Home / Forum / Beauty / Buzzcut

Buzzcut

26. Mai 2018 um 20:55

Hallo Leute,

könnt Ihr mit vielleicht weiterhelfen. Ich überlege gerade, ob ich mir mal die Harre komplett mit einer Maschine rasieren lasse. Das würde ich mich schon trauen, aber nicht unter 10-15mm. Sieht ein Buzzcut mit 20 oder 25mm aus ? Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht ?

Liebe Grüße
Sandra

Mehr lesen

28. Mai 2018 um 1:50

Ich hatte einmal einen Buzzcut. Den hatte mir allerdings eine Friseurin geschnitten. Wie kurz er genau war, weiß ich nicht. Die Kopfhaut konnte man jedenfalls nicht sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2018 um 8:17
In Antwort auf sandra820525

Hallo Leute,

könnt Ihr mit vielleicht weiterhelfen. Ich überlege gerade, ob ich mir mal die Harre komplett mit einer Maschine rasieren lasse. Das würde ich mich schon trauen, aber nicht unter 10-15mm. Sieht ein Buzzcut mit 20 oder 25mm aus ? Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht ?

Liebe Grüße
Sandra

In erster Linie sollte der neue Schnitt natürlich dir gefallen. Da solltest du dich auf jeden Fall gut von deinem Friseur beraten lassen. Ein Buzzcut hat üblicherweise wohl deutlich kürzere Haare als 20 bis 25 mm. Alles so kurz finde ich jetzt meiner Ansicht nach nicht so toll. Lasse doch lieber noch längeres Deckhaar und mache dir eine Art undercut oder sidecut. Dann kannst du auch einen Teil mit der Maschine kurz rasieren lassen. Sollte es dir nicht gefallen, so wächst das ganze durch das längere Deckhaar auch wieder schneller zu einer gewissen Länge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schräger Pony - aber geschnitten, nicht gestylt
Von: sandra820525
neu
6. Januar 2016 um 20:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen