Forum / Beauty

BV 1 Woche um.. immernoch starke Schmerzen..

Letzte Nachricht: 16. November 2013 um 16:11
R
rhea_11929458
11.11.13 um 8:46

Hallo Leute..

Heute sinds genau 7 Tage her nach meiner BV.

Die Schmerzen werden langsam weniger.. aber immer noch stark! Vor allem morgens wenn ich aufwache und aufstehe, ist es am schlimmsten!!!!!!! ich hab keine Geduld mehr.. Dieser starke Muskelkater geht nicht weg. Und nur auf dem Rücken liegen ist echt hart. Mein ganzer Rücken/Nacken ist total verspannt, so dass ich doppelte Schmerzen habe. Das tut alles so weh! Ich nehme seit paar Tagen Magnesium ein, mit der Hoffnung, dass die Muskeln entspannen. Hilft auch nicht. Gymnastik Übungen gehen auch nicht durch die OP..

Was habt ihr gemacht mit Verspannungen am Rücken / Nacken?

Mehr lesen

T
tolga_12883861
11.11.13 um 9:16

Oh je!
Du Ärmste. Ich kann Dich aber beruhigen, dass das leider ganz normal ist. Manche Mädels haben nach der BV nur leichte Schmerzen und manchen geht's echt schlecht.
Melde Dich doch mal im Forum porta-estetica.de an, da kannst Du viele Tipps und Hilfen für die Zeit nach der OP bekommen.

LG und gute Besserung!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nita_12112108
16.11.13 um 16:11

Schmerzen
hallo hili,

ich kann mich nur anschließen...das mit den Schmerzen gehört leider dazu. Aber hab Geduld, es wird von Tag zu Tag besser werden und du wirst dich immer mehr an deinen neuen Brüsten erfreuen

lg

Gefällt mir