Home / Forum / Beauty / BV Adickes Privatklinik Frankfurt Dr. Przybilski

BV Adickes Privatklinik Frankfurt Dr. Przybilski

4. September 2007 um 10:39

Hallo Ihr Lieben !
ich informiere mich gerade über eine BV in der Adickes Privatklinik bei Dr. Przybilski. Wer hat Erfahrungen mit der Klinik und dem PC ?
Liebe Grüße
Zauberfee72

Mehr lesen

29. August 2008 um 10:12

BV Adickes Privatklinik
Habe jetzt im September einen Termin für ein Beratungsgespräch dort. Hast Du Deinen Termin schon gehabt? Dein Beitrag ist ja schon etwas älter. Wäre schön wenn ich Erfahrungen austauschen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 11:06
In Antwort auf snack1000

BV Adickes Privatklinik
Habe jetzt im September einen Termin für ein Beratungsgespräch dort. Hast Du Deinen Termin schon gehabt? Dein Beitrag ist ja schon etwas älter. Wäre schön wenn ich Erfahrungen austauschen könnte.

BV
Meine BV liegt jetzt schon 11 Monate hinter mir und ich kann nur sagen das alles super geklappt hat. Mein Ergebnis ist toll und ich bin sehr zufrieden. Solltest du weitere Fragen haben stell sie ruhig.

LG

3. September 2008 um 12:37

Ich bin verwirrt ...
was soll das denn ???

zauberfee72 schreibt am 4.9. (morgen)... häää??? ... dass sie sich über BV erkundigen will und antwortet sich selbst am 3.9. (heute) darauf, dass ihre OP vor 11 monaten war und alles supergut ist ??? Kann mir mal jemand erklären, was das soll ???

3. September 2008 um 18:20
In Antwort auf eligia_11903086

Ich bin verwirrt ...
was soll das denn ???

zauberfee72 schreibt am 4.9. (morgen)... häää??? ... dass sie sich über BV erkundigen will und antwortet sich selbst am 3.9. (heute) darauf, dass ihre OP vor 11 monaten war und alles supergut ist ??? Kann mir mal jemand erklären, was das soll ???

!!!!!
Bei meinem Beitrag vom 04.09. handelt es sich um das Jahr 2007. Der Beitrag ist schon fast ein Jahr alt.....

Finde das auch immer doof, das das Jahr hinter dem Beitrag nicht angegeben ist.

5. September 2008 um 22:22
In Antwort auf snack1000

BV Adickes Privatklinik

@snack
habe am dienstag auch einen gesprächstermin. läuft das ganze bei dir auch über den deutsche ärzte service?

3. März 2009 um 20:59
In Antwort auf hadar_12341024

@snack
habe am dienstag auch einen gesprächstermin. läuft das ganze bei dir auch über den deutsche ärzte service?

Däs
hallo, ich möchte mich auch über den DÄS operieren lassen. Hast du es schon gemacht. Wenn ja, wäre ich suuuuuuuuuuuuuuuuper glücklich wenn du mir darüber berichten könntest. denke immernoch dass es zu schön ist um wahr zu sein und bin irgendwie doch noch ein bisschen skeptisch obwohl ich es gerne machen möchte. danke für eine antwort.

3. März 2009 um 21:00
In Antwort auf vonda_12967176

BV
Meine BV liegt jetzt schon 11 Monate hinter mir und ich kann nur sagen das alles super geklappt hat. Mein Ergebnis ist toll und ich bin sehr zufrieden. Solltest du weitere Fragen haben stell sie ruhig.

LG

Dr. przybilski
hallo, ich möchte mich auch bei Dr. Przybilski über den DÄS operieren lassen. Ich wäre suuuuuuuuuuuuuuuuper glücklich wenn du mir über deine OP berichten könntest und ob du auch über den DÄS dort warst. danke für eine antwort.

27. Oktober 2009 um 11:40
In Antwort auf lenore_12141291

Dr. przybilski
hallo, ich möchte mich auch bei Dr. Przybilski über den DÄS operieren lassen. Ich wäre suuuuuuuuuuuuuuuuper glücklich wenn du mir über deine OP berichten könntest und ob du auch über den DÄS dort warst. danke für eine antwort.

Dr. Przybilski
Hallo, auch ich habe vor mich über den DÄS bei Dr. Przybilski in der Mainklinik operieren zu lassen. Habe morgen ein BG.
Würde mich über Infos jeder Art sehr freuen!
Lieben Dank & Gruß,
D.

30. Oktober 2009 um 12:52
In Antwort auf anouk_11897778

Dr. Przybilski
Hallo, auch ich habe vor mich über den DÄS bei Dr. Przybilski in der Mainklinik operieren zu lassen. Habe morgen ein BG.
Würde mich über Infos jeder Art sehr freuen!
Lieben Dank & Gruß,
D.

Dr. Przybilski
Hallo Dornröschen, wie war dein BG bei obigem Doktor? Ich habe am 03.11.09 meinen Beratungstermin und würde mich, wenn möglich, Mitte Dezember operieren lassen. Läuft über den DÄS. Gruß Sandy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen