Home / Forum / Beauty / Busen weit auseinander Push-Up "Probleme"

Busen weit auseinander Push-Up "Probleme"

15. Mai 2012 um 14:04

Hallo und danke fürs Reinschauen
Nun, ich bin 16 und eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper (85-62-92). Habe Größe 70-75B und finde das bei meinen 52kg bei 169cm ganz ok. Doch meine Brüste stehen so weit auseinander, dass ich nie ein schönes Dekolleté hinbekomme, egal, welchen Push-Up ich nehme
Jeder pusht meine Brüste nur "nach oben", aber nicht "in die Mitte", falls ihr wisst, was ich meine... Und bald muss ich ein Dirndl anziehen und alle meine Freundinnen haben C und das schaut natürlich viel besser aus

Habt ihr Tipps?

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 16:41

Danke!
Vielen Dank erstmal für deine Antwort
Wäre meine Größe nicht eher 65C? Es heißt doch immer eine Nummer kleiner, ein Cup größer und umgekehrt, oder?
Ok, danke schön!

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 16:05

Bh
also ich würde auch sagen probier einen dirndl bh oder kennst du beim h&m diese mega push ups? die machen ein super dekollette =)
meine brüste sind auch weit auseinander das ist glaub ich bei vielen so, aber ich bekomm damit nen hammer ausschnitt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 15:31

Dirndl-BH oder Balconette BH
was Du suchst ist ein Dirndl- oder Baconette BH. Der puscht nicht nur nach oben, sondern auch von der Seite in die Mitte.
http://bh-world.de/zum-perfekten-trachten-outfit-gehoert-der-passende-dirndl-bh/

und ganz wichtig: wenn Du Dir mit der Größe Deines BHs nicht sicher bist gehe lieber in ein Fachgeschäft, wo du richtig gut beraten wirst. Die Damen dort kennen sich aus und wissen auch die Unterschiede der verschiedenen Marken. Französische BHs fallen eher kleiner aus, deutsche eher größer. Ich war vor kurzem in München im Karstadt Obrepollinger, wo ich wirklich richtig gut beraten worden bin und obwohl ich seit 15 Jahren BHs trage hat mich die Verkäuferin überzeugt, dass ich eigentlich eine größere Größe brauche und seither habe ich ein ganz anderes Tragegefühl. Wenn Du so jemanden als Verkäuferin findest brauchst Du Dir auch keine Sorgen wegen eines flachen Dekolletés machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 10:04

Silikoneinlagen
Versuche es doch mal mit Silikoneinlagen für den BH. Wenn du die seitlich unten plazierst, drückt das die Brüste schön in die Mitte und man bekommt ein Hammer-Dekoletee. So eine Form würde ich empfehlen: http://www.riva88.de/einlagen-bh-silikoneinlagen/silikon-einlage-bh-halbmond-beige.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen