Home / Forum / Beauty / BUST SERUM TALIKA

BUST SERUM TALIKA

4. April 2009 um 16:09

Hallo an alle. Habe kürzlich ein Serum von Talika entdeckt, welches die Brüste strafft, festigt und bist zu einem cup mehr Volumen in 4 Wochen bringt! Kostet allderdings glaub 38 und deshalt wollte ich mich hier erkundigen ob es jemand schon ausprobiert hat, da es wohl erst seit anfang April in den Läden ist... Auf der Webside steht dass die Wirksamkeit des Produktes -wie alle Talika Produkte nachgewiesen ist.. Nur ob das Ergebin wieder verschwindet wenn man aufhört zu cremen seht niergends..

Ich denke ich werde es mir zulegen Bitte schreibt wenn ihr schon erfahrungen gesammelt habt!!

Danke

Mehr lesen

5. April 2009 um 17:07


Ich habe es von Karstadt.. in der Müller drogerie gibts des Zeug erst mitte April.. Nachschaun kann man unter Talika.com
Ne Brustvergrößerung wär teurer
Ich werde auf alle Fälle berichten, was sich bei mir tut

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 17:39

Ich habe es mir gestern gekauft!
also ich habe mir das zeuge gestern gekauft und creme fleißig morgens und abends (auch wenn auf der packung steht,dass man entweder morgens ODER abends cremen soll )
ich bin wirklich mal gespannt was das ganze bringt.ich starte mit 80cm umfang,angeblich sollen ja nach 6 wochen bis zu 4cm zuwachs zu verbuchen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 20:20

Habe mir was ähnliches gekauft
scheint wohl der gleiche wirkstoff zu sein (guggul, heißt 4 weeks von dr. juchheim). habe mit viel glück größe aa (bin mitte 30, da kommt also einfach so von nichts auch nichts mehr). und mich im laufe der jahre damit eigentlich abgefunden, dachte ich. dann ein bischen urlaub + schlechtes wetter und ein wenig gegoogelt, et voilà, es scheint einiges zu geben, was man zumindest ausprobieren kann.
habe also geld überwiesen, kostet 69 + versand, sind aber auch 120 ml drin, und am tag drauf wars schon da. das war heute vor 2 wochen. und jetzt wollt ihr bestimmt wissen, obs was bringt, oder?
ich glaube, ja. meine bhs scheinen schon zu klein zu sein (die 75 a von h&m) und manchmal habe ich das gefühl, jetzt ist da gewebe, was man bewegen kann (und jeder, der keinen oder fast keinen busen hat, weiß, dass man da sonst nix hin- und herschieben kann). ühle mich manchmal schon ein wenig sexy
wollte eigentlich noch nichts schreiben, weil ich unsicher bin und niemandem hoffnung machen will. aber letzten endes muss es jeder selbst probieren und gucken, obs was bringt oder nicht.
werde jetzt noch ein bischen weiter schmieren und weiter beobachten und dann auch mal messen und dann setze ich bei echtem erfolg noch einen - wie heißt das? extra-thread hier rein!

an alle ladys mit wenig busen, die mehr haben wollen: lasst euch nicht vergackeiern von irgendwelchen seltsamen versprechen. aber lasst euch auch nicht einreden, dass das eben so ist und von der natur so gewollt wurde!

liebe grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 17:43
In Antwort auf inger_12874467

Ich habe es mir gestern gekauft!
also ich habe mir das zeuge gestern gekauft und creme fleißig morgens und abends (auch wenn auf der packung steht,dass man entweder morgens ODER abends cremen soll )
ich bin wirklich mal gespannt was das ganze bringt.ich starte mit 80cm umfang,angeblich sollen ja nach 6 wochen bis zu 4cm zuwachs zu verbuchen sein

Talika
Huhu Mädels,
hab mir ebenfalls gestern die Creme gekauft. Bei mir in der Stadt gibt es sie in allen Pafümerien,hab sie bei douglas für 39 Euro gekauft und wende sie jetzt jeden Abend an. Bin mal aufs Ergebnis gespannt...hoffentlich bringt das was werde Bericht erstatten nach 4 Wochen,ob es was gebracht hat oder nicht.
Starte mit 81 cm ;P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 20:36

Gleicher wirkstoff?
ich glaube, es ist der gleiche, die benutzen nur den jeweils anderen namen.
bei 4 weeks sprechen sie von guggul und bei talika von mukul rinden extrakt. wenn du das bei google eingibst, dann kommt z.b. dieses hier:
http://209.85.129.132/search?q=cache:iysixB4Q8rYJ:www.ayurveda-community.de/%3Fp%3D8+mukul+rinden+extrakt+ guggul&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=d e

oder

http://209.85.129.132/search?q=cache:K5Lc_zd8ir4J:www.sunsplash-europe.com/lexikon_g.cfm+mukul+rinden+ext rakt+guggul&cd=6&hl=de&ct=clnk &gl=de

ich war teilweise irritiert, weil ich viele suchergebnisse hatte, wo drin stand, dass das zeug fett abbaut. also das tut es definitiv nicht, und vielleicht ist das auch der unterschied zwischen innerer und äußerer anwendung? keine ahnung. aber es SCHEINT zu helfen. und wenn es nur meine gedanken beim schmieren sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 17:40
In Antwort auf evi_12460170

Talika
Huhu Mädels,
hab mir ebenfalls gestern die Creme gekauft. Bei mir in der Stadt gibt es sie in allen Pafümerien,hab sie bei douglas für 39 Euro gekauft und wende sie jetzt jeden Abend an. Bin mal aufs Ergebnis gespannt...hoffentlich bringt das was werde Bericht erstatten nach 4 Wochen,ob es was gebracht hat oder nicht.
Starte mit 81 cm ;P

Talika
hi, also ich nehms schon über eine Woche.
Ich will ja keinen verschrecken, aber bei mir ist es weniger geworden - sofern das noch möglich ist.
Kommt mir vor als hätte ich meine Cellulitecreme draufgeschmiert - DORT wäre ich nämlich froh über diesen Effekt.
Aber wer weiß.. vielelicht wirds ja noch.
sonst schon jemand Ergebnisse?

achja nochwas: wo bitte massiert ihr das zeugs tatsächlich ein? die große 8 vom Brustansatz weg ist ja wenig aussagekräftig leider. Und vor allem: wie lange? und wenns helfen würde - wie lange hält das an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 19:34
In Antwort auf wencke_12488309

Talika
hi, also ich nehms schon über eine Woche.
Ich will ja keinen verschrecken, aber bei mir ist es weniger geworden - sofern das noch möglich ist.
Kommt mir vor als hätte ich meine Cellulitecreme draufgeschmiert - DORT wäre ich nämlich froh über diesen Effekt.
Aber wer weiß.. vielelicht wirds ja noch.
sonst schon jemand Ergebnisse?

achja nochwas: wo bitte massiert ihr das zeugs tatsächlich ein? die große 8 vom Brustansatz weg ist ja wenig aussagekräftig leider. Und vor allem: wie lange? und wenns helfen würde - wie lange hält das an?

hm..also ich nehme es jetzt seit ein paar tagen und ich muss sagen:mein brust ist irgendwie fester und am brustansatz wirkt sie auch schon was voller...ist aber wohl eher zu früh jetzt genau was zu sagen.ABER ich habe seit dem dritten einnahmetag ein ziehen in der brust...das erste mal nach jahren der pubertätnaja ob das was heißt,kann ich noch nicht sagen aber man muss da positiv rangehen;.)allerdings kann ich mir nicht vorstellen,dass du von der creme weniger volumen bekommen kannst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 14:30

.
Das Ziehen habe ich auch - hab das manchmal auch vor der Regel.
Allerdings bisher kein Erfolg. Steht aber auch nirgends dass es gleich wirkt.

Einfach ausprobieren sharmin, es ist ja nicht jeder gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 14:53
In Antwort auf wencke_12488309

.
Das Ziehen habe ich auch - hab das manchmal auch vor der Regel.
Allerdings bisher kein Erfolg. Steht aber auch nirgends dass es gleich wirkt.

Einfach ausprobieren sharmin, es ist ja nicht jeder gleich

Hi
also ich nehms jetzt schon genau 8 tage lang.. morgens und abends. Also straffer und fester sind sie schon.. und dass sie ein bisschen gewachsen sind bis jetzt glaub ich auch ich hoffe natürlich dass noch viel mehr wächst, und vorallem dass das ergebnis nicht wieder verschwindet.. (was immernoch niergends zu lesen ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 7:34

Ich würde auch gern was hören ))
denn ich überlege, das künftig im wechsel mit meinen 4 weeks zu nehmen.
auch wenn der hauptinhaltsstoff identisch ist, hat das eine mehr von diesen "das-fett-geht-wieder-weg-ding en" und das andere dieses kigelia africana, was wohl auch was bringen soll. und ich denke, das könnte eine gute mischung sein.

wer kann denn mittlerweile recht sicher sagen, dass talika bei ihm was bringt?

lieben dank für eure antworten!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 7:35
In Antwort auf else_11958875

Ich würde auch gern was hören ))
denn ich überlege, das künftig im wechsel mit meinen 4 weeks zu nehmen.
auch wenn der hauptinhaltsstoff identisch ist, hat das eine mehr von diesen "das-fett-geht-wieder-weg-ding en" und das andere dieses kigelia africana, was wohl auch was bringen soll. und ich denke, das könnte eine gute mischung sein.

wer kann denn mittlerweile recht sicher sagen, dass talika bei ihm was bringt?

lieben dank für eure antworten!

lg

Oje fehler
wollte natürlich schreiben "das-fett-geht-NICHT-wieder-we g-ding".

SORRY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 17:37
In Antwort auf mcs90

Hi
also ich nehms jetzt schon genau 8 tage lang.. morgens und abends. Also straffer und fester sind sie schon.. und dass sie ein bisschen gewachsen sind bis jetzt glaub ich auch ich hoffe natürlich dass noch viel mehr wächst, und vorallem dass das ergebnis nicht wieder verschwindet.. (was immernoch niergends zu lesen ist)

Talika
Huhu
möchte mal posten,also creme jetzt seit 8 Tage immer abends und kaum zu erwarten habe ich schon fast 2 cm zuwachs !! Hätte das nicht gedacht, weil sich meiner Meinung nach optisch noch nicht viel getan hat.
Naja 5 Wochen hab ich ja noch,dann werde ich nocheinmal berichten. In der Packungsbeilage steht nämlich nach 6 Wochen 1 cup mehr..und jetzt ist ja erstmal eine gute Woche rum

Lg Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 17:18
In Antwort auf evi_12460170

Talika
Huhu
möchte mal posten,also creme jetzt seit 8 Tage immer abends und kaum zu erwarten habe ich schon fast 2 cm zuwachs !! Hätte das nicht gedacht, weil sich meiner Meinung nach optisch noch nicht viel getan hat.
Naja 5 Wochen hab ich ja noch,dann werde ich nocheinmal berichten. In der Packungsbeilage steht nämlich nach 6 Wochen 1 cup mehr..und jetzt ist ja erstmal eine gute Woche rum

Lg Sarah

Zwischenbericht
also ich melde mich dann auch nochmal zu wort: ich nehme die creme jetzt seit dem 06.04.09 und startete mit 80cm umfang,seit dem dritten oder vierten einnahmetag habe ich unglaubliches brustziehen...und als ich heute gemessen habe,musste ich feststellen,dass es jetzt 83 cm sind laut tabelle fehlt mir 1cm um in den b-cup bereich zu gehen....wobei meine brust jetzt nicht wirklich "explodiert" aussieht...aber ich habe ja noch ein paar wochen zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 18:49
In Antwort auf inger_12874467

Zwischenbericht
also ich melde mich dann auch nochmal zu wort: ich nehme die creme jetzt seit dem 06.04.09 und startete mit 80cm umfang,seit dem dritten oder vierten einnahmetag habe ich unglaubliches brustziehen...und als ich heute gemessen habe,musste ich feststellen,dass es jetzt 83 cm sind laut tabelle fehlt mir 1cm um in den b-cup bereich zu gehen....wobei meine brust jetzt nicht wirklich "explodiert" aussieht...aber ich habe ja noch ein paar wochen zeit

Talika
Huhu
Ich kanns kaum glauben,aber hab heute nochmal das Maßband angelegt und siehe da 84cm!! Hab mit 81 gestartet :P und das nach 1 Woche und 3 tage :P Toll..hätte nicht damit gerechnet,hab schon viel Zeug vorher probiert..von Bierhefetabletten bis zu Hopfenextrakt..nix geholfen..aber das schint doch irgendwie zu wirken =) Hoffe der Zuwachs wird nochmehr und vorallem das er auch bleibt!!Werde weiterhin berichten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 18:56
In Antwort auf evi_12460170

Talika
Huhu
Ich kanns kaum glauben,aber hab heute nochmal das Maßband angelegt und siehe da 84cm!! Hab mit 81 gestartet :P und das nach 1 Woche und 3 tage :P Toll..hätte nicht damit gerechnet,hab schon viel Zeug vorher probiert..von Bierhefetabletten bis zu Hopfenextrakt..nix geholfen..aber das schint doch irgendwie zu wirken =) Hoffe der Zuwachs wird nochmehr und vorallem das er auch bleibt!!Werde weiterhin berichten..


hey Mädels hab nochmal ne Frage
bin jetzt etwas verwirrt,wollte gerade schauen wie man seine Bh Größe optimal ermitteln dabei bin ich auffolgende Seite gestóßen
http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm

auf dieser Seite wird gesagt,dass man einen BH tragen sollen ,wenn man den Brustumfang misst. !? Ich habe das bisher immer ohne Bh gemacht,wie macht ihr das? Mit oder ohne BH? Würde mich mal interessieren !

Mfg Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 20:58
In Antwort auf evi_12460170


hey Mädels hab nochmal ne Frage
bin jetzt etwas verwirrt,wollte gerade schauen wie man seine Bh Größe optimal ermitteln dabei bin ich auffolgende Seite gestóßen
http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm

auf dieser Seite wird gesagt,dass man einen BH tragen sollen ,wenn man den Brustumfang misst. !? Ich habe das bisher immer ohne Bh gemacht,wie macht ihr das? Mit oder ohne BH? Würde mich mal interessieren !

Mfg Sarah

auf jeden fall ohne bh...ist doch sonst total unsinnig kann auf jeden fall nicht schaden,ohne zu messen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 14:51
In Antwort auf inger_12874467

auf jeden fall ohne bh...ist doch sonst total unsinnig kann auf jeden fall nicht schaden,ohne zu messen

-
tja, bei talika mißt man wohl zuerst ohne BH und dann mit Push up. )
Also bei mir wirkts definitiv NICHT, aber vielleicht gehör ich ja zu den seltenen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 19:45

-
Ich habe vorher noch nichts probiert - mich hats eigentlich bisher nie sonderlich gestört weil ich immer extremst dünn war. Naja und jetzt lege ich schön langsam zu (imme rnoch schlank) aber an allen Stellen nur nicht obenrum leider.
Nehme es schon fast 2 Wochen, aber ihr werdet schon noch sehen - in 4 Wochen steig ich ein und berichte ich habe ganz viel an Zuwachs. ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 12:17

Hallo,
Nun,viele hier kennen mein Problem evtl schon.Ich habe auch einen ziemlich kleinen Busen.Eigentlich gar keinen.Will nächstes Jahr auch eine Op machen,aber bis dahin kann man ja nochmal was versuchen.
Meine frage, wo find ich das denn?In welcher Abteilung? Will nich das ganze Kaufhaus auf den Kopf stellen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 23:03

13 Jährige?
Ähm wich denke übertreiben braucht man des auch nicht oder? Ich mein 13?! Braucht man in diesem alter ein mittel um nachzuhelfen? ich weiß ja nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 0:08
In Antwort auf mcs90

Hi
also ich nehms jetzt schon genau 8 tage lang.. morgens und abends. Also straffer und fester sind sie schon.. und dass sie ein bisschen gewachsen sind bis jetzt glaub ich auch ich hoffe natürlich dass noch viel mehr wächst, und vorallem dass das ergebnis nicht wieder verschwindet.. (was immernoch niergends zu lesen ist)

...
zwichenergebnis? ich muss sagen ich merk kaum was.. ich denke sie sind minimal gewachsen.. aber mehr bis jetzt auch nicht und ich meine es ist echt ne weile her als ich damit anfing... wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 7:38
In Antwort auf wencke_12488309

-
Ich habe vorher noch nichts probiert - mich hats eigentlich bisher nie sonderlich gestört weil ich immer extremst dünn war. Naja und jetzt lege ich schön langsam zu (imme rnoch schlank) aber an allen Stellen nur nicht obenrum leider.
Nehme es schon fast 2 Wochen, aber ihr werdet schon noch sehen - in 4 Wochen steig ich ein und berichte ich habe ganz viel an Zuwachs. ))

Talika
Hey Mädels

Also ich benutze das Produk jetzt fast 6 Wochen und möchte gerne über das Ergebnis berichten, also ich kann nur jedem Mädchen das unzufrieden mit ihren Brüsten ist,raten sich dieses Produkt zuzulegen,also bereuen werdet ihr das nicht!

Also bei mir hat das Produkt WIRKLICH gewirkt, ich habe 4 cm bis jetzt an Brustumfang zugenommen, von 81 auf 85 cm =) Meine Brust sieht voller aus und fühlt sich auch voller an. Creme JEDEN Abend meine Brust mit der Creme ein und die Flasche ist noch immer nicht leer,da bin ich auch ganz froh drüber,sind ja inmmerhin 40 Euro,die ich für diese Creme ausgegeben habe,aber sie lohnen sich !!
Wenn die Creme leer gehen wird,werde ich aufjedenfall noch eine kaufen. DAs bleibt jetzt mein abendliches Ritual =)

Also Mädels habt Geduld,ein Ergebnis ist eigentlich erst laut Hersteller nach 6 Wochen zusehen (Laut Packungsbeilage).

MFg SArah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 14:43

Talika
Hi, wollte mich mal vorab dafür bedanken, dass einige von euch so fleissig hier gepostet haben. Nur durch euch habe ich Talika gekauft. Denn nur das Produkt so hat mich nicht überzeugt. Aber nach euren Berichten war ich ganz heiss darauf es zu bestellen.
Bei uns ist es nur momentan leider nirgends zu bekommen, ist total vergriffen, anscheinend haben mehrere diesen Blog gelesen.

Also nach einigem herumsuchen habe ich es dann auf beauty-a-la-carte.de aufgestöbert. Preis hat gepasst also nix wie hinein in den Warenkorb. Nur nach einigen Tag kam leider ein Mail dass das Produkt momentan vergriffen ist und bald nachgeliefert wird. Nach 10 Tagen Hoffen und Bangen war es dann endlich da. Konnte es natürlich gar nicht erwarten endlich mit der Schmierei zu beginnen.
So und nun bis jetzt meine Erfahrung:

gestartet mit 80 cm am 15.05., 3 Tage später also am 18.05. warens dann schon 81 cm, seit 24.05. bin ich bei 82 cm und ich hoffe es wird noch mehr. Messe jeden Tag in der Früh und schmiere 1 x morgens und 1 x abends immer mit 3 Drücker aus der blauen Zauberflasche von unten nach oben so wie es mir gerade einfällt.
Bin gespannt ob die Wirkung auch anhält wenn man mit der Schmierei wieder aufhört. Also ich bleibe dran und berichte wieder sobald sich etwas an meinem Umfang geändert hat.
Kann natürlich auch sein, dass das Massband etwas falsch angelegt wurde, dann kann es auch daran liegen, dass ich in fast 11 Tagen 2 cm zugelegt habe. Aber ich lasse mich nicht irritieren und werde fleissig weiterschmieren.
Aber ich finde auch Sie sind etwas fülliger geworden, zumindestens wirkt es so und mein Freund meinte das letztens auch.

So bis demnächst,
lg ....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 21:33
In Antwort auf verena_12880829

Talika
Hi, wollte mich mal vorab dafür bedanken, dass einige von euch so fleissig hier gepostet haben. Nur durch euch habe ich Talika gekauft. Denn nur das Produkt so hat mich nicht überzeugt. Aber nach euren Berichten war ich ganz heiss darauf es zu bestellen.
Bei uns ist es nur momentan leider nirgends zu bekommen, ist total vergriffen, anscheinend haben mehrere diesen Blog gelesen.

Also nach einigem herumsuchen habe ich es dann auf beauty-a-la-carte.de aufgestöbert. Preis hat gepasst also nix wie hinein in den Warenkorb. Nur nach einigen Tag kam leider ein Mail dass das Produkt momentan vergriffen ist und bald nachgeliefert wird. Nach 10 Tagen Hoffen und Bangen war es dann endlich da. Konnte es natürlich gar nicht erwarten endlich mit der Schmierei zu beginnen.
So und nun bis jetzt meine Erfahrung:

gestartet mit 80 cm am 15.05., 3 Tage später also am 18.05. warens dann schon 81 cm, seit 24.05. bin ich bei 82 cm und ich hoffe es wird noch mehr. Messe jeden Tag in der Früh und schmiere 1 x morgens und 1 x abends immer mit 3 Drücker aus der blauen Zauberflasche von unten nach oben so wie es mir gerade einfällt.
Bin gespannt ob die Wirkung auch anhält wenn man mit der Schmierei wieder aufhört. Also ich bleibe dran und berichte wieder sobald sich etwas an meinem Umfang geändert hat.
Kann natürlich auch sein, dass das Massband etwas falsch angelegt wurde, dann kann es auch daran liegen, dass ich in fast 11 Tagen 2 cm zugelegt habe. Aber ich lasse mich nicht irritieren und werde fleissig weiterschmieren.
Aber ich finde auch Sie sind etwas fülliger geworden, zumindestens wirkt es so und mein Freund meinte das letztens auch.

So bis demnächst,
lg ....

Talika
Huhu Nadine,
ne ist ja keine blöde Frage,also ich habe jeweils immer zwei Spritzer auf die Brust gemacht (also Zweimal gepumpt/auf die Flasche gedrückt) und dann habe ich die Creme einfach in die Brust einmassiert,also in kreisenden Bewegungen,jede Brust für sich und vorallem gut am brustansatz massiert(unten und an den Seiten)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 8:16
In Antwort auf evi_12460170

Talika
Huhu Nadine,
ne ist ja keine blöde Frage,also ich habe jeweils immer zwei Spritzer auf die Brust gemacht (also Zweimal gepumpt/auf die Flasche gedrückt) und dann habe ich die Creme einfach in die Brust einmassiert,also in kreisenden Bewegungen,jede Brust für sich und vorallem gut am brustansatz massiert(unten und an den Seiten)

Anwendung
Also ich nehme immer 3 Spritzer und streiche in grossen 8-er Bewegungen rund um die Brust und bis zu den Schlüsselbeinen.
Und natürlich auch unter der Brust und den Brustansatz nicht vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 14:34
In Antwort auf verena_12880829

Anwendung
Also ich nehme immer 3 Spritzer und streiche in grossen 8-er Bewegungen rund um die Brust und bis zu den Schlüsselbeinen.
Und natürlich auch unter der Brust und den Brustansatz nicht vergessen.

Hallo!
Mein Busen ist groß genug, aber eben leider nicht straff. Hab mir Globulis gekauft und bin mit der Wirkung auch ganz zufrieden. Das Ergebniss nach zwei Wochen konnte sich schon mal sehen lassen. Ich nehm die jetzt nochmal zwei Wochen und dann sag ich euch wies aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 20:44

Talika
heyy..
also das hört sich total toll an was ich bis jetzte gelesen habe...
habe auch vor mir das serum in den nächsten tagen zu kaufen..
wie lange kommt ihr denn so mit der einen flasche aus??

gruß mize

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 10:19
In Antwort auf sindy_12936796

Hallo!
Mein Busen ist groß genug, aber eben leider nicht straff. Hab mir Globulis gekauft und bin mit der Wirkung auch ganz zufrieden. Das Ergebniss nach zwei Wochen konnte sich schon mal sehen lassen. Ich nehm die jetzt nochmal zwei Wochen und dann sag ich euch wies aussieht

Talika
Hallo ihr Lieben,

bin durch Zufall hier gelandet und bin kurz davor es mir zu bestellen, wie sieht es denn im Langzeittest aus, viele testen ja schon seit April?

Danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 14:16

Habs mir auch gekauft..
.. und creme schon fleissig morgens UND abends seit dem 25.6.!
leider hat sich noch nichts getan (wäre auch ein wunder, nach 3 tagen)....
ausgangssituation: quasi kein busen, selbst in 75A ist noch sehr viel platz übrig.
ich hoffe dass ich nach 6 wochen in den spiegel schauen kann und mich wenigstens ein bisschen 'fraulich' fühlen kann!
ich erwarte ja kein DD aber wenigstens in einen bh hineinpassen wäre für mich schon eine kleine sensation...

wie läuft es denn bei euch???? es gibt ja welche die schon seit längerem cremen! hat sich wirklich was verändert????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 22:40


kurze frage in dieser flasche sind 50 ml man soll sie 2 mal täglich benutzen, morgens und abends, wie lange reichen denn diese 50ml ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 8:51


Also bei mir hats definitiv nichts gebracht. Ich creme mich jetzt seit 8 Wochen ein und mein Busen ist weder straffer noch voller geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 20:01

4 wochen später...
so ladies,

talika hat NICHTS gebracht!!!
kein einziger millimeter hat sich bewegt...
ich creme seit 4 wochen und spüre nicht mal die leisesten anzeichen eines brustziehens o. Ä.!
also:
es ist wie es ist: brustvergrößerung klappt nur, wenn man sich unters messer legt.
tja- 40Euro aus dem fenster geworfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 13:25

Nicht wirklich...
Also ich verwende es jetzt etwa 2 Monate. Ok, sie sind etwas voller und fester. Aber mit Sicherheit keine Cup-Größe gewachsen! Bin auch der Meinung, dass man an einer OP nicht vorbei kommt. Leider harperts am Geld! Und es wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 8:06

Erfolglos
Benutze das Talika Bust Serum nun seit Ende April. Mittlerweile habe ich die 3te Flasche beendet und das Resultat: ABSOLUT KEINE WIRKUNG

Na ja ich hätte es mir denken können. Talika spricht von einer nachgewiesenen Wirkung, aber gibt keine Auskünft wie die Studie ausgeführt wurde und wie die Ergebnisse exakt ausfielen.

Zudem erkennt man die unprofessionalität des Produktes auch daran, dass die Anwendung nicht genau beschrieben wird. Es steht geschrieben man solle die Creme in grossen 8-förmigen Bewegungen vom Brustansatz bis zum Kinn massieren. Das ist ein ganz schlauer Trick! Würde ich mich nun bei Talika beschweren, dass keine Wirkung eingetreten ist, würde ich zur Antwort bekommen: "Sie haben es ja nicht richtig angewandt".... Na klar, weil man die 8-förmige Bewegung in 1000 Richtungen machen kann und sie es nicht für nötig hielten eine kleine Zeichnung in die Packungsbeilage zu integrieren..

Zudem habe ich im März eine E-Mail an Talika geschrieben um mich über eventuelle Allergien zu informieren. Man hat mir bis heute nicht geantwortet!! Man sieht also: Talika ist total unseriös..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 20:07
In Antwort auf tilde_11898641

Talika
Hallo ihr Lieben,

bin durch Zufall hier gelandet und bin kurz davor es mir zu bestellen, wie sieht es denn im Langzeittest aus, viele testen ja schon seit April?

Danke euch

Talika hat nichts gebracht
hallo zusammen, also ich habe talika 3 monate getestet und dachte am anfang auch es würde sich was tun, ich hatte auch leichtes ziehen in den brüsten eben so als würden sie wachsen...aaaaaaaber sie sind es nicht!also leider erfolglos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 16:54
In Antwort auf bailey_11883302


Also bei mir hats definitiv nichts gebracht. Ich creme mich jetzt seit 8 Wochen ein und mein Busen ist weder straffer noch voller geworden.

Pillen zur Brustvergrößerung
Pillen zur Brustvergrößerung - http://goo.gl/FAIifY
Ich nehme die Procurves Kapseln erst seit knapp 1 Monat und kann jetzt schon eine Veränderung meiner Brust wahrnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Foundation gegen großporige und fettige Haut
Von: niamh_12051865
neu
6. Januar 2015 um 15:03
Make-up gegen großporige, fettige Haut
Von: niamh_12051865
neu
6. Januar 2015 um 13:55
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest