Home / Forum / Beauty / Bv bei beauty concept klinik in stuttgart?

Bv bei beauty concept klinik in stuttgart?

6. Mai 2009 um 20:59

hallo ihr da draussen!!
ich möchte mir gern meine brust vergrössern lassen und bin nach ettlichen beratungsterminen bei verschiedenen ärzten immer noch sehr unsicher!kennt jemand von euch die beauty klinik in stuttgart und/oder hat sogar schon erfahrungen dort gemacht?
ihr würdet mir echt super helfen!DANKE!!!

Mehr lesen

17. September 2009 um 11:41


Hallo,
den Beitrag ist zwar lange her, aber hast Du mittlerweile
deine Erfahrungen gemacht?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 15:17
In Antwort auf nergis_12526597


Hallo,
den Beitrag ist zwar lange her, aber hast Du mittlerweile
deine Erfahrungen gemacht?????

Bv
hallo du!!
ich hab mich mittlerweile operieren lassen!!allerdings in einer anderen klinik!nämlich in der sophienklinik in stuttgart!und die kann ich besten gewissens weiterempfehlen!!!bin super zufrieden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2009 um 11:54
In Antwort auf kiera_12069574

Bv
hallo du!!
ich hab mich mittlerweile operieren lassen!!allerdings in einer anderen klinik!nämlich in der sophienklinik in stuttgart!und die kann ich besten gewissens weiterempfehlen!!!bin super zufrieden!!

Bv
Hallo ich möchte auch in der sophienklinik operiert werden
kannst du mir sagen was du gezahlt hast? Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 14:14
In Antwort auf hedwig_12540600

Bv
Hallo ich möchte auch in der sophienklinik operiert werden
kannst du mir sagen was du gezahlt hast? Danke

Kosten
hallo!!
ich habe komplett für alles:vorsorge,op,aufenthalt,nachsor ge usw. 5850 gezahlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 13:32

BV Beauty Concept Stuttgart
Ich habe mir vor ca. 1/2 jahr die BV von Dr. Kletke machen lassen. Das Ergebniss ist klasse. Meine Brüste waren sehr klein und leicht unterschiedlich groß was mit den Implantaten korrigiert wurde. Sogar mein Frauenarzt war begeistert bei der letzen Untersuchung. Bezahlt habe ich 4700 Euro inkl. allem zuzüglich der Narkosekosten von 490 Euro. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen