Home / Forum / Beauty / Busen - wie groß ist zu groß ?

Busen - wie groß ist zu groß ?

8. März 2015 um 23:16

Hallo zusammen
Ich habe eine wichtige Frage
Ich bin 18 Jahre alt und meine brüste haben mittlerweile (leider) grösse Doppel D !! Das verunsichert mich sehr...Vorallem, weil der Rest meines Körpers schlank ist und sie nicht wirklich zu mir passen finde ich .... Naja aufgrund der Schwerkraft hängen sie natürlich auch einwenig. Außerdem sind meine warzenhöfe ca 6-7 cm groß, das finde ich auch nicht besonders schön.... Meine Frage an der Stelle ist nun: wie wichtig ist euch Männern die Form der brust ? Geht es eher ums aussehen, oder sollen sie sich nur schön anfühlen. Wie findet ihr Frauen mit sehr großen brüsten - ist es nur ein Gerücht dass darauf aaaalllllleeee Männer stehen oder nicht? UND stört es euch wenn eine Frau keine perfekt stehenden, wunderschön aussehenden brüste hat?

Liebe Grüße !!!

Mehr lesen

31. März 2015 um 19:18

Das hängt allein von dir ab
hi Jamieeeee ^^
Ich kann hier nur für mich reden, und dir sagen dass ich es nicht schlimm finde wenn sie wie beschrieben aussehen.
Wenn ich als Mann merke, dass du selbstbewusst bist. . . zu ihnen stehst und dir auch nix daraus machst. . . dann weckt es noch mehr die Lust auf deine Rundungen. . ..sie zu fühlen und zu spüren. Weil es nicht allein auf dir Brüste und Ihre Form ankommt, sondern auf die Frau dahinter!
Und obwohl ich eher handliche größe bevorzuge, kann ich es mir dennoch vorstellen bei einer Frau mit DD Lust und Verlangen zu empfinden und Ihr des selbige zu bereiten ^^
Also mach dir keinen Kopf!
Du bist so spitze wie du bist!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 8:42

@jamie
ich denke, etwas Kritik wolltest du schon haben. Und nicht nur ja ja  

So gibt es wohl 2 Männer-Typen. Die einen daten einige Frauen(auch gleichzeitig), bis diejenige dabei ist, deren Brust ihm gefällt. 
Die anderen suchen nicht so aktiv - und überlassen es mehr dem Zufall, bis eine sich bei ihm wohlfühlt. Ihre Sympatie für ihn entscheidet; und dann wird sie (und ihre Brust) von ihm so akzeptiert wie die ist.

Beim Liebespaar ist auf jedenfall seine tägliche Aufmerksamkeit für ihre Brust da.
Wer kennt das nicht? - sie legt nach Feierabend den Bh ab und zum Vorschein kommen 2 Bälle, mit Druck- und Scheuerstellen  . Tja, da ist Pflege und Massage notwendig, mit Lotion bekommt er das wieder hin. Sie darf geniessen und er schätzt das exklusive Glück dieser Intimität. Eine Hand wäscht sozusagen die andere 
Zu den grossen Vorhöfen:
Mir fällt dazu fast nichts ein. Es ist halt was augenfällig weibliches. Und warum soll meine ohnehin weibliche Partnerin nicht auch deutlichere weibliche Merkmale obenrum haben? Ich denke, nur junge Jungs kämen vllt auf die Idee, sich davor zu erschrecken.
Der Formfaktor:
Also meine Partnerin ist mir deswegen in keinster Weise weniger wert. Ist nichts anderes als Natur. 


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Strähnen mit Extensions
Von: jeyny11
neu
17. Januar 2018 um 13:15
HELP
Von: tara18081
neu
15. Januar 2018 um 22:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen