Home / Forum / Beauty / BV am 21.09.2012 wer noch?

BV am 21.09.2012 wer noch?

26. August 2012 um 22:46

Ich habe am 21.09.2012 meinen termin vür die BV in Göttingen und bin schon total aufgeregt!
Ist noch jemand der zu der zeit die BV hat?
Gruß Lulu

Mehr lesen

27. August 2012 um 16:16

OP im Sept
Ich am 19. in HH - bin kompett aufgeregt, aber freue mich auch sehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 23:40

Bv
Hi lulu
ich habe meine bv am 19.9.2012 in mònchengladbach.
Wie geht es dir? Hast Du auch Angst?
LG

2. September 2012 um 18:02
In Antwort auf lexus_12293545

Bv
Hi lulu
ich habe meine bv am 19.9.2012 in mònchengladbach.
Wie geht es dir? Hast Du auch Angst?
LG

BV
Angst habe ich keine. Kann es kaum abwarten, freue mich. Hoffe einfach, dass es nachher ein schöner Busen wird. Welche Größe hast du jetzt und bekommst dann? Welche Form? Da gibt es ja die unterschiedlichsten Meinungen... Hoffe nur, dass ich nicht zu lange danach unselbständig bin. Wie geht es Euch?

2. September 2012 um 20:44
In Antwort auf lillie_12260791

BV
Angst habe ich keine. Kann es kaum abwarten, freue mich. Hoffe einfach, dass es nachher ein schöner Busen wird. Welche Größe hast du jetzt und bekommst dann? Welche Form? Da gibt es ja die unterschiedlichsten Meinungen... Hoffe nur, dass ich nicht zu lange danach unselbständig bin. Wie geht es Euch?

BV
Ich hatte nie einen großen Busen, aber nach der Schangerschaft und Stillzeit ist er so klein wie er ist regelrecht zusammen gefallen, ich würde es mal so sagen 75 A ist noch zu groß mit Push aber halbwegs tragbar.
Jetzt bekomme ich ein end B Körbchen 325 ml sollen es werden, er meinte bei mir wäre eine Tröpfchenform zu empfehlen, der untere Teil kommt Über dem Brustmuskel und der obere Teil des Implantats unter den Brustmuskel.
Erst wollte ich im November operiert werden, da ich ja auch jemanden brauche der meine kleine Tochter mitversorgt, aber da waren leider alle Termin weg. Jetzt schon am 19.Sep. ich kann es selbst kaum glauben. Jetzt warte ich schon so lange, spare jeden cent und jetzt ist es bald soweit keine 17 Tage mehr.
Vor den Schmerzen habe ich keine Angst. Die einizige Sorge die ich habe ist das es nicht so wird wie ich sie mir vorstelle oder gar Komplikationen auftreten.
Der Doc meinte, man sollte ne gute Woche Schonzeit einrechnen, danach kann man noch nicht schwer heben, aber sonst könnte ich alles wieder machen. Autofahren sogar nach dem 2. Tag.
Freue mich von Dir zu hören!!

2. September 2012 um 21:21

BV
Ich hatte nie einen großen Busen, aber nach der Schangerschaft und Stillzeit ist er so klein wie er ist regelrecht zusammen gefallen, ich würde es mal so sagen 75 A ist noch zu groß mit Push aber halbwegs tragbar.
Jetzt bekomme ich ein end B Körbchen 325 ml sollen es werden, er meinte bei mir wäre eine Tröpfchenform zu empfehlen, der untere Teil kommt Über dem Brustmuskel und der obere Teil des Implantats unter den Brustmuskel.
Erst wollte ich im November operiert werden, da ich ja auch jemanden brauche der meine kleine Tochter mitversorgt, aber da waren leider alle Termin weg. Jetzt schon am 19.Sep. ich kann es selbst kaum glauben. Jetzt warte ich schon so lange, spare jeden cent und jetzt ist es bald soweit keine 17 Tage mehr.
Vor den Schmerzen habe ich keine Angst. Die einizige Sorge die ich habe ist das es nicht so wird wie ich sie mir vorstelle oder gar Komplikationen auftreten.
Der Doc meinte, man sollte ne gute Woche Schonzeit einrechnen, danach kann man noch nicht schwer heben, aber sonst könnte ich alles wieder machen. Autofahren sogar nach dem 2. Tag.
Freue mich von Dir zu hören!!

BV
ich hatte früher mal 75c, durch abnahme und alter ist es jetzt 75b. will wieder meine alte größe. bekomme auch tropfenform. aber alles unter dem brustmuskel. auch wenn ich eigentlich runde implis haben wollte, sagte der doc, tropfen wären für mich besser. also höre ich auf dem fachmann.
bin gespannt, wie man danach wieder wie fit ist. jeder ist ja auch anders schmerzempfindlich. ich habe mir auch für die op- und die woche danach urlaub genommen - will auf nummer sicher gehen, das nix passiert. da werde ich obervorsichtig sein.
und klar, dass es nachher einem gefallen kann, ist auch ein thema, was ich nicht leugnen kann.
hast du auch über DÄS oder bezahlst du den regulären preis?
leider bekomme ich erst am 12.09. die uhrzeit der OP genannt. übernachtest du auch einen tag in der klinik?

11. September 2012 um 8:27

BV
ich hatte früher mal 75c, durch abnahme und alter ist es jetzt 75b. will wieder meine alte größe. bekomme auch tropfenform. aber alles unter dem brustmuskel. auch wenn ich eigentlich runde implis haben wollte, sagte der doc, tropfen wären für mich besser. also höre ich auf dem fachmann.
bin gespannt, wie man danach wieder wie fit ist. jeder ist ja auch anders schmerzempfindlich. ich habe mir auch für die op- und die woche danach urlaub genommen - will auf nummer sicher gehen, das nix passiert. da werde ich obervorsichtig sein.
und klar, dass es nachher einem gefallen kann, ist auch ein thema, was ich nicht leugnen kann.
hast du auch über DÄS oder bezahlst du den regulären preis?
leider bekomme ich erst am 12.09. die uhrzeit der OP genannt. übernachtest du auch einen tag in der klinik?

Ist bald soweit
Hey bald ist dein großer Tag..ich muss noch eine Woche warten...
Verzeih mir das ich so lange nicht mehr gantwortet habe, ich hatte ziemllich viel Stress.
Ja ich habe es über das DÄS gezahlt. Du auch?
Habe den Arzt auch gefragt, ob er anders arbeitet als bei normal zahlenden Patientinen. Da hat er mich ausgelacht und gesagt, natürlich nicht!!! Das fand ich sehr sehr beruhigend und sympatisch!!!!
Hab ich es richtig verstanden, du kommst aus Göttingen?
Ich freue mich so sehr auf die OP!!!
Du auch noch?
GGLG Jenny

11. September 2012 um 8:43

Ist bald soweit
Verzeih mir das ich so lange nicht mehr gantwortet habe, ich hatte ziemllich viel Stress.
Habe den Arzt auch gefragt, ob er anders arbeitet als bei normal zahlenden Patientinen. Da hat er mich ausgelacht und gesagt, natürlich nicht!!! Das fand ich sehr sehr beruhigend und sympatisch!!!!
Du auch noch?
GGLG Jenny

Ja!!!!
guten morgen.
lulu kommt aus göttingen, sie hatte da thema eröffnet. @ lulu: jemand da?
ich komme aus hh und kann es auch kaum abwarten. morgen erfahre ich, wann ich in der klinik sein muss.
ja, ich bin auch über DÄS. habe jetzt noch eine folgeversicherung abgeschlossen - sicher ist sicher. du auch?
nach wie vor habe ich nur etwas "angst", dass ich danach zu sehr auf hilfe/unterstützung von anderen angewiesen bin. ich mag nicht abhängig zu sein.... und ich muss mir noch eine ausrede einfallen lassen, wenn ich 10 tage später wieder arbeiten gehe - falls ich mal etwas aus einem hohen schrank holen muss oder so..... arbeite in einem büro....
für die tage danach habe ich bereits bücher gekauft, dvds aufgeschrieben, die ich schauen will etc.
freue mich wieder zu lesen!
und bin auf austausch DANACH auch sehr gespannt!
LG

11. September 2012 um 8:54

Ist bald soweit
Du auch noch?
GGLG Jenny

Angst
Hallo zusammen! Ich bin wahnnsinig aufgeregt!
Angst hab ich bis vor kurzem keine gehabt, bis mein Mann sich jetzt durch die ganzen Foren durchgelesen hat und mir richtig angst gemacht hat was im schlimmsten fall passieren kann!
Jetzt kann ich kaum was essen mir dreht sich als der Bauch und ich war kurz davor das ganze abzusagen!

Ich hatte vor der Schwangerschaft und stillzeit ein kleines b Körbchen und jetzt ist es eine zwischen größe a-b!
Bei der op sollen mir ca 300 ml rein gemacht werden runde implantate!also ein schönes c-d meint der Arzt wird das!er wird das werend der op endscheiden was besser zu meinem Körper passt!
Ich hab auch eine kleine Tochter 1 Jahr alt und etwas über 9 kg schwer! Ich hab meinen Mann bis Montag zu hause und ab Dienstag muss ich selber sehen wie ich es morgens mit den Kindern schaffe! Ich werde euch nach der op alles berichten wie es mir so geht würde mich freuen auch von euch zu hören!
Ich wünsche euch schon mal alles gute!

11. September 2012 um 9:06

Ja!!!!
guten morgen.
ich komme aus hh und kann es auch kaum abwarten. morgen erfahre ich, wann ich in der klinik sein muss.
ja, ich bin auch über DÄS. habe jetzt noch eine folgeversicherung abgeschlossen - sicher ist sicher. du auch?
nach wie vor habe ich nur etwas "angst", dass ich danach zu sehr auf hilfe/unterstützung von anderen angewiesen bin. ich mag nicht abhängig zu sein.... und ich muss mir noch eine ausrede einfallen lassen, wenn ich 10 tage später wieder arbeiten gehe - falls ich mal etwas aus einem hohen schrank holen muss oder so..... arbeite in einem büro....
für die tage danach habe ich bereits bücher gekauft, dvds aufgeschrieben, die ich schauen will etc.
LG

Ja!!!
Ich bin nicht aus Göttingen ich lass mich da nur unters Messer legen!
Ich bin aus Bad hersfeld und lasse das auch über DÄS laufen!
Der Arzt war bis jetzt super Nett und hat mich was das DÄS angeht etwas aufgeklärt da ich schon etwas ängstlich war und viel gefragt hab bevor er überhaubt was erzählen konnte!
Eine volgeversicherung hab ich auch abgeschlossen! Gleich für 3 Jahre!
Bin gespannt wie es bei euch war und hoffe das ihr nicht all zu starke schmerzen haben werdet!
Lg lulu

11. September 2012 um 9:12

Ja!!!!
guten morgen.
LG

Klasse
Stimmt du kommst aus HH. Huch
Ja die folgeversicherug will ich auch abschließen...über welche versicherung hast du es denn gemacht? medassure?
Die unterlagen habe ich von meinem doc bekommen, hast du 1 jahr oder 3 jahre genommen?
Auf die zeit danach bin ich auch wirklich sehr gespannt. ich habe ja eine kleine tochter die versorgt werden will, meine eltern übernehmen das für eine Woche...dann sind wir wieder dran. aber ich bin guter dinge das ich das schaffe....ich arbeite als arzthelferin 2 tage die woche, ich habe mir 1 woche urlaub genommen.

LG

11. September 2012 um 9:23
In Antwort auf sumiko_11854058

Ja!!!
Ich bin nicht aus Göttingen ich lass mich da nur unters Messer legen!
Ich bin aus Bad hersfeld und lasse das auch über DÄS laufen!
Der Arzt war bis jetzt super Nett und hat mich was das DÄS angeht etwas aufgeklärt da ich schon etwas ängstlich war und viel gefragt hab bevor er überhaubt was erzählen konnte!
Eine volgeversicherung hab ich auch abgeschlossen! Gleich für 3 Jahre!
Bin gespannt wie es bei euch war und hoffe das ihr nicht all zu starke schmerzen haben werdet!
Lg lulu

Danke @ lulu
vor den schmerzen habe ich gar nicht soviel angst...ich habe eher sorge...wem ich welche erklärung nach der OP geben soll...sagt man die wahrheit? denkt man sich etwas aus???

11. September 2012 um 10:14

Ja!!!!
guten morgen.
LG

Angst...Büro
habe auch sorge wie es wird wenn meine kleine mit ihren 13 kilo auf meinem arm will und im moment ist sie in der phase alles zu testen, ua auch mich zu hauen...was ist wenn sie auf meine brüste haut?? Aua.
ich habe mich auch schon mit büchern eingedeckt... ua auch shades of grey lol nur leider bin ich schon fast mit beiden büchern durch...jetzt brauche ich neuen lesestoff, kannst du etwas gutes empfehlen?

11. September 2012 um 10:23

Danke @ lulu
vor den schmerzen habe ich gar nicht soviel angst...ich habe eher sorge...wem ich welche erklärung nach der OP geben soll...sagt man die wahrheit? denkt man sich etwas aus???

Denken!
Ich hab das auch niemanden erzählt und habe es auch nicht vor!
Ich mag es nicht immer diese Vorurteile von anderen zu hören!
Ich würde mir was ausdenken!
Lg lulu

11. September 2012 um 10:42

Denken!
Ich hab das auch niemanden erzählt und habe es auch nicht vor!
Ich mag es nicht immer diese Vorurteile von anderen zu hören!
Ich würde mir was ausdenken!
Lg lulu

Diverses
ich habe auch für 3 jahre abgeschlossen über medassure. sicher ist sicher.
nur meine besten freundinnen wissen davon. und mein freund, klar. der wird sich auch 10 tage danach um mich kümmern. am 1.10 muss ich wieder arbeiten - vielleicht sage ich dann, ich habe eine rippe angebrochen oder so und kann deswegen nichts schweres heben etc.
shade of gry teil 2 habe ich bereits bereit liegen - wird erst nach op angefasst. notfalls müssen auch nochmal alle folgen von satc dran glauben.
was die ganzen horror-stoires betrifft würde ich mich nicht bekloppt machen lassen. dir kann auch was schlimmes passieren, wenn du auto fährst etc.
ja, bin gespannt auf die tage danach.
@ lulu: du hast ja erst am 21., gell?
@ jenny: du auch am 19, oder? wo lässt du es machen?
lg

11. September 2012 um 12:03

Diverses
ich habe auch für 3 jahre abgeschlossen über medassure. sicher ist sicher.
nur meine besten freundinnen wissen davon. und mein freund, klar. der wird sich auch 10 tage danach um mich kümmern. am 1.10 muss ich wieder arbeiten - vielleicht sage ich dann, ich habe eine rippe angebrochen oder so und kann deswegen nichts schweres heben etc.
shade of gry teil 2 habe ich bereits bereit liegen - wird erst nach op angefasst. notfalls müssen auch nochmal alle folgen von satc dran glauben.
was die ganzen horror-stoires betrifft würde ich mich nicht bekloppt machen lassen. dir kann auch was schlimmes passieren, wenn du auto fährst etc.
ja, bin gespannt auf die tage danach.
@ lulu: du hast ja erst am 21., gell?
@ jenny: du auch am 19, oder? wo lässt du es machen?
lg

21.09.2012
Ja erst und bin auch ziemlich spät dran! Muss erst um 11 Uhr da sein!
Hab auch noch niemanden gefunden der sich auch in Göttingen zu der zeit operieren lässt!
Frei mich aber über eure berichte!
Lg lulu

11. September 2012 um 19:54

21.09.2012
Ja erst und bin auch ziemlich spät dran! Muss erst um 11 Uhr da sein!
Hab auch noch niemanden gefunden der sich auch in Göttingen zu der zeit operieren lässt!
Frei mich aber über eure berichte!
Lg lulu

Bericht
ja, es wäre klasse, wenn wir uns auch nach der op auf dem laufenden halten! geteiltes leid ist halbes leid! morgen erfahre ich, wann ich am 19. operiert werde. hoffentlich sehr früh - keine ahnung, wie ich am 18. auf dem 19. schlafen soll! uih uih uih....

11. September 2012 um 22:56

Bericht
ja, es wäre klasse, wenn wir uns auch nach der op auf dem laufenden halten! geteiltes leid ist halbes leid! morgen erfahre ich, wann ich am 19. operiert werde. hoffentlich sehr früh - keine ahnung, wie ich am 18. auf dem 19. schlafen soll! uih uih uih....

Bericht
Nabend...
Ja ich werde am 19.9 operiert hier in Mönchengladbach.
Hatte heute mein Narkosegespräch....jetzt wird ernst und habe die Versicherung abgeschlossen. Ein großer Tag.
Ich bekomme meine Op Zeit leider erst in der nächsten Woche mitgeteilt.
Ich weiß schon jetzt nicht mehr wie ich schlafen Soll....wenn ich dann an die nächste Woche denke puh...mein Mann macht 3 kreuze wenn ichs endlich hinter mir habe... lol
ich fänds glaube ich auch ganz toll, wenn man sich mal treffen könnte...mein Mann kommt beruflich viel rum....also ich könnte überall mal vorbei schaun grins
wünsche euch noch nen schönen Abend....gute Nacht!!!

11. September 2012 um 23:16

Bericht
Nabend...
Ja ich werde am 19.9 operiert hier in Mönchengladbach.
Hatte heute mein Narkosegespräch....jetzt wird ernst und habe die Versicherung abgeschlossen. Ein großer Tag.
Ich bekomme meine Op Zeit leider erst in der nächsten Woche mitgeteilt.
Ich weiß schon jetzt nicht mehr wie ich schlafen Soll....wenn ich dann an die nächste Woche denke puh...mein Mann macht 3 kreuze wenn ichs endlich hinter mir habe... lol
ich fänds glaube ich auch ganz toll, wenn man sich mal treffen könnte...mein Mann kommt beruflich viel rum....also ich könnte überall mal vorbei schaun grins
wünsche euch noch nen schönen Abend....gute Nacht!!!

Cool
Ich kann auch nicht schlafen! Mein Mann freut sich auch schon wenn ich es hinter mir hab! Er macht sich schon sorgen wie er es mit den Kindern allein Schafen soll! Ich wünsche euch auch eine gute Nacht! LG lulu

12. September 2012 um 7:27

Cool
Ich kann auch nicht schlafen! Mein Mann freut sich auch schon wenn ich es hinter mir hab! Er macht sich schon sorgen wie er es mit den Kindern allein Schafen soll! Ich wünsche euch auch eine gute Nacht! LG lulu

Guten morgen
das gibt es doch nicht - ich habe auch komplett schlecht geschlafen! hoffe, das wird jetzt nicht jede nacht so sein.
bei mir ist es ähnlich, dass mein mann sicherlich einige kreuze machen wird, wenn das vorbei ist.
@ jenny, kommst du auch direkt aus MG?
wie alt seit ihr beide eigenltich?
lg und einen schönen tag!

12. September 2012 um 18:06

Guten morgen
das gibt es doch nicht - ich habe auch komplett schlecht geschlafen! hoffe, das wird jetzt nicht jede nacht so sein.
bei mir ist es ähnlich, dass mein mann sicherlich einige kreuze machen wird, wenn das vorbei ist.

Hi
Ich bin 29 und du?

12. September 2012 um 20:14

Hi
Ich bin 29 und du?

39......

13. September 2012 um 11:01

Guten morgen

Guten morgen
Ja ich komme direkt aus MG und bin 27 jahre
Ich hatte auch gesprächstermine in Hh, aber die habe ich abgesagt, weil ich mich bei meinem arzt so unglaublich wohl gefühlt habe.
Ich bin so aufgeregt...der Countdown läuft....
Wo kommst du denn her @ salt?

Unsere kleine bleibt Gott sei dank bei meinen eltern und mein schatz kann sich voll und ganz auf mich konzentrieren...
ich gehe nämlich nach der op nach hause, ich bleibe nicht da....
LG bis später mal...muss ein bisschen arbeiten....lol

13. September 2012 um 17:08

Guten morgen
Ja ich komme direkt aus MG und bin 27 jahre
Ich hatte auch gesprächstermine in Hh, aber die habe ich abgesagt, weil ich mich bei meinem arzt so unglaublich wohl gefühlt habe.
Ich bin so aufgeregt...der Countdown läuft....
Wo kommst du denn her @ salt?

Unsere kleine bleibt Gott sei dank bei meinen eltern und mein schatz kann sich voll und ganz auf mich konzentrieren...
ich gehe nämlich nach der op nach hause, ich bleibe nicht da....
LG bis später mal...muss ein bisschen arbeiten....lol

Nur noch 6 tage...
ich komme direkt aus hh.
ihr beiden jungen dinger!
habe heute erfahren, dass ich am mitttwoch erst um 11.30 da sein soll. was ein mist. wie soll ich den vormittag nur überstehen???
wann bist du dran?

13. September 2012 um 18:57

39......

Junge Dinger .... lol
Mano ich weiß meine Zeit leider noch nicht...rufe morgen mal an...werde dann direkt berichten....
Denke aber das es ungefähr die gleiche Zeit sein wird....so mein doc!!!
Wir können uns ja gegenseitig auf dem laufenden halten salt
und dich liebe lulu unterhalten wir den ganzen morgen gemeinsam...grins
nächste Woche um diese Zeit haben wir schon unseren traumbusen salt....ich kann es nicht glauben....ahhhh Juhu

14. September 2012 um 11:48

Junge Dinger .... lol
Mano ich weiß meine Zeit leider noch nicht...rufe morgen mal an...werde dann direkt berichten....
Denke aber das es ungefähr die gleiche Zeit sein wird....so mein doc!!!
Wir können uns ja gegenseitig auf dem laufenden halten salt
und dich liebe lulu unterhalten wir den ganzen morgen gemeinsam...grins
nächste Woche um diese Zeit haben wir schon unseren traumbusen salt....ich kann es nicht glauben....ahhhh Juhu

ja... wir werden stündlich berichten!
habe mein laptop auch in der klinik dabei, da ich dort übernachte. werde also berichten - wenn ich dazu nach der narkose in der lage bin.
schön, solche verbündeten hier anzutreffen! nur noch 5 tage....

17. September 2012 um 12:27

ja... wir werden stündlich berichten!
habe mein laptop auch in der klinik dabei, da ich dort übernachte. werde also berichten - wenn ich dazu nach der narkose in der lage bin.
schön, solche verbündeten hier anzutreffen! nur noch 5 tage....

Op Zeitpunkt
Ich habe endlich die Uhrzeit..... voraussichtlich 9 Uhr....
Jetzt wird es ernst, ich bin so wahnsinnig aufgeregt.
Bekommt ihr die Spezial bhs vom doc oder müsst ihr die selber kaufen?
LG

17. September 2012 um 15:50

Op Zeitpunkt
Ich habe endlich die Uhrzeit..... voraussichtlich 9 Uhr....
Jetzt wird es ernst, ich bin so wahnsinnig aufgeregt.
Bekommt ihr die Spezial bhs vom doc oder müsst ihr die selber kaufen?
LG

48 stunden...
du glückliche! 9h!!! neid!
ich bekomme einen bh und gürtel von doc extra angepasst, den ich extra bezahlen muss.
und du?
ich bin froh, wenn jetzt in 48 std ist.
morgen nochmal pediküre etc. - wer weiß, wann man wieder an seine füße kommt....

17. September 2012 um 20:16

48 stunden...
du glückliche! 9h!!! neid!
ich bekomme einen bh und gürtel von doc extra angepasst, den ich extra bezahlen muss.
und du?
ich bin froh, wenn jetzt in 48 std ist.
morgen nochmal pediküre etc. - wer weiß, wann man wieder an seine füße kommt....

Erledigungen?
mädelz,
muss man noch an irgendetwas denken, was man nach der OP benötigt?
ich bekomme einen bh und einen gurt vom doc. muss man noch einen weiteren bh besorgen? nicht, dass mir etwas wichtiges fehlt....
habt ihr noch einen tipp, den ich nicht auf dem zettel habe?
LG

17. September 2012 um 23:39

09.10
Habe zwar meinen Termin nicht im Sep sondern Anfang Oktober morgen genau 3 Wochen noch... Werde immer kribbeliger.
War heute im Labor zum blut abnehmen und nächste Woche Brust sono... Wisst ihr was das kostet?

Habt ihr auch schon ein Rezept über Medis für nach der op?! Das ne ganz schön lange liste bei mir..

Uhiiii Uhiiiii ist das alles aufregend

18. September 2012 um 7:33

Fragen von Hamburgerin85
Hallo Hamburgerin.
Also ich habe noch keine Liste von Medikamenten bekommen....
Bei wem lässt es in HH machen?
Ich habe morgen meine OP in HH!
Langsam werde ich nervös, frage mich, ob das alles wirklich richtig ist und wie sehr und lange mein liebesleben mit meinem freund beeinflusst sein wird....
Wie geht's dem "Rest"?
LG

18. September 2012 um 7:38

Fragen von Hamburgerin85
Hallo Hamburgerin.
Langsam werde ich nervös, frage mich, ob das alles wirklich richtig ist und wie sehr und lange mein liebesleben mit meinem freund beeinflusst sein wird....
Wie geht's dem "Rest"?
LG

PS:
Habe die Rechnung der Blutwerte noch nicht erhalten.
Mamo hatte ich bereits Mitte des Jahres, unabhängig von der OP. Hat um die 300,- gekostet... Man darf, glaube ich, nicht genau darüber nachdenken, was man alles ausgibt.... Ich habe auch noch die Folgeversicherung abgeschlossen für 3 Jahre (370,-), plus eine Übernachtung in der Klinik (125,-) und extra BH und Gurt (80,-)
Lässt Du es auch über DÄS machen?

18. September 2012 um 11:00

Fragen von Hamburgerin85
Hallo Hamburgerin.
Wie geht's dem "Rest"?
LG

...
also ich habe ein rezept über antibiotika, kortison, schmerzmittel, narben pflege und ein zeug was aus anans besteht das schwellungen verhindern soll und die haut elastisch macht...

für die blutwerte muss ich nix zahlen da die ein eigenes labor haben

achja gehe zu medical one das ist zwar bissl teuer aber da ist alles mit drin, nur das brust sono muss ich wohl bezahlen mal sehn habe eigentlich eine nette frauenärztin vllt rechnet sie das auch über die kasse ab

die folgeversicherung wollte ich auch machen, direkt bei http://www.folgekostenversicherung.de / muss mal gucken was es kostet aber ich glaube es ist sicher das zu machen und es passiert nix als anders herum

18. September 2012 um 14:38
In Antwort auf honour_12956273

...
also ich habe ein rezept über antibiotika, kortison, schmerzmittel, narben pflege und ein zeug was aus anans besteht das schwellungen verhindern soll und die haut elastisch macht...

für die blutwerte muss ich nix zahlen da die ein eigenes labor haben

achja gehe zu medical one das ist zwar bissl teuer aber da ist alles mit drin, nur das brust sono muss ich wohl bezahlen mal sehn habe eigentlich eine nette frauenärztin vllt rechnet sie das auch über die kasse ab

die folgeversicherung wollte ich auch machen, direkt bei http://www.folgekostenversicherung.de / muss mal gucken was es kostet aber ich glaube es ist sicher das zu machen und es passiert nix als anders herum

...
habe alles bei medassure abgeschlossen.
und direkt für 3 jahre.
sicher ist sicher. genau.
bzgl der ganzen medizin bekomme ich vielleicht beim auschecken etwas mit. bislang noch keine infos. sicherlich geht alles bei mir schritt für schritt. erstmal die op hinter sich bringen und dann alles weiter nach der op.
wünschte, es wäre schon morgen um die zeit.
meine nerven.....

18. September 2012 um 14:44

Erledigungen?
mädelz,
muss man noch an irgendetwas denken, was man nach der OP benötigt?
ich bekomme einen bh und einen gurt vom doc. muss man noch einen weiteren bh besorgen? nicht, dass mir etwas wichtiges fehlt....
habt ihr noch einen tipp, den ich nicht auf dem zettel habe?
LG

Erledigen
Hi
meine Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...ich habe hoffentlich auch nichts vergessen.
Mein doc empfehlte mir gute stützs bhs im wascheladen zu kaufen....weil die originalen teuer sind. hatte aber unglaubliche Glück bei ebay 2 spezial bhs für Brust ops zu schießen...von Anita. Glück gehabt. einer kostet 169 Euro.
Ich bin im Stress!!! Melde mich heute Abend nochmal!!!
Ich komme um vor Aufregung.
Glg bis später!!!!

18. September 2012 um 14:49

Erledigen
Hi
meine Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...ich habe hoffentlich auch nichts vergessen.
Mein doc empfehlte mir gute stützs bhs im wascheladen zu kaufen....weil die originalen teuer sind. hatte aber unglaubliche Glück bei ebay 2 spezial bhs für Brust ops zu schießen...von Anita. Glück gehabt. einer kostet 169 Euro.
Ich bin im Stress!!! Melde mich heute Abend nochmal!!!
Ich komme um vor Aufregung.
Glg bis später!!!!

Countdown
das kenne ich....
tasche packe ich auch gerade.... bereite dinge vor.... nur: ich habe keine bhs gekauft! notfalls muss mein freund die tage los.... bekommst du denn vom doc auch einen gurt und angepassten bh?
bis später - würde mich freuen. mein magen flippt total aus...

18. September 2012 um 14:59

Vorbeeitung
ihr habt es morgen hinter euch! ihr müßt mir auf jeden fall schreiben wie es euch so geht usw. wie das alles abgelaufen ist usw.
ich bin so aufgeregt....
ich wünsche euch auf jeden fall alles alles gute und keine schmwezen
LG Lulu

18. September 2012 um 15:15

...
habe alles bei medassure abgeschlossen.
und direkt für 3 jahre.
sicher ist sicher. genau.
bzgl der ganzen medizin bekomme ich vielleicht beim auschecken etwas mit. bislang noch keine infos. sicherlich geht alles bei mir schritt für schritt. erstmal die op hinter sich bringen und dann alles weiter nach der op.
wünschte, es wäre schon morgen um die zeit.
meine nerven.....

ich wünschte es wäre schon dezember oder so wo lässt die bv denn machen?

18. September 2012 um 15:32
In Antwort auf honour_12956273

ich wünschte es wäre schon dezember oder so wo lässt die bv denn machen?

Allerdings...
...dass es zumindest so weit wäre, dass man normal das leben wieder leben kann.
ich lasse es bei klinik am rothenbaum machen - nicht zu verwechseln mit der alsterklinik!

18. September 2012 um 15:36

Vorbeeitung
ihr habt es morgen hinter euch! ihr müßt mir auf jeden fall schreiben wie es euch so geht usw. wie das alles abgelaufen ist usw.
ich bin so aufgeregt....
ich wünsche euch auf jeden fall alles alles gute und keine schmwezen
LG Lulu

Ja!
ja, werde berichten - sobald ich wieder fit zum schreiben bin. hoffe, donnerstag!
zu viel zu wissen vorab ist aber sicherlich auch nicht gut, da man sich zu sehr verrückt macht....
danke für deine wünsche!
bei dir sind es ja auch nur noch ein paar tage....
vor den schmerzen habe ich keine angst, eher, dass mir die größe, form etc nicht gefallen wird!
aber wird schon....

18. September 2012 um 15:56

Countdown
das kenne ich....
tasche packe ich auch gerade.... bereite dinge vor.... nur: ich habe keine bhs gekauft! notfalls muss mein freund die tage los.... bekommst du denn vom doc auch einen gurt und angepassten bh?
bis später - würde mich freuen. mein magen flippt total aus...

Countdown
Wie gesagt ich hatte Glück bei ebay 2 passende bhs zu finden...
Über einen gurt habe ich mir keine Gedanken gemacht *Angst* brauch man den?
Mein Magen macht uberschläge....
Oh Gott hab irgendwie das doofe Gefühl das sich Grad Zweifel in mir ausbreiten....und die gehen einfach nicht weg....
Habt ihr whats app? Ich glaube es wird einfacher sein....wer weiß ob in der Klinik der w-lan empfang reicht um das Internet zu öffnen....

18. September 2012 um 16:17

Countdown
Wie gesagt ich hatte Glück bei ebay 2 passende bhs zu finden...
Über einen gurt habe ich mir keine Gedanken gemacht *Angst* brauch man den?
Mein Magen macht uberschläge....
Oh Gott hab irgendwie das doofe Gefühl das sich Grad Zweifel in mir ausbreiten....und die gehen einfach nicht weg....
Habt ihr whats app? Ich glaube es wird einfacher sein....wer weiß ob in der Klinik der w-lan empfang reicht um das Internet zu öffnen....

Countdown....
ich habe mir um den Gurt auch keine Gedanken gemacht, hat der Arzt mir empfohlen - ich bin gespannt, was morgen alles auf uns noch zukommen wird....
mit den Zweifeln kommt mir seh bekannt vor. Heute morgen dachte ich kurz, dass ich alles absage. Wozu alles? Man ist gesund etc.... Vorallem bin ich jemand, die nur auf dem Bauch schlafen kann! Wie das ab morgen funktionieren soll... Dann habe ich auch Angst, wie lange das "normale Leben" zwischen meinem Freund und mir eingeschränkt sein wird etc......
Ich habe mein Handy und Laptop morgen mit in der Klinik, aber meinst Du, wir werden morgen dafür den Elan haben? Wobei.... schön wäre es schon, wenn wir uns updaten...
Hast Du alles erledigt bekommen? Habe Angst, dass ich vergessen habe....

18. September 2012 um 19:46

Allerdings...
...dass es zumindest so weit wäre, dass man normal das leben wieder leben kann.
ich lasse es bei klinik am rothenbaum machen - nicht zu verwechseln mit der alsterklinik!

...
okay, bei dr meyer oder so?

19. September 2012 um 5:07

Countdown....
ich habe mir um den Gurt auch keine Gedanken gemacht, hat der Arzt mir empfohlen - ich bin gespannt, was morgen alles auf uns noch zukommen wird....
mit den Zweifeln kommt mir seh bekannt vor. Heute morgen dachte ich kurz, dass ich alles absage. Wozu alles? Man ist gesund etc.... Vorallem bin ich jemand, die nur auf dem Bauch schlafen kann! Wie das ab morgen funktionieren soll... Dann habe ich auch Angst, wie lange das "normale Leben" zwischen meinem Freund und mir eingeschränkt sein wird etc......
Ich habe mein Handy und Laptop morgen mit in der Klinik, aber meinst Du, wir werden morgen dafür den Elan haben? Wobei.... schön wäre es schon, wenn wir uns updaten...
Hast Du alles erledigt bekommen? Habe Angst, dass ich vergessen habe....

Guten morgen
Ich kann nicht mehr schlafen....
Die Zweifel sind sogut wie alle weg...
Dafür der drang eine Zigarett zu rauchen und ne cafe late zu trinken extrem groß.
Ja das normale leben....mir wurde ua nahe gelegt 2 Monate nach der Op zzusätzlich zur Pille zu verhüten.
Mein Wecker klingelt erst in 1,5 Stunden....was Soll ich nur bis dahin machen?
Ich hoffe auch so sehr das ich nichts vergessen habe, gestern Abend hab ich mir noch 2 Bücher bei Amazons bestellt, weil ich vergessen habe in die Stadt zu fahren...

19. September 2012 um 5:15

Guten morgen
Ich kann nicht mehr schlafen....
Die Zweifel sind sogut wie alle weg...
Dafür der drang eine Zigarett zu rauchen und ne cafe late zu trinken extrem groß.
Ja das normale leben....mir wurde ua nahe gelegt 2 Monate nach der Op zzusätzlich zur Pille zu verhüten.
Mein Wecker klingelt erst in 1,5 Stunden....was Soll ich nur bis dahin machen?
Ich hoffe auch so sehr das ich nichts vergessen habe, gestern Abend hab ich mir noch 2 Bücher bei Amazons bestellt, weil ich vergessen habe in die Stadt zu fahren...

Updaten
Ich versuche zu schreiben.....in jedem Fall! Was wurde euch eigentlich zum Thema duschen gesagt?
Ich ddürfte schon wieder nach 2 tagen.....
Ich mach mich dann mal fertig.....
Vielleicht bis gleich oder bis nach der Op..... alles gute!!!!!!

19. September 2012 um 7:46

Updaten
Ich versuche zu schreiben.....in jedem Fall! Was wurde euch eigentlich zum Thema duschen gesagt?
Ich ddürfte schon wieder nach 2 tagen.....
Ich mach mich dann mal fertig.....
Vielleicht bis gleich oder bis nach der Op..... alles gute!!!!!!

Guten morgen!
habe auch etwas unruhig geschlafen, und blöde dinge geträumt. keine ahnung, wie ich es bis 11:30 noch aushalten soll!
und ja, ein cafe latte würde jetzt mir auch gut tun....
zum thema duschen sagte mein arzt mir auch, dass ich nach 2 tagen wieder darf.... aber haare bürsten etc wird wohl alles nicht so einfach....
werde jetzt duschen gehen, und dann warten...
ich wünsche dir eine gute op, gleich hast du es geschafft und dann hören wir vielleicht heute noch voneinader - oder morgen.
alles gute!!!!!

19. September 2012 um 8:29

Guten morgen!
habe auch etwas unruhig geschlafen, und blöde dinge geträumt. keine ahnung, wie ich es bis 11:30 noch aushalten soll!
und ja, ein cafe latte würde jetzt mir auch gut tun....
zum thema duschen sagte mein arzt mir auch, dass ich nach 2 tagen wieder darf.... aber haare bürsten etc wird wohl alles nicht so einfach....
werde jetzt duschen gehen, und dann warten...
ich wünsche dir eine gute op, gleich hast du es geschafft und dann hören wir vielleicht heute noch voneinader - oder morgen.
alles gute!!!!!

?
wie geht es eigentlich lulu????

19. September 2012 um 14:47

?

Zurück
Ich lebe noch.....sieht toll aus....es geht mir gut.
Ich habs geschafft....alle waren super nett.
Ich schlafe jetzt....

19. September 2012 um 14:59

?

???
Ich lenk mich sehr gut Ab mit Hausarbeit die ich nachher nicht machen kann!mein Puls schlägt im Moment etwas schneller aber ich denke das es mir sonnst ganz gut geht!

19. September 2012 um 15:01

Zurück
Ich lebe noch.....sieht toll aus....es geht mir gut.
Ich habs geschafft....alle waren super nett.
Ich schlafe jetzt....

Schlafen
Mach das ist jetzt auch sehr wichtig!einen erholsameh Schönheits schlaf noch!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper