Forum / Beauty

Bustixl Brustvergrößerung

Letzte Nachricht: 13. Mai 2010 um 12:39
J
jules_12154686
05.05.10 um 23:36

hallo
Mädels , ich hab nen super Tipp für Euch zur gesunden Brustvergrößerung .
ich habe Bustixl gekauft und es ist ein tolles Mittel obwohl ich auch lange Zeit nichts bemerkt habe und schon dachte wieder Geld für nix ausgegeben.
aber innerhalb eines Jahres habe ich jetzt fast 2 Größen mehr bekommen .

einen Beitrag habe ich gelesen das es nichts bringen soll aber
es ist sicher wie bei Medikamenten der eine schwört auf Aspirin und der andere sagt taugt nichts ,ich hab den Test selbst gemacht und bin sehr zufrieden selbst meine Mutter hat ihren Hängebusen wieder gestrafft : ) und die ist 68 Jahre alt

man darf den Fehler nicht machen das Mittel mit Kaffee einzunehmen,denn Koffein soll die Wirkung zerstören.

ich bleib jedenfalls dabei ,mehr als 180 Euro hab ich in einem Jahr dafür nicht ausgegeben .

ich kann es nur empfehlen außerdem haben die einen tollen E mail Service habe fast ein persönliches Verhältnis mit
der Verkäuferin denn sie hat auch ein Ohr für andere Fragen
sehr selten so etwas .
Absolute Empfehlung von mir !

Mehr lesen

C
chris_12576968
07.05.10 um 11:30

Aber...
...der Beitrag ist doch werbewirksam gemacht, das muss man ihm lassen

Ich find den Vergleich mit Medikamenten immer so kernig.
Medis unterliegen strengen Verfahren, bis sie zugelassen werden und dürfen nur von einem Apotheker verkauft werde. Niemand würde die Wirkung von Aspirin in Frage stellen nur weil es bei einem persönlich weniger wirkt, als andere Medis.
Brust-Wundermittel sind lediglich Nahrungsergänzungsmittel, die grade mal das Kriterium der Verträglichkeit erfüllen müssen um auf den Markt zu kommen. Deswegen kann man den Kram (genauso wie Diät-Wunderpillen) auch bei ebay kaufen.

Also bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

Gefällt mir

C
chris_12576968
07.05.10 um 13:14

Da kann ich nur zustimmen!
Ich hab mir das mal angsehen und nicht nur, dass es zeitlich sehr schön hinkam, auch die Zeichensetzung/Rechtschreibung ist sehr ähnlich.

Ist doch echt komisch, dass das Produkt einen begativen verriss nach dem nächsten bekommt und plötzlich zwei Damen sich überschwänglich positiv äußen, da "negative Beiträge einem nicht weiter helfen".

Falls es sich wirklich um so eine billige Form der Werbung handelt, finde ich das ne ganz miese Masche, mit der sich die Firma mehr schade als hilft. Denn auch Frauen die verweifelt nach einer Lösung suchen können logisch denken!

Gefällt mir

L
lowri_12452881
11.05.10 um 21:59

Bustixl
Hey Kantos

ich hab hier schon einen Beitrag verfasst , ich nehm es auch mit Erfolg seit 2005 möchte das Zeug nicht mehr missen .
So straff war meine Brust noch nie daher kauf ich immer wieder mal was nach , größer wird sie wohl auch nicht mehr reicht aber dicke aus .

Hast du Strong genommen oder das Spezial ?
ich hatte erst das Normale was du über Ebay bekommst , später habe ich dann das stärkere genommen das hat mich richtig überzeugt .
wollte eigentlich eine Op aber meine Bekannte hat sich operieren lassen und die ist unglücklich geworden mit ihren
aufgesetzten Teilen und jetzt hat sie kein Geld um nachzubessern . Ich wollte sie damals auch von Bustixl überzeugen doch das ging ihr alles nicht schnell genug .
ja so ist das Leben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lowri_12452881
11.05.10 um 22:59
In Antwort auf chris_12576968

Aber...
...der Beitrag ist doch werbewirksam gemacht, das muss man ihm lassen

Ich find den Vergleich mit Medikamenten immer so kernig.
Medis unterliegen strengen Verfahren, bis sie zugelassen werden und dürfen nur von einem Apotheker verkauft werde. Niemand würde die Wirkung von Aspirin in Frage stellen nur weil es bei einem persönlich weniger wirkt, als andere Medis.
Brust-Wundermittel sind lediglich Nahrungsergänzungsmittel, die grade mal das Kriterium der Verträglichkeit erfüllen müssen um auf den Markt zu kommen. Deswegen kann man den Kram (genauso wie Diät-Wunderpillen) auch bei ebay kaufen.

Also bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

Bustixl

du kennst scheinbar nicht das deutsche Lebensmittelgesetz ?
nichts wird schärfer überwacht als unsere Lebensmittel und darunter fallen auch Nahrungsergänzungsmittel ,außerdem warum sich so negativ äüßern , haben wir keine Recht auf positive Meinungen ?
Brust Nahrungsergänzungen funktionieren langfristig und bestehen zu einem großen Teil aus gesunden pflanzlichen anabolen Extrakten wie zb tribulus terrestis.
Kraftsportler haben oft größere Brüste als wir Frauen und die bestehen nicht nur aus Muskeln oder werden aus Anabolika gezüchtet sonder gesundheitsbewusste Sportler nehmen Nahrungsergänzungen ! und da gibt es auch Gute und weniger Gute das weiss ich weil ich mit einem verheiratet bin und ich bin auch gesundheitsbewußt und schlucke nicht alles und was bei Männern geht das sollte bei uns Frauen erst recht gehen
Mich hat die Firma mit ihren Argumenten überzeugt sonst hätte ich es erst gar nicht in Erwägung gezogen es zu versuchen und wie man sieht es hat sich gelohnt .
selbst wenn ich 100 Euro in den Sand gesetzt hätte eine Brustop ist mir erspart geblieben und das was es gekostet hat war jeden Cent wert .
ich sag nur ausprobieren aber richtig ,wer glaubt in Wochen ein xl Busen zu bekommen ist meiner Ansicht nach vollkommen verblödet . sorry und es gibt auch Männer die glauben an Schwanzverlängerungen peer Pille
wenn die Länge erreicht ist Pille bitte absetzen .

Gefällt mir

C
chris_12576968
12.05.10 um 10:50
In Antwort auf lowri_12452881

Bustixl

du kennst scheinbar nicht das deutsche Lebensmittelgesetz ?
nichts wird schärfer überwacht als unsere Lebensmittel und darunter fallen auch Nahrungsergänzungsmittel ,außerdem warum sich so negativ äüßern , haben wir keine Recht auf positive Meinungen ?
Brust Nahrungsergänzungen funktionieren langfristig und bestehen zu einem großen Teil aus gesunden pflanzlichen anabolen Extrakten wie zb tribulus terrestis.
Kraftsportler haben oft größere Brüste als wir Frauen und die bestehen nicht nur aus Muskeln oder werden aus Anabolika gezüchtet sonder gesundheitsbewusste Sportler nehmen Nahrungsergänzungen ! und da gibt es auch Gute und weniger Gute das weiss ich weil ich mit einem verheiratet bin und ich bin auch gesundheitsbewußt und schlucke nicht alles und was bei Männern geht das sollte bei uns Frauen erst recht gehen
Mich hat die Firma mit ihren Argumenten überzeugt sonst hätte ich es erst gar nicht in Erwägung gezogen es zu versuchen und wie man sieht es hat sich gelohnt .
selbst wenn ich 100 Euro in den Sand gesetzt hätte eine Brustop ist mir erspart geblieben und das was es gekostet hat war jeden Cent wert .
ich sag nur ausprobieren aber richtig ,wer glaubt in Wochen ein xl Busen zu bekommen ist meiner Ansicht nach vollkommen verblödet . sorry und es gibt auch Männer die glauben an Schwanzverlängerungen peer Pille
wenn die Länge erreicht ist Pille bitte absetzen .

Aber sicher
kenne ich unser Lebensmittelgesetz.
Und danke, dass du genau das nocheinmal hervorhebst.
Die VERTRÄGLICHKEIT wird geprüft, nicht die WIRKUNG!

Mein Dad ist Bodybuilder, ich habe ebenfalls vor ettlichen Jahren mit Kraftsport angefangen und ich kann dir sagen, ein Mittel, dass bei einem Mann wirkt, wirkt bei einer Frau ganz anders, das nur nebenbei.

Und ganz ehrlich, du kannst ein Eiweißpräperat, dass dem Muskelaufbau dient nicht mit einer Wunderpille für größere Brüste vergleichen.

Ich streite nicht ab, dass einige Mittel tatsächlich (wenn auch nicht bei jedem) Wirkung zeigen.

Wenn ich aber so Sprüche lese wie "Meine Freundin musste das Zeug absetzen, weil sie sonst zu große Brüste bekommen hätte" oder "Negative Berichte bringen keinem was", dann wittere ich ganz stark billige Werbung.

Mich ärgert sowas ganz einfach, weil es so viele Frauen zu geben scheint, die wirklich unglücklich mit ihrer Brust sind und auf Hilfe hoffen udn das ausgenutzt wird.
Ich gehöre zwar nicht zu den Frauen, aber ich weiß, was es heißt, wenn man unter der Brust leidet. Bei mir ging es um Schmerzen, also ein medizinischer Grund und das ist nun geklärt. Zufreiden mit sich zu sein indem man den Grund der Unzufriedenheit aus der Welt geschafft hat, wünsche ich allen und deswegen finde ich unseriöse Werbeversprechen einfach nur mies.

Gefällt mir

L
lowri_12452881
13.05.10 um 12:39
In Antwort auf chris_12576968

Da kann ich nur zustimmen!
Ich hab mir das mal angsehen und nicht nur, dass es zeitlich sehr schön hinkam, auch die Zeichensetzung/Rechtschreibung ist sehr ähnlich.

Ist doch echt komisch, dass das Produkt einen begativen verriss nach dem nächsten bekommt und plötzlich zwei Damen sich überschwänglich positiv äußen, da "negative Beiträge einem nicht weiter helfen".

Falls es sich wirklich um so eine billige Form der Werbung handelt, finde ich das ne ganz miese Masche, mit der sich die Firma mehr schade als hilft. Denn auch Frauen die verweifelt nach einer Lösung suchen können logisch denken!

Bustixl ich liebe es

also thosi
ist das hier ein Wettbewerb wer schreibt schlechter oder besser über ein Produkt.
Hilft diese Argumentation hier einen weiter.
Ich sehe im Netz eher bessere Bewertungen zum Produkt als schlechte.
Mir hats geholfen soll ich jetzt schlecht darüber berichten nur weil es dir nicht passt????
Die Frage ist doch eher hast du es lange genug genommen
ich habe 2,5 Kilo gebraucht .ist ja auch eine Kostenfrage aber immer billiger als eine Operation
Man sollte zu Bustixl greifen wenn man es auch lange genug nehmen will und sich auf das mehr wieviel auch immer freuen kann .
So und wenn du es so verstehen möchtest ich mach jetzt Werbung für Busti xl weil es mir persönlich zu einem tollen Busen verholfen hat .
im Übrigen verschenkt die Firma jedes Jahr ihr Produkt an Testpersonen mit der Bitte die Ergebnisse in Photo und Berichten fest zu halten . hab ich aber nicht getan weil mir meine Private Seite wichtiger ist als am falschen Platz zu sparen .

Gefällt mir