Anzeige

Forum / Beauty

BV-ANATOMISCH-wie lange bleiben die Brüste spitz?

Letzte Nachricht: 5. April 2007 um 11:02
T
talya_11841855
18.03.07 um 15:56

Hallo.
Habe vor 3 Wochen 285ml anatomisch bekommen. Meine brüste sehen noch ziemlich spitz aus. Habe gelesen, dass sich das noch geben soll und die richtig natürlich aussehen werden?
Weiss einer, wie lange das so ungefähr dauert?
lg jessi

Mehr lesen

T
talya_11841855
18.03.07 um 16:46

"endültige Form"
Waaas? Sooo lange?? Hätte ich dann doch lieber runde nehmen sollen???

Gefällt mir

A
an0N_1295770499z
18.03.07 um 17:13
In Antwort auf talya_11841855

"endültige Form"
Waaas? Sooo lange?? Hätte ich dann doch lieber runde nehmen sollen???

Hi
hätte mal ne andere frage an dich: meine bv ist am 26.3. und bei mir sind auch 285 oder 255 antomisch geplant ubm. hab so gar keinen schimmer wie das aussehen wird. wie groß sind die denn bei dir geworden und wieviel hattest du vorher? bin 164 52kg bis jetz mini a.
wegen den runden implis: also ich hab mich auch ganz bewusst für anatomische entschieden, weil die runden finde ich künstlich aussehen. lieber wart ich dann ein bisschen länger auf die endgültige form

lg carrie

Gefällt mir

H
honora_12695570
25.03.07 um 18:30

Ungleiche Form der Brüste nach BV
Liebe Zahnfee,
ich habe mit Begeisterung deine Antworten gelesen, Du bist wirklich sehr hilfsbereit und nett. Es gefällt mir sehr, wie Du auf die Sorgen und Probleme der Frauen eingehst! Ich hoffe Du kannst mich auch ein wenig beruhigen, weil ich nämlich sehr traurig bin mit meinen bisherigen Ergebnis. Am 22.02.07 hatte ich meine BV, 260ml pro Seite,tropfenform und UBM. Auch ich hatte große Schmerzen, aber das war okay. Meine Grösse war 75AA und jetzt 75B, ich bin 163 cm und 51 kg schwer, die Größe sieht toll aus! Aber !!!! die linke Brust sieht anderes aus als die rechte Brust!!! Der Rechte ist ein Traum, deshalb fällt es auch so doll auf, dass die Linke nicht schön aussieht! Ob sich das noch ändert? Ob mein Doc deise Brust nocheinmal korrekieren muß ohne das ich was bezahlen muß? Ach so, der Schnitt wurde am Brustwarzenhof gemacht, also ganz ohne Narben, einfach super!

Liebe Grüße
Joeline7

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
talya_11841855
25.03.07 um 19:43
In Antwort auf an0N_1295770499z

Hi
hätte mal ne andere frage an dich: meine bv ist am 26.3. und bei mir sind auch 285 oder 255 antomisch geplant ubm. hab so gar keinen schimmer wie das aussehen wird. wie groß sind die denn bei dir geworden und wieviel hattest du vorher? bin 164 52kg bis jetz mini a.
wegen den runden implis: also ich hab mich auch ganz bewusst für anatomische entschieden, weil die runden finde ich künstlich aussehen. lieber wart ich dann ein bisschen länger auf die endgültige form

lg carrie

"HI"
hi carrie.
also ich persönlich finde meine noch zu klein bei 285ml anatomisch. aber das wirkt bei jedem anders. meine gaeltante z.b. hat nur 200 ml und hat riesen dinger)
ich bin 170 und wiege 56kg und habe jetzt ne B, obwohl mein wunsch eigentlich ne C war.
lg jessi

Gefällt mir

T
talya_11841855
25.03.07 um 21:06

"Ungleiche Form"
hallo zahnfee
das ist leider bei mir der fall, dass meine brüste nicht gleich groß sind, und du hast recht, das sieht man jetzt noch mehr. ich hatte ja meinen pc gefragt, ob er verschiedene implies reinmachen kann. er meinte nur nein (

Gefällt mir

L
lalit_12506183
05.04.07 um 11:02
In Antwort auf talya_11841855

"Ungleiche Form"
hallo zahnfee
das ist leider bei mir der fall, dass meine brüste nicht gleich groß sind, und du hast recht, das sieht man jetzt noch mehr. ich hatte ja meinen pc gefragt, ob er verschiedene implies reinmachen kann. er meinte nur nein (

Ungleiche Form
Hallo,

ich bin neu hier und habe Deine Beiträge gelesen und mir gedacht, ich muß Dich unbedingt mal fragen, wie sich Deine Brüste denn nun entwickelt haben.
Ich habe nämlich dasselbe Problem.
Bei mir ist die OP zwar erst 1 Woche her, aber trotzdem beunruhigt mich, daß die rechte Brust nicht so schön aussieht wie die linke. Die linke Brust fällt schon jetzt sehr schön und rund und sieht dadurch auch größer aus. Die rechte brust sieht so unförmig und "zusammengequetscht" aus, was sie automatisch kleiner erscheinen läßt. Ich weiß, daß man zwar nach dieser kurzen zeit noch gar nichts sagen kann, aber kann es tatsächlich sein, daß sich die eine Brust schneller senkt als die andere?
Es wäre schön, wenn Ihr mir antworten würdet!
Vielen Dank und lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige