Forum / Beauty

BV 14 tage her kein gefuehl!

Letzte Nachricht: 4. Februar 2011 um 18:19
A
an0N_1288752499z
03.02.11 um 10:20

hallo ich hab eine frage bevor ich panik schiebe, meine bv ist jetzt zwei wochen her und rechts hab ich immernoch ein taubes gefühl also nicht dir ganzr brust sondern brustwarte/hof und wenig darueber hinaus...
ist das normal sonlange kann das das noch weg gehn???
koennte meine brust absterben?? ich hab keine ahnung....((

Mehr lesen

C
chris_12576968
03.02.11 um 13:27

...
Ich kann mich meiner Vorrendnerin nur anschließen...

Aber ganz ehrlich...für solche medizinischen Fragen ist der Arzt da. Ein Arzt setzt nicht nur das Implantat ein und ist dann unerreichbar, zumindest sollte dies nicht der Fall sein.
Ich konnte meinen Chirurgen rund um die Uhr erreichen, denn grade solche Fragen/Ängste sind sind sehr eng mit dem nervlichen Wohlbefinden verbunden und auch dafür ist ein guter Arzt da.

Gefällt mir

A
an0N_1288752499z
03.02.11 um 19:12
In Antwort auf chris_12576968

...
Ich kann mich meiner Vorrendnerin nur anschließen...

Aber ganz ehrlich...für solche medizinischen Fragen ist der Arzt da. Ein Arzt setzt nicht nur das Implantat ein und ist dann unerreichbar, zumindest sollte dies nicht der Fall sein.
Ich konnte meinen Chirurgen rund um die Uhr erreichen, denn grade solche Fragen/Ängste sind sind sehr eng mit dem nervlichen Wohlbefinden verbunden und auch dafür ist ein guter Arzt da.

Hi danke
ja ich weiss ich koennte anrufen... aber icb wollte zuerst mal hier fragen und verschiedene oder gleiche meinungen lesen dazu.. ich hab sowiso noch ein temin naechste woche. ja ich glaube es word auch von tag zu tag bissechen besser..
ich danke fuer eure antworten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oriana_12498490
04.02.11 um 18:19

Hey tash
Sry, bin noch nicht dazu gekommen dir ne PN zu schicken...bei mir is die Brust unterhalb auch noch taub...bei ner Freundin kam das Gefühl erst 3 Monate später langsam wieder zurück...also brauchen wir uns noch keine Sorgen machen...
Lg
Mina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers