Anzeige

Forum / Beauty

Busenstraffung während/nach der Stillzeit

Letzte Nachricht: 30. Januar 2011 um 18:47
M
manola_12365752
30.01.11 um 14:29

Halli Hallo,
mal sehen, ob ich in diesem Forum richtig bin
ich bin seit etwa 10,5 Monaten Mama und bin/war reichlich gesegnet mit Muttermilch, welshalb ich von Körbchengröße B auf F war. Inzwischen bin ich wieder ein wenig weniger - D.

Meine Kleine wird jetzt nur noch Nachts und ab und an tagsüber bei Bedarf gestillt - das wird aber sicher auch noch ein Stückchen so bleiben (bin da so, dass ich es nicht einsehe teures Pulverzeug zu kaufen, wenn ich selber genug habe. ) Leider sehen meine Brüste jetzt schon nicht mehr besonders toll aus. Ich mache schon fein fleißig Brust-Straffungs-Sportübungen, aber so richtig helfen will das nicht. Es gibt wohl auch Einiges an Masken (auch selbstgemachte), die man auftragen kann, um die Durchblutung anzuregen und die Elastizität zu fördern. Da gibt es aber immer den Hinweis "Nicht während de Stillen anwenden."

Ich finde es aber sehr bedenklich erst wenn es dann komplett zu spät ist etwas für meine Brüst zu tun. Hat vielleicht irgendwer damit Erfahrungen und einen Rat für mich

LG und schonmal danke für evtl. Antworten. Susi.

Mehr lesen

C
chris_12576968
30.01.11 um 14:54

Hm...
Ich könnte mir den Warnhinweis so erklären, dass es vielleicht in die Milch übergehen könnte da es durch die haut aufgenommen wird.

Soweit ich weiß sollen die Produkte von FreiÖl wohl auch für Bauch/Brust in der Schwangerschaft geeignet sein, aber eben nur, was die Elastizität/Geschmeidigkeit der Haut angeht.
Eine "so-wie-vorher" Ergebnis wird weder das noch ein anderes Produkt bringen, zumindest nicht bei 4 Cup-Größen Unterschied.
Inwieweit sich die Haut zurückbildet hängt vom Dehnungsfaktor und dem Alter ab.

Gefällt mir

M
manola_12365752
30.01.11 um 15:24
In Antwort auf chris_12576968

Hm...
Ich könnte mir den Warnhinweis so erklären, dass es vielleicht in die Milch übergehen könnte da es durch die haut aufgenommen wird.

Soweit ich weiß sollen die Produkte von FreiÖl wohl auch für Bauch/Brust in der Schwangerschaft geeignet sein, aber eben nur, was die Elastizität/Geschmeidigkeit der Haut angeht.
Eine "so-wie-vorher" Ergebnis wird weder das noch ein anderes Produkt bringen, zumindest nicht bei 4 Cup-Größen Unterschied.
Inwieweit sich die Haut zurückbildet hängt vom Dehnungsfaktor und dem Alter ab.

Jaja, wie vorher werden sie wohl nicht mehr werden - aber das war mir schon klar, als ich mich für das Stillen entschieden habe,

Das mit den warnhinweisen denke ich mir auch so. Naja, hab jetzt mal wg. Straffungsmasken für das Gesicht geschaut und hab da was mit Eischnee gefunden. Das dürfte ja unbedenklich für die Milch sein.

Gefällt mir

C
chris_12576968
30.01.11 um 15:32
In Antwort auf manola_12365752

Jaja, wie vorher werden sie wohl nicht mehr werden - aber das war mir schon klar, als ich mich für das Stillen entschieden habe,

Das mit den warnhinweisen denke ich mir auch so. Naja, hab jetzt mal wg. Straffungsmasken für das Gesicht geschaut und hab da was mit Eischnee gefunden. Das dürfte ja unbedenklich für die Milch sein.

Hmhm
Solange das Ei nicht Dioxinen belastet ist... Entschuldige - das fiel mir nur so ein. Man ließt/hört ja täglich, dass man das gestrige Mittag nicht hätte essen sollen.

Aber an sich ist ein Ei wohl ehr unbedenklich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
manola_12365752
30.01.11 um 18:29
In Antwort auf chris_12576968

Hmhm
Solange das Ei nicht Dioxinen belastet ist... Entschuldige - das fiel mir nur so ein. Man ließt/hört ja täglich, dass man das gestrige Mittag nicht hätte essen sollen.

Aber an sich ist ein Ei wohl ehr unbedenklich.

Hey das mit dem Dioxin hat mich doch glatt mal wieder zum Lächeln gebracht - danke Dir.

Werde das Thema vielleicht auch einfach im Foru für Schwangerschaft posten. Passt dort vielleicht noch besser hin.

Grüße

Gefällt mir

C
chris_12576968
30.01.11 um 18:47
In Antwort auf manola_12365752

Hey das mit dem Dioxin hat mich doch glatt mal wieder zum Lächeln gebracht - danke Dir.

Werde das Thema vielleicht auch einfach im Foru für Schwangerschaft posten. Passt dort vielleicht noch besser hin.

Grüße

Lachen ist gesund =)
Man kann ja Bio-Eier nehmen.

Ja, vielleicht findest du da eine hilfreiche Antwort. Drück dir die Daumen.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige