Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / BV 450 - 500 ccm von A-B auf ein volles D koerpchen?!

BV 450 - 500 ccm von A-B auf ein volles D koerpchen?!

23. Dezember 2011 um 12:47 Letzte Antwort: 24. Dezember 2011 um 5:06

Hat jemand Erfahrung mit diesen Massen?? Moechte gerne auf ein volles D-Koerpchen kommen und bin 1.65m gross und wiege 52 Kilo...Bin mir aber unsicher ob das passt! Wuerde mich ueber Antworten seeehr freuen !!!

Mehr lesen

24. Dezember 2011 um 5:06

BV
warst du denn schon bei einem beratungsgespräch?
es ist ja nicht immer alles möglich....
und runde oder anatomische implantate?
was hast du jetzt für eine körbchengröße/umfang?

jeder ist anders und man kann nie pauschal sagen was rauskommen wird nach der op......

bei mir vorher 75a 1,60m, 56kg habe mit runden implies 365cc nun ein gutes d körbchen.
meine freundin vorher 70a 1,65m, 50kg mit runden implies 300cc nun ein volles c körbchen.........

Gefällt mir