Anzeige

Forum / Beauty

BV bei Dr. Bauer !Super! Seitlich schlafen?

Letzte Nachricht: 9. November 2015 um 11:09
C
corona_12556693
20.06.09 um 11:34

Hallo,
ich habe meine Brustvergrößerung in München bei Dr. Bauer Patrick hinter mir (13.06.09)!
Ich kann nur sagen (1 Woche danach) ich würde es jederzeit wieder (bei Ihm) machen.

Super OP Team und Krankenschwestern! Man kommt sich wirklich sehr umsorgt vor!

Nun aber noch eine Frage!

Wer hat Erfahrung nach BV unter dem Brustmuskel wie lange dauert es, daß ich wieder seitlich schlafen kann?
Diese ewige auf dem Rücken liegerei geht mir so auf den Keks!

Habe deshalb am Morgen nach dem Aufstehen extremste Verspannungen im Genick und der Wirbelsäule!
Nach einigen Dehnungsübungen (Schmerz ) gehts dann wieder einigermaßen.

Wer weiß bescheid?

LG

Mehr lesen

M
mu_12097578
24.06.09 um 18:12

BV bei Dr. Bauer
Hi,

ich möchte mir auch gerne meine Brüste vergrössern lassen.
Was hast du für die OP bezahlst ? Wie schnell hast du einen OP Termin erhalten ? In welcher Klinik war die OP ?
Ich würde mich sehr über deine Infos freuen.
Lg

Gefällt mir

C
corona_12556693
01.07.09 um 21:55
In Antwort auf mu_12097578

BV bei Dr. Bauer
Hi,

ich möchte mir auch gerne meine Brüste vergrössern lassen.
Was hast du für die OP bezahlst ? Wie schnell hast du einen OP Termin erhalten ? In welcher Klinik war die OP ?
Ich würde mich sehr über deine Infos freuen.
Lg

Brustvergrößerung
Ich habe mir den Busen über den Deutschen Ärzteservice bei Dr. Bauer in München Diagnoseklinik Augustenstr. vergrößern lassen
und würde es jetzt 3 Wochen später wieder machen lassen!
Vor 2 Wochen hätte ich noch gesagt "Nie mehr! Am liebsten hätte ich sie mir wieder rausnehmen lassen!!!"
Der Eingriff ist mit starken Schmerzen, unangenehmem Ziehen verbunden! Ich konnte ca . 2 Wochen nicht mal annähernd seitlich schlafen und kam nur mit größter Anstrengung aus dem "Wasserbett!"
Da ich schon 4 Tage nach der OP wieder in die Arbeit gegangen bin mußte ich da durch!
Jetzt bin ich jedenfalls glücklicher als vorher! Daß allein ist die Hauptsache. Die Schmerzen sind erträglich geworden! Es wird jetzt von Tag zu Tag besser!
Eigentlich dachte ich mir es könnte nicht schlimmer sein als Kinderkriegen (Kaiserschitt oder Normalgeburt habe beides hinter mir) oh doch es kann!!!
LG Moni

Gefällt mir

J
jayda_12537669
03.07.09 um 23:09
In Antwort auf corona_12556693

Brustvergrößerung
Ich habe mir den Busen über den Deutschen Ärzteservice bei Dr. Bauer in München Diagnoseklinik Augustenstr. vergrößern lassen
und würde es jetzt 3 Wochen später wieder machen lassen!
Vor 2 Wochen hätte ich noch gesagt "Nie mehr! Am liebsten hätte ich sie mir wieder rausnehmen lassen!!!"
Der Eingriff ist mit starken Schmerzen, unangenehmem Ziehen verbunden! Ich konnte ca . 2 Wochen nicht mal annähernd seitlich schlafen und kam nur mit größter Anstrengung aus dem "Wasserbett!"
Da ich schon 4 Tage nach der OP wieder in die Arbeit gegangen bin mußte ich da durch!
Jetzt bin ich jedenfalls glücklicher als vorher! Daß allein ist die Hauptsache. Die Schmerzen sind erträglich geworden! Es wird jetzt von Tag zu Tag besser!
Eigentlich dachte ich mir es könnte nicht schlimmer sein als Kinderkriegen (Kaiserschitt oder Normalgeburt habe beides hinter mir) oh doch es kann!!!
LG Moni

Hallo
habe mir am 16.5. die brüste bei dr. bauer vergrössern lassen. bin so was von zufrieden. schlafe seit ca. 2 wochen wieder seitlich und jetzt auch schon aufm bauch, hatte nie starke schmerzen bin auch schon vor 2 wochen baden gegangen... bin eifach nur glücklich........

lg corina

Gefällt mir

Anzeige
S
slaine_12250878
06.07.09 um 15:58

Implantat welche Größe?
Hallo,
ich habe meine BV auch bei Dr.Bauer, allerdings erst im September. ich war heute bei einem Beratungsgespräch, er ist wirklich sehr nett.

Darf ich fragen welche Implantat-Größe du genommen hast? ich bin 1,77m und hab 57 kg. er meinte ich soll 260 ml nehmen, aber mir kommt es so groß vor. ich hab nicht mal 70 A, also sehr flach und möchte ein B-Körbchen.

Weiß jemand eine Seite im Internet, auf der es Vorher-Nachher Bilder gibt, wo dabei steht wie viel drin ist?
Hab heute vor lauter Aufregung ganz vergessen ihn selbst nach solchen Bildern zu fragen.

Würd mich über eine Antwort sehr freuen

hamy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
corona_12556693
28.07.09 um 13:28
In Antwort auf slaine_12250878

Implantat welche Größe?
Hallo,
ich habe meine BV auch bei Dr.Bauer, allerdings erst im September. ich war heute bei einem Beratungsgespräch, er ist wirklich sehr nett.

Darf ich fragen welche Implantat-Größe du genommen hast? ich bin 1,77m und hab 57 kg. er meinte ich soll 260 ml nehmen, aber mir kommt es so groß vor. ich hab nicht mal 70 A, also sehr flach und möchte ein B-Körbchen.

Weiß jemand eine Seite im Internet, auf der es Vorher-Nachher Bilder gibt, wo dabei steht wie viel drin ist?
Hab heute vor lauter Aufregung ganz vergessen ihn selbst nach solchen Bildern zu fragen.

hamy

Er kennt sich gut aus!
Wenn er dir zu 260 ml geraten hat ist das gut so! Er hat soviel Erfahrung in dem Bereich (5000 Brust-OPs).
Ich glaube eher daß er lieber kleinere Brüste macht!
Ich habe 2 Freundinnen die auch von ihm operiert wurden und denen ist er jetzt nachdem alles abgeschwollen ist auch fast schon zu klein!
Meine sind übrigens 295 ml Implantate / Rund. Bin 169 cm groß und 60 kg schwer.
Bin allerdings jetzt der Meinung es hätten gerne 320 -370 ml Implantate sein können.

Gefällt mir

C
corona_12556693
28.07.09 um 18:37

Implantat welche Größe?
Hallo,

hamy

Fotos vorher nachher
Hab da irgendwann eine Super Seite gefunden.
Man muß jedoch bedenken das die cc Angabe nicht gleichzeitig heißt ob der Busen hoch, flach, breit oder schmal wird!!!
Es hängt ganz vom Operierenden ab welche Implantate er benutzt!
Es gibt z.B. 300 ml Implantate die 4 cm hoch und 11 cm breit oder
aber auch 300 ml die 5cm hoch dafür aber nur 10 cm breit sind.

http://breastimplants411.com/dbii/gallery.asp~before=A&after=C

einfach mal durchschauen!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
avila_11889530
17.09.10 um 16:36

BV
hallo Marina,
kannst Du mir nach über einem Jahr nach deiner BV ein kurzen Erfahrungsbericht senden. ich hatte diese Woche ein BG bei Dr. Schulze Eilfing.
lg ankeye

Gefällt mir

N
norma_12708461
09.11.15 um 11:09

Implantat welche Größe?
Hallo,

hamy

Brust OP welche Implantatgröße?
Leider dürfen die Ärzte seit einigen Jahren keine vorher- nachher Bilder mehr auf ihrer Seite zur Verfügung stellen.. allerdings bietet Dr. Patrick Bauer mittlerweile ein 3D Simulation Programm an, bei welchen man schon vorher das Ergebnis virtuell dargestellt bekommt, was man sich dann zuhause am PC auch noch einmal in Ruhe ansehen kann.
Das hat mir echt geholfen, da ich bei dem Gespräch schon etwas aufgeregt war und ich so die Möglichkeit hatte, mich damit zuhause nochmal auseinander zusetzen.
http://www.drpatrickbauer.de/vorher-nachher-anmeldung/

Gefällt mir

Anzeige