Home / Forum / Beauty / Busenvergrößerung u. Schwangerschaft ????

Busenvergrößerung u. Schwangerschaft ????

13. April 2010 um 11:23

Hallo,
ich möchte mir den Busen mit Silikonimplantaten vergrößern lassen. Nun will ich aber auch 1 Kind bekommen u. es stillen, wirkt sich die Busenvergrößerung irgenwie auf die Straffheit o. wie soll ich sagen Rückbildung der Brüste nach der Stillzeit aus, "hängen die sich dann doller aus" o. verrücken dann die Implantete eher.???? Auch wenn ich da tollpatschig bin mit meinen Fragen aberhat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht mit Brustvergrößerung u. nach Abheilung der Operation Schwangerschaft.

Mehr lesen

13. April 2010 um 22:19

Hallo
Also ein Implantat wirkt sich nicht negativ aufs stillen aus, die kannst damit ganz normal stillen wie ohne auch.
Was aber durchaus sein kann, ist das die Brust nach der Schwangerschaft un der Stillzeit anfängt zu hängen, davor bist du mit einem Impli leider auch nicht geschützt, es kann muss aber nicht ist von frau zu frau unterschiedlich.
Wenn du in absehbarer Zeit ein Kind bekommen möchtest solltest du deine Op vielleicht erst danach machen um das ergebnis nicht zu gefährden.
Solltest du aber so lang nicht warten wollen, solltest du dir im klaren sein das es eventuell notwendig das die brust nach der Schwangerschaft nochmal gestrafft werden muss.
Aber man kann das nicht vorher sagen, ist halt unterschiedlich.
Gibt aber genug frauen die trotz silikonbrust noch kinder bekommen und diese auch gestillt haben.

lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nasen Op bei Dr. Robbers.. Dominikus-Krankenhaus
Von: nisa_12678555
neu
13. April 2010 um 19:26
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram