ist die Aussage einer schwerster nach der OP sie sagte zu mir das es wohl so ein c Körbchen werden wird... Was mich so stutzig macht daran ist die Tatsache dass ich vor der OP mit 380ml ubm schon auf ein gutes d gekommen bin, wie man ich jetzt mit 525ml bm nur auf ein c Körbchen kommen Hat da eine von euch vielleicht Erfahrung mit der ml Anzahl und dem Körbchen? Danke für jede ernst gemeinte Antwort

...
Hab mich dort zum 2. mal operieren lassen, ich war immer sehr zufrieden. Also die Prognose der Schwester ist eher unwahrscheinlich. Denke bei dir wird es ein üppiges D oder eher ein E, kommt natürlich auch immer auf den Bh an und wie du natürlich ausgestattet warst ohne OP.

Gefällt mir

Anzeige
N
naoko_12372096
18.05.16 um 16:12
In Antwort auf bibinn_12927842

...
Hab mich dort zum 2. mal operieren lassen, ich war immer sehr zufrieden. Also die Prognose der Schwester ist eher unwahrscheinlich. Denke bei dir wird es ein üppiges D oder eher ein E, kommt natürlich auch immer auf den Bh an und wie du natürlich ausgestattet warst ohne OP.

Also...
Vor der OP baue ich ein a Körbchen, mit den 380ml ubm dann ein d und jetzt mit den 525ml übm bin ich mal gespannt, ich hoffe das sie nicht viel kleiner werden wenn die Schwellung abgeheilt ist weil so wie es zur Zeit ist Gefällt es mir sehr gut

Gefällt mir

Anzeige