Forum / Beauty

BV bei Dr. Ganster in Essen super überstanden!

Letzte Nachricht: 31. Januar 2010 um 0:54
A
an0N_1189286099z
09.12.09 um 15:12

Hallo Mädels,

am 16.11.2009 hatte ich endlich meine BV bei Dr. Ganster.
Inzwischen sind 3 Wochen vergangen und mir geht es blendens. Ich habe die Narkose und die OP bestens überstanden.
Nach längerer Überlegung haben wir uns für 375ml entschieden. Da ich nicht so super schlank bin, ist es bei mir (bisher) ein schönes C geworden. Das ist toll, denn ein C habe ich mir immer gewünscht. Vorher war es nicht mal ein A-Körbchen.
Nach der OP hatte ich 2 Wochen Urlaub, den ich aber auch wirklich gebraucht habe. Frage mich, wie andere manchmal mit einer Woche auskommen und dann wieder arbeiten gehen. Ich habe zwar einen Bürojob, aber nach einer Woche hätte ich es nie geschafft.

Falls sich jemand von euch für Dr. Ganster interesiert, dann her mit den Fragen. Ich kann ihn auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.

LG Jana

Mehr lesen

D
debora_12666014
18.12.09 um 18:17

Dr Ganster
Hallo,

mich wundert das,weil bei mir wollte Dr Ganster auch 375 ml am 16.11.09 machen,haben uns dann für 345ml entschieden,ich habe UBM,BF-schnitt und eine BS mit neuer Brustfalte.War 1 Nacht da,habe 2Wochen Schmerzen gehabt,jetzt geht es mir gut.
Das einzige was mir nicht gefällt,hatte von vornerein unterschiedliche Brüste,er sagte es mir auch,es war mir früher nie aufgefallen aber jetzt,die eine Brust ist breiter und hat eine größere Brustwarze was früher nicht war,hatte ihn schon angesprochen,aber er sagte er nimmt nie verschieden Große Implantate vorallem bei einer BS nicht,ich wollte doch,das es natürlich aussieht.Ich hab gedacht er würde es mit der Straffung korigieren.Naja muß ich wohl mit leben.Sie sind besser als früher,war da so unglücklich mit.
LG

Gefällt mir

I
ionela_12461968
04.01.10 um 23:45

Ich auch...
Hallo Jana,
ich werde mich morgen beim Deutschen Ärzte Service anmelden und möchte mich dann bei Dr. Ganster von einem A-Körbchen zu einem C-Körbchen operieren lassen. Er soll ja etwas stoffelig sein, aber wirklich gute Arbeit leisten.
Wie ich lese, warst Du auch sehr zufrieden.
Wie lange hast Du auf Deinen Termin gewartet und wie schmerzhaft war es? Bin wohl ein kleiner Schisser...
LG
Meg

Gefällt mir

I
ionela_12461968
04.01.10 um 23:51

Über 400 ml
Hi thebeautypeople,
habe gerade mit einer Bekannten gesprochen, die sich Anfang September 09 von Dr. Ganster hat operieren lassen. Ihr wurden über 400 ml eingesetzt weil sie angeblich sehr "breit" wäre. Es wurde wohl die Fläche der Brust gemessen. Sie hatte vorher A und hat jetzt D. Vielleicht bist Du schmal gebaut und deshalb setzt er nicht soviel ein. Möchte mir für Februar bei ihm einen Termin geben lassen. Fachlich wenn auch nicht menschlich) soll er ja seh gut sein.
LG
Meg

Gefällt mir

D
debbie_12746746
06.01.10 um 17:39
In Antwort auf debora_12666014

Dr Ganster
Hallo,

mich wundert das,weil bei mir wollte Dr Ganster auch 375 ml am 16.11.09 machen,haben uns dann für 345ml entschieden,ich habe UBM,BF-schnitt und eine BS mit neuer Brustfalte.War 1 Nacht da,habe 2Wochen Schmerzen gehabt,jetzt geht es mir gut.
Das einzige was mir nicht gefällt,hatte von vornerein unterschiedliche Brüste,er sagte es mir auch,es war mir früher nie aufgefallen aber jetzt,die eine Brust ist breiter und hat eine größere Brustwarze was früher nicht war,hatte ihn schon angesprochen,aber er sagte er nimmt nie verschieden Große Implantate vorallem bei einer BS nicht,ich wollte doch,das es natürlich aussieht.Ich hab gedacht er würde es mit der Straffung korigieren.Naja muß ich wohl mit leben.Sie sind besser als früher,war da so unglücklich mit.
LG

Gestern auch beratungsgespräch bei dr ganster gehabt
Bin auch über den DÄS auf Dr. Ganster gestoßen & war gestern zum Beratungsgespräch dort.
Man muss sich anfangs etwas an seine Art gewöhnen, doch man merkt auf jeden Fall dass er genau weiß wovon er redet.
Er hat bei mir auch genau eingezeichnet was mein Körper zulässt, bzw bis wohin es natürlich aussehen würde & ausdrücklich nach meinen Wünschen gefragt, wobei er auch deutlich machte, dass er sehr auf natürliche Ästhetik besteht.
Mir hat er runde Implies unter dem Muskel empfohlen, da ich bereits eine eher tropfenförmige Brust habe. Ansonsten hat er mir 275 - 290 er Implies empfohlen, wobei die entgültige größe erst am op tag selbst festgelegt wird ( habe momentan ein knappes B Körbchen)...Wie war denn eure Ausgangsgröße?
Ich persönlich habe sehr viel Angst vor der Narkose & möglichen Komplikationen & bin deshalb im Zwiespalt & nahezu verzweifelt, da auf der einen Seite mein großer Wunsch & auf der anderen die Angst steht...wenn ich mich aber wirklich dazu entscheiden sollte, wede ich es auch bei ihm machen lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gaye_12968923
25.01.10 um 21:13
In Antwort auf debbie_12746746

Gestern auch beratungsgespräch bei dr ganster gehabt
Bin auch über den DÄS auf Dr. Ganster gestoßen & war gestern zum Beratungsgespräch dort.
Man muss sich anfangs etwas an seine Art gewöhnen, doch man merkt auf jeden Fall dass er genau weiß wovon er redet.
Er hat bei mir auch genau eingezeichnet was mein Körper zulässt, bzw bis wohin es natürlich aussehen würde & ausdrücklich nach meinen Wünschen gefragt, wobei er auch deutlich machte, dass er sehr auf natürliche Ästhetik besteht.
Mir hat er runde Implies unter dem Muskel empfohlen, da ich bereits eine eher tropfenförmige Brust habe. Ansonsten hat er mir 275 - 290 er Implies empfohlen, wobei die entgültige größe erst am op tag selbst festgelegt wird ( habe momentan ein knappes B Körbchen)...Wie war denn eure Ausgangsgröße?
Ich persönlich habe sehr viel Angst vor der Narkose & möglichen Komplikationen & bin deshalb im Zwiespalt & nahezu verzweifelt, da auf der einen Seite mein großer Wunsch & auf der anderen die Angst steht...wenn ich mich aber wirklich dazu entscheiden sollte, wede ich es auch bei ihm machen lassen.

Dr Ganster
Hatte vor 1 Woche bei ihm eine BV mit Straffung und es gab leider etwas Schwierigkeiten, was aber definitiv NICHT an Dr Ganster lag. Ich hab 440er Implantate UBM bekommen und die Schmerzen sind inzwischen okay. Ich kann Dr Ganster und sein ganzes Team nur weiterempfehlen. SIe sind alle nett und kompetent und ich hab mich trotz der "Probleme" zu jeder Zeit wunderbar aufgehoben gefühlt. Wenn OP- dann bei ihm!!!!

Gefällt mir

B
bennet_12328301
28.01.10 um 11:00

Wie teuer ist das?
Wie viel Euro hast du dafür bezahlt,wenn ich fragen darf?

Ich möchte auch meine Brust vergrößern von Cup AA bis B.
Wird es teuere als bei dir oder die gleiche summe?

Gefällt mir

A
an0N_1189286099z
31.01.10 um 0:52
In Antwort auf bennet_12328301

Wie teuer ist das?
Wie viel Euro hast du dafür bezahlt,wenn ich fragen darf?

Ich möchte auch meine Brust vergrößern von Cup AA bis B.
Wird es teuere als bei dir oder die gleiche summe?

Kosten
hi,

ich habe mich über den DÄS operieren lassen. in dem fall kostet die BV 2999,- euro + 125,- euro für die übernachtung und 50,- euro für den stutti.

Gefällt mir

A
an0N_1189286099z
31.01.10 um 0:54

Kosten
er operiert momentan noch für den DÄS. in dem fall kostet die BV "nur" 2999,- euro. bei fragen kannst du mir gerne eine private nachricht schicken.

lg

Gefällt mir