Forum / Beauty / Schönheitschirurgie

BV bei Dr. Bolatzky, Gelsenkirchen

7. Oktober 2006 um 11:55 Letzte Antwort: 11. Dezember 2008 um 8:29

Hallo zusammen,

ich möchte mir die Brust vergrößern lassen und von Bekannten wurde mir Dr. Bolatzky in Gelsenkirchen empfohlen.

Würd mich freuen, wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen bei Dr. Bolatzky berichten würdet.

Dankeschön....

Mehr lesen

13. November 2006 um 8:50

Hallo Gumminbaerchen,

ich hoffe es ist noch nicht zu spät für eine Antwort.

Ich war vor einem halben Jahr bei Petr Bolaztky in Gelsenkirchen und habe dort einen Brustvergrösserung durchführen lassen.

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Intensive und gute Beratungsgespräche im Vorfeld hatten mich überzeugt mich dort operieren zu lassen. Die Op verlief ohne Komplikationen und die Nachsorge war ebenfalls sehr gut.

Ich kann nur sagen - ich bin mit dem Ergebnis und dem Ablauf sehr zufrieden. Und was die Kosten angeht - unter dem Strich preiswerter als eine OP im Ausland.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Gefällt mir

2. Dezember 2006 um 13:36

Dr. Bolatzky
Hallöchen alle zusammen,

hatte auch vor kurzem ein Beratungsgespräch bei Dr. Bolatzky. Bin auch sehr zufrieden gewesen.

Bin jetzt am überlegen ob ich die Brustvergrösserung da machen sollte.

Kann mir jemand seine Erfahrungsberichte mitteilen?

Und was ist besser, vor oder hinter dem Brustmuskel?

LG Sunny211077

Gefällt mir

21. September 2008 um 16:03

Hi,

dein Eintrag ist zwar schon ne Weile her, aber ich bin grade beim rumstöbern auf ihn gestoßen und mich würde interessieren, ob Du schon bei Dr Bolatzky warst zur BV?!
Ich war letzte Woche zum Beratungsgespräch und habe jetzt die kommende Woche gleich nen OP Termin gemacht und würde mich daher gerne mit jemandem austauschen, der halt auch schon Erfahrungen bei ihm gesammelt hat

Was mich sehr interessieren würde, ich arbeite im Büro und habe nur eine Woche nach der OP noch Urlaub, ist das machbar hinsichtlich der Schmerzen meine ich, denn ich lese hier sehr oft, daß diese wohl doch schon erheblich sein werden und desweiteren wüßte ich gerne, wie schnell man danach wieder Auto fahren kann.,sicher ne merkwürdige Frage, aber bin auf mein Auto angewiesen...langsam steigt die Aufregung doch etwas und der Kopf ist nur noch eine einzige Wuselei...desweiteren wüßte ich natürlich gerne wie es verlaufen ist,Zufriedenheit, Ablauf und soweiter..vielleicht hat ja auch noch jemand Erfahrungen gemacht, wenn man die Nachsorgeuntersuchungen bei einem anderen Arzt durchführen läßt, denn ich wohne nicht in Gelsenkirchen und jedesmal dorthin fahren bedeutet fast ne Weltreise für mich...würde mich über Antworten freuen

LG frechesgoer29

Gefällt mir

8. Oktober 2008 um 14:03

Dr. Bolatzky
Hallo,

also ich kann Dr. Bolatzky und sein Team nur empfehlen! Ich habe vor einem Jahr dort die BV machen lassen und das Ergebnis ist einfach wunderschön! Die Schmerzen nach dem Eingriff bzw. die Wochen nach dem Eingriff waren wirklich schlimm, besonders beim aufrichten aus der Liegeposition, aber wie gesagt, das Ergebnis ist einfach toll. Und welche OP geht schon ohne Schmerzen über die Bühne.

Viele Grüße
Andrea

Gefällt mir

14. Oktober 2008 um 9:12
In Antwort auf mair_12145088

Hi,

dein Eintrag ist zwar schon ne Weile her, aber ich bin grade beim rumstöbern auf ihn gestoßen und mich würde interessieren, ob Du schon bei Dr Bolatzky warst zur BV?!
Ich war letzte Woche zum Beratungsgespräch und habe jetzt die kommende Woche gleich nen OP Termin gemacht und würde mich daher gerne mit jemandem austauschen, der halt auch schon Erfahrungen bei ihm gesammelt hat

Was mich sehr interessieren würde, ich arbeite im Büro und habe nur eine Woche nach der OP noch Urlaub, ist das machbar hinsichtlich der Schmerzen meine ich, denn ich lese hier sehr oft, daß diese wohl doch schon erheblich sein werden und desweiteren wüßte ich gerne, wie schnell man danach wieder Auto fahren kann.,sicher ne merkwürdige Frage, aber bin auf mein Auto angewiesen...langsam steigt die Aufregung doch etwas und der Kopf ist nur noch eine einzige Wuselei...desweiteren wüßte ich natürlich gerne wie es verlaufen ist,Zufriedenheit, Ablauf und soweiter..vielleicht hat ja auch noch jemand Erfahrungen gemacht, wenn man die Nachsorgeuntersuchungen bei einem anderen Arzt durchführen läßt, denn ich wohne nicht in Gelsenkirchen und jedesmal dorthin fahren bedeutet fast ne Weltreise für mich...würde mich über Antworten freuen

LG frechesgoer29

Bolatzky balidige brust op ..fragen
hey (:
hab auch baldn brust op termin bei bolatzky ...
hab aber auch soviel negatives jetzt im internet gelesen..
kannst du mir vielleicht erzählen, wie die op und das ergebnis war bzw. ist??
lg madeline

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 8:29
In Antwort auf tahnee_12175256

Bolatzky balidige brust op ..fragen
hey (:
hab auch baldn brust op termin bei bolatzky ...
hab aber auch soviel negatives jetzt im internet gelesen..
kannst du mir vielleicht erzählen, wie die op und das ergebnis war bzw. ist??
lg madeline

...
Hey!
Ist Deine Frage noch aktuell?

LG
Andrea

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers