Home / Forum / Beauty / "Busen" wie Brett

"Busen" wie Brett

19. Juni 2009 um 12:51

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und habe das Problem, dass meine Brüste seit dem 14. Lebensjahr nicht mehr wachsen. meine "Brust" füllt noch nichtmal einen Push-Up in 70 A aus. Und einen Ausschnitt kann ich auch nicht tragen, weil ich ein Dekolleté wie ein Brett habe-wirlich!
Auf der Straße kann ich immer ganz gut tricksen, weil ich einen BH mit Gel-einlagen trage, da wirken sie zwar klein, aber trotzdem normal. Ohne BH fühle ich mich gar nicht wohl, nioch nicht einmal vor meiner Familie (z.B. im schlafanzug). wir fahren bald in den Urlaub mit Freunden, aber im Bikini schäme ich mich so sehr!
eine OP kommt für michnicht in Frage,weil ich noch Hoffnung habe, dass da was kommt. Meine Mutter hat 80B und fast die gleiche Figur wie ich. massage bringt's auch nicht. Auf so 'ner Seite haben sie das Produkt Procurves Plus empfohlen, habt ihr es schon probiert? Hilft dei pille oder irgenetwas anderes?
Bitte helft mir, ich habe echt Komplexe!!!
Danke schonmal!

Mehr lesen

21. Juni 2009 um 11:03

Bedenke
...dass solche "Bretter" meist die attraktivsten Mädchen sind.

Nur glauben sie das selbst nicht, weil es ja eine Menge blöder Sprüche zu dem Thema gibt und auf Modefotos meist Frauen mit größeren "Möpsen" abgebildet sind.

Für mich (habe auch "nur" eine 75 AA - mit Ende 20) käme es absolut nicht in Frage, mit einem auffüllenden BH da etwas kaschieren zu wollen. Das ist doch voll peinlich und außerdem gar nicht nötig!!!

Einfach Kopf hoch, Rücken gerade, Schultern nach hinten und Du wirst eine Menge verzückter Blicke einfangen können.
Nur die Teenies in Deinem Alter wissen das oftmals noch nicht zu schätzen.

Und wenn Du mir nicht glaubst, schau Dir mal z.B. antike weibliche griechische Statuen an. Die haben meistens nur ganz sanfte kleine Hügelchen. In den Berliner Museen oder in den Parks berühmter Schlösser gibt es davon viele zu sehen.

Und was glaubst Du warum das so ist?

Richtig: Schönheit ist deswegen Schönheit, weil sie eine seltene Ausnahme in der Masse ist.

Das kannst Du auch so vergleichen: Was ist mehr wert. Ein dicker runder Feldstein oder ein winziger Diamant?

Jedenfalls bin ich heilfroh, dass ich keine BH's tragen muss, bzw. sie höchstens als Accessoiere oder unter allzu durchscheinender Kleidung benutze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 22:49

...
Hey du
Mach dir net so viele Gedanken deswegen.
Dein Busen wächst bestimmt noch
So richtig ging das bei mir auch erst mit 16 oder so los, hatte vorher auch sehr wenig und inzwischen C/D.
Außerdem sind kleine Brüste doch auch net schlecht
Kannst mir gerne schreiben
stiinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 14:29

Danke
Hey,
danke für eure aufmunternden kommentare zu dem thema
ich muss wohl warten, bis der wachstumsschub kommt. ich glaube zwar, dass ich von der gesamtgröße (1.75m) ausgewachsen bin, aber wer weiß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 13:52

@bellchen:
wann ist denn deim busen noch gewachen? und mit welchen natürlichen mitteln?
danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 18:36

Was soll man dazu sagen?!
ich bin zwar hier noch lange nicht die älteste,klügste oder reifste..
aber ich kann gut sagen das ich das problem sehr,sehr gut kenne.
ich bin 15 Jahre alt und warte schon seit 3 Jahren darauf,dass meine Brust anfängt zu wachsen.
In der schule werde ich immer gemobbt deswegen und ich fühle mich hammer unwohl.
alle leute die sagen "man solle doch die pille benutzen" oder "einfach einen push-up bh tragen" haben echt keine ahnung.
ich meine mal ganz ehrlich.

Wenn da nichts zum Pushen is,kann auch nichts gepusht werden oder?

ich war bei meinem Frauenarzt vor 5 Monaten oder so.
Sie hat sich meine "brüste" oder besser gesagt meine "stümmelchen" angeguckt.
Sie meinte also die wachsen auf jeden Fall noch.
Dann gehich vor gut 3 Monaten zu ihr hin und frag sie nach ner Pille,damit das Wachstum meiner Brüste angekurbelt wird.
Und was war.
Sie stellt sich da kackendreist hin und sagt mir einfach mal so "ichd enke nicht,dass deine brüste noch wachsen werden!"
Na super!!!!!!
Ich hab die Pille bekommen,bin rausgegangen und musste so anfangen zu heulen..

An alle Männer da draußen
Ich finds toll wenn es soclhe unter euch gibt,die kleine bzw gar keine brüste bei Frauen toll finden.
Aber WIR,die die das Problem haben,können das einfach nicht einsehen.( ich spreche jetzt mal für uns alle betroffenen ;D )
wir sind so unzufrieden weil wir immer wieder vorgehalten bekommen,was wir nicht haben.Aber haben wollen.
In den Medien siehst du immer nur Frauen die soooo ein hammer Dekolleté haben..
Also ich persönlich bin hammer eifersüchtig auf die.
Es ist ja nicht so dass ich mir die riesen dinger schlechthin wünsche.
ich wünschemir einfach nur einen schönen nicht zu kleinen aber auch nicht zu großen busen.
ein schönes b wär doch optimal.
aber sooo weit bin ich noch laaaaaaaaaange nicht!!
und denke,da komme ich auch nicht hin ohne nachhilfe...
ich finds einfach traurig das auf solche wie uns keine rücksicht genommen wird.
ich meine,die modemacher können nicht von uns verlangen,dass wir ausgeschnittene oberteile bis sonst wo anziehen,wenn wir flach wie n brett sind,ums aufn Punkt zu bringen.
ich bin richtig unglücklich damit und ich weiß das ich nicht die einzige bin.
aber wenn man zu hören bekommt von männern das die es schön finden,dann glaubt man denen natürlich nicht.
weil ich es für mich persönlich schon richtig ekelhaft finde.
wenn ich keinen bh anhabe könnte ich so richtig anfangen zu heulen.
das ist ein riesengroßes problem für mich.
okay,einige stars haben auch k(l)einen busen wie kate moss z.b...
oder keira knightley.
& die fühlen sich trotzdem wohl.
aber ich kann das einfach nicht und da nützen auch nicht diese sprüche von wegen " das is doch gerade attraktiv"..
man findet sich hässlich und nicht wirklich attraktiv damit..

hab heute mal im otto katalog geguckt.
da gibts echt wenig für leute wie uns "flachländer" ..
alles schönw eit ausgeschnitten.
Klar siehts gut aus wenns was gibt zum ausfüllen.
war letztens mit meiner freundin shoppen.
Wir haben so ziemlich den gleichen körperbau.
Wir haben uns beide die selben tops in die kabine geholt und anprobiert.
sie hat ungefähr 75 a.
also es is was vorhanden und das sieht man auch.
wir haben die anprobiert und bei ihr sah's natürlich WIE IMMER
viel besser aus als bei mir.
das macht einen echt ziemlich traurig...
klar,ich bin sehr schlank und da kann ich nich erwarten das ich voll die dicken dinger bekomme.
aber ich denke die meisten wollen das auch gar nicht.
bloß wenn ich dann höre,wenn jemand sagt mit 75 b,ich hab kleine brüste was soll ich tun?
dann krieg ich echt sooooo n hals.
ich wär so dankbar wenn ich das hätte und die wollen wahrscheinlich so c-d haben.
is auch ziemlich krass..

naja ich denke das wars erstmal zu meinen gedanken
ich hoffe ihr antwortet mir hier...
nich das das thema hier schon abgeschlossen is..;P

naja dann..
liebe grüße an euch alle von mir..

bis dann,hoffe ich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 11:50

..?
ich bin selber noch ne Jugendliche!
Aber egal^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest