Home / Forum / Beauty / Business look: passen lange haare??

Business look: passen lange haare??

14. Juni 2004 um 21:12 Letzte Antwort: 15. Juni 2004 um 21:26

hi
ich hab über schulterblatt langes haar und fange demnächst als betriebswirtin bei einer bank an.

dazu fehlt aber eine passende frisur. ich möchte meine langen haare aber eigentlich nicht abschneiden, weil sie selten so lang waren.

welche frisuren tragt ihr den so im büro? immer nur pferdeschwanz ist langweilig. ich möchte die haare auch gern mal offen tragen. aber wie stylen?
welche frisur??

hab dunkelbraune haare (tausendmal gefärbt also keine strähnchen färbung möglich)

Mehr lesen

15. Juni 2004 um 21:26

Nicht abschneiden!
Hallo,

Also ich würde die Haare auf keinen Fall abschneiden, ich weiss wie das ist wenn man jahrelang wieder warten muss!!

Du kannst dir ja mal einen Zopf flechten, einmal die Haare einfach offen lassen vielleicht glätten?!

Vielleicht schneidest du sie vorne ein bischen stuffig das sieht auch gut aus.

Oder du kannst dir ja einmal alle Haare nach außen föhen?!

Oder dir mit einem Lockenstab schöne Locken zaubern?

Du kannst die Haare hochstecken?

Oder einen Zopf machen und daraus ein Knäuel.

Also ich glaube es gibt wirklich sehr viele Frisuren die du dir machen kannst es ist ja auch nicht wichtig wie deine Haare aussehen, du solltest halt ein gepflegtes Erscheinungsbild haben!!

Mit freundlichen grüßen Tatjana

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers