Forum / Beauty

BV am letzten Montag

Letzte Nachricht: 3. Mai 2011 um 21:24
G
granya_11860731
26.03.11 um 19:24

Hatte nun auch endlich meine lang ersehnte und oft überlegte BV mit 260ml.

Der Tag der OP und danach waren wirklich Höllenschmerzen, auch jetzt 5 Tage danach nehm ich noch 2x Mexalen 500 am Tag, ich trag einen SportBh und einen Brustgürtel damit sich die Impl. senken.

Wie gehts Euch, aber wann haben sich die Im. zu senken begonnen.

Die SChmerzen sind echt der Wahnsinn, ich kann mich nicht mal alleine ins Bett legen, mein Mann "legt" mich qausi zurück und "hieft" mich am morgen wieder hoch...gehts Euch auch so?

Und in der Früh sind die Schmerzen echt der Wahnsinn....ich hoffe es wird irgendwann viel besser.

Drückt Euch der SportBH auch auf die Narbe?

Hoffe auf Gleichgesinnte

lg, Feelame

Mehr lesen

H
honour_12344865
28.03.11 um 21:58


hallo Feelame

meine op hab ich schon hinter mir ... die schmerzen waren garnicht soo schlimm fand ich, oder ich hab es schon verdrängt !! hab ca 2 tage nach op ibu genommen nach ca 1 wochen merkt man erhebliche verbesserungen ... war bei mir jedenfalls sooo !!

alsooo schön tapfer sein bald kannst du deine 2 auch genießen und schön verpacken !!

guten heilungsverlauf

lg

Gefällt mir

A
an0N_1252849199z
11.04.11 um 12:35

BV vor einer Woche
Bei mir war es ganz genau so. Hatte meine BV am 04.04.2011 und mein Freund musste mich auch ins Bett legen und und hoch helfen am Morgen. Mittlerweile halten sich die Schmerzen in Grenzen, ich nehme zwar immer noch Schmerzmittel, aber eigentlich nur wegen der Rückenschmerzen. Dieses auf dem Rücken liegen nervt mich tierisch. Ich komm aber auch schon wieder alleine hoch - immerhin

Ich trage auch den Sport-BH und bekomme heute den Stuttgarter-Gürtel, Gott sei Dank, denn ich mach mir die ganze Zeit Gedanken weil das eine Implantat höher sitzt als das andere...

Mein Sport-BH drückt nicht auf die Narbe. Wo hast du den Schnitt denn machen lassen?
Ich hab den Schnitt in der Achselhöhle.

LG

Gefällt mir

P
psyche_12169545
15.04.11 um 8:50

BV vor 3 Tagen
Hallo

Hatte am dienstag 12.04.2011 BV unter den Muskel 345cc
Mein Freund muss mich auch ständig ins Bett legen und aufhelfen es sind höllische schmerzen dan noch die Rückenschmerzen und der Gummigurt über den BH nimmt mir die Luft zum Atmen einfach horror nehme 4 Mexalen 500 g am Tag und am schlimmsten ist es in der Früh wache aber oft in der Nacht auf möchte sogern seitlich schlafen --keine Chance ! Wie lange wart ihr Zuhause ?
Arbeite im Büro und weis nicht ob ich den Mo arbeiten gehen kann muss nichts schweres heben aber die Schmerzen werden nicht besser.

Wie lang habt ihr den Gummigurt getragen länger als 5 Tage ?
ändert sich die Brust noch weil mir kamen sie ein wenig klein vor habe runde Implantate ( Mamma Implantate )
hab sie nur kurz gesehen beim Verbandwechsel und spitz kamen sie mir vor ?

Freu mich über Antworten =)
Glg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1288752499z
15.04.11 um 23:29
In Antwort auf honour_12344865


hallo Feelame

meine op hab ich schon hinter mir ... die schmerzen waren garnicht soo schlimm fand ich, oder ich hab es schon verdrängt !! hab ca 2 tage nach op ibu genommen nach ca 1 wochen merkt man erhebliche verbesserungen ... war bei mir jedenfalls sooo !!

alsooo schön tapfer sein bald kannst du deine 2 auch genießen und schön verpacken !!

guten heilungsverlauf

lg

Haaallooo zusammen
also ich warschon lenger nich mehr hier im forum. hab aber gedacht das es nich so nett von mir ist wenns nichts mehr schreibe nach meiner OP schliesslich hab ich mir auch immer tipps gholt.
also meine OP war am 20.januar 2011
ich hab 320ml über dem muskel.
ich hatte von anfanf an den stuttgarter gürtel ueber dem sport bh 3 wochen musst ich den tragen, und den sport bh 6 wochen. die ersten 4 tage hatte ich grosse schmerzen konnte nich alein aufstehen, hinlegen anziehen usw. aber ich muss sagen das hat sich dann schnell gut verbessert. am anfang war meine brust auch ein bissl spitz, hart, prall, total unnatuerlich.. aber jetzt sin fast 3monate vergangen. sie sind schön rund natürlich, weisch beweglich.. aaahh ich hab anatomische polytech.
nàcste woche habe ich mein letzter kontroll termin. man denkt zu anfang das das nicht besser wird, man griegt keine luft usw. aber das wird alles schnell besser.
jetzt bemerk ich meine brueste fast nicht mehr also vom gefühl..
hoffe ich konnt ein wenig helfen. liebe gruesse tash

Gefällt mir

P
psyche_12169545
15.04.11 um 23:38
In Antwort auf an0N_1288752499z

Haaallooo zusammen
also ich warschon lenger nich mehr hier im forum. hab aber gedacht das es nich so nett von mir ist wenns nichts mehr schreibe nach meiner OP schliesslich hab ich mir auch immer tipps gholt.
also meine OP war am 20.januar 2011
ich hab 320ml über dem muskel.
ich hatte von anfanf an den stuttgarter gürtel ueber dem sport bh 3 wochen musst ich den tragen, und den sport bh 6 wochen. die ersten 4 tage hatte ich grosse schmerzen konnte nich alein aufstehen, hinlegen anziehen usw. aber ich muss sagen das hat sich dann schnell gut verbessert. am anfang war meine brust auch ein bissl spitz, hart, prall, total unnatuerlich.. aber jetzt sin fast 3monate vergangen. sie sind schön rund natürlich, weisch beweglich.. aaahh ich hab anatomische polytech.
nàcste woche habe ich mein letzter kontroll termin. man denkt zu anfang das das nicht besser wird, man griegt keine luft usw. aber das wird alles schnell besser.
jetzt bemerk ich meine brueste fast nicht mehr also vom gefühl..
hoffe ich konnt ein wenig helfen. liebe gruesse tash

Brust op
Hallo tash danke sehr nett von dir wo hast deine op machen lassn?
Was hast für ein körbchen mit 320cc? Ist es für dich groß genug? Das mit den schmerzn ist echt schlimm aber es wird immer besser
Gglg

Gefällt mir

A
an0N_1288752499z
03.05.11 um 21:24
In Antwort auf psyche_12169545

Brust op
Hallo tash danke sehr nett von dir wo hast deine op machen lassn?
Was hast für ein körbchen mit 320cc? Ist es für dich groß genug? Das mit den schmerzn ist echt schlimm aber es wird immer besser
Gglg

Hallo hoffe du liesst das noch
also ich hab jetzt so bei H&M 80B oder manchmal auch C aber ganz erlich die koennten scgon noch grösser sein also wenn ich nackt bin dann sind die schon gut aber wenn uch in kleidung bin dan bemerk ich die gar nicht immer.. also es is dan ueberhaupt nich auffählig.. also ich ueberleg mir schon die nächstes jahr wieder zu machen meine freunde sagen ich spinne.. aber ich moecht mein busen schon noch ein bissl grösser. jetzt sind sie von der groesse her einfach genau richtik zum koerper bin 169 cm ind 59 kg. aber wie gesagt halt eibfach so durchschnittlich.
habs in der schweiz gemacht. hab 6000 franken bezahlt sind ca. 3500 euro sehr guenstig fuer sie schweiz

Gefällt mir