Home / Forum / Beauty / Busengröße <-> Gewicht

Busengröße <-> Gewicht

29. November 2007 um 4:14

Hi,

also ich möchte so 5-10 kg abnehmen..
Ich hab nur ein bisschen Angst um meinen Busen. Ich bin so wie er jetzt ist ganz ganz zufrieden von der Größe her.

Gibt es da Leute, bei denen der Busen nicht irgendwie mit dem Gewicht geschrumpft ist?!

LG

Mehr lesen

29. November 2007 um 11:28

Kommt drauf an.
Gibt es klar...aber denke bei 5 kilo wird nichts passieren.
Kommt ja auch drauf an wie du abnimmst ist bei jedem anders.
Ich zb nehm erst am bauch ab und an den ungeliebten dicken armen fast gar nicht.

kannst es nur ausprobieren...

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 16:33

Extra brustübungen machen
könnt schon sein, dass sie schlaffer werden wenn du abnimmst. das ist wohl wirklich bei jedem unterschiedlich. ich merk es sofort wenn ich ein paar kilo schwanke an den brüsten. deswegen ganz wichtig übungen machen, damit sie schön straff bleiben.
schau dich vielleicht mal bei der seite vom frauen ratgeber um. die stellen auch übungen vor.
gruss*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 17:21

Unbedingt vorsorgen
wie schon gesagt, vorsorgen. entweder durch übungen oder eine speziell straffende creme.
sonst musst du der anderen seite der medaille des abnehmens entgegensehen.
liebe grüsse,
crissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 21:52

...ich hoffe^^
hey bei mir ist das genau umgekehrt
ich hab zu viel oberweite und will deshalb abnehmn in der hoffnung der busen wird kleienr
also ich nehme immer nur an beinen und po ab nie an armen bauch oder busen
bei meiner freundinn genau umgekehrt
musst du mal ausprobiern wie das bei 1, 2 kilos ist
wenn sich danix verändert
wird sich danach auch nix gross verändern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrösserungin Istanbul für 2700 Euro!
Von: vigdis_12940950
neu
29. November 2007 um 20:50
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen