Home / Forum / Beauty / BV, an alle die eine hatte. Hilfe!

BV, an alle die eine hatte. Hilfe!

11. Januar 2012 um 21:04

Hallo,
Ich habe mir vor 2tagen in stuttgart die Brust vergrößern lassen.unterm brustmuskel.
Da ich nur auf dem Rücken schlafen kann habe ich massive Rückenschmerzen.ich halte es nicht mehr aus.die letzten 2nächte konnte ich kaum schlafen.
Jetzt meine frage, ab wann kann ich auf der Seite schlafen?
Können die Implantate dann verrutschen?

Vielen dank

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 11:05

Bv am montag gehabt
huhu

ich hatte am montag die bv. mir hilft es sehr, dass mein mann mir abends den ruecken mit voltaren massiert. schlafe schon recht gut mittlerweile ... wie fuehlst du dich sonst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 18:56

Danke
Schonmal für die Antworten.
Also die Schmerzen der op sind in den letzten 2tagen vieeeel besser geworden.
Ich kann mich gut bewegen nur die arme noch nicht so hoch machen.
Aber das schlafen und mein Rücken sind nach wie vor das schlimmste.
Ich Wache nachts sehr oft auf und muss aufstehen weil ich nicht mehr liegen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 13:37
In Antwort auf lexine_12275573

Danke
Schonmal für die Antworten.
Also die Schmerzen der op sind in den letzten 2tagen vieeeel besser geworden.
Ich kann mich gut bewegen nur die arme noch nicht so hoch machen.
Aber das schlafen und mein Rücken sind nach wie vor das schlimmste.
Ich Wache nachts sehr oft auf und muss aufstehen weil ich nicht mehr liegen kann...

Hallo
ich hatte vor knapp 4,5 Wochen mrine BV. auf der Seite vorsichtig zu schlafen, solange mir nichts weh tut, wurde mir ab der zweiten Woche "erlaubt"
Musst einfach deinen Doc fragen, wo hattest du die OP?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 18:51

Hi!
also mir wurde gesagt, dass man nach 6-8 wochen wieder auf der seite schlafen darf, auf dem bauch noch u einiges später - wäre bei mir aber eh noch zu schmerzhaft (op war vor neun wochen). vorher solltest du auf keinen fall auf der seite schlafen, denn die implantate sind ebe erst nach 6-8 wochen komplett festgewachsen. ich hatte auch diese höllischen rückenschmerzen und hab die ersten nächte mehr im sessel vorm fernseher, als im bett verbracht, weil ich einfach nicht mehr liegen konnte. das hielt aber eigentlich nur ca 5 tage so extrem an. hab mir dann ein heizkissen besorgt und das hat richtig gut getan und die ganzen verspannungen gelöst. ist zwar etwas "oma-like", aber ich aknns nur empfehlen . liebe grüße, sasus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen