Anzeige

Forum / Beauty

Busen HOCHpushen -wie??

Letzte Nachricht: 9. Januar 2017 um 10:44
S
simone_12047216
23.07.07 um 17:03

und zwar in katalogen wie Otto, usw und gutes beispiel auch die beckham ist das der busen nach oben gepusht ist! in otto katalogen ja auch voll.

bei normalen push -up bhs (h&m, hunkemöller etc.) is es ja nicht so. haben die da spezielle BHs das es so nach oben gedrückt wird? oder wie geht das?

Mehr lesen

Y
yuna_12359557
24.07.07 um 1:00

Pushen
hi ich hab einen kleinen busen Körpchengröße A !
Ich pushe so: bei Sachen wo man nicht direkt ins dekolletee blicken kann , kauf ich einen bh der eine nummer zu groß ist nehme aus meinen alten push up-bhs die cups raus und tue sie da hin wo noch viel luft ist
du musst vorallem an der seite und unter der brust etwa hintun.am besten sind einlagen aus silikon. Manchmal gib es die auch für schuhe( die sind kleiner und billiger) die bleiben auch wenigstes da wo sie hin sollen. weil sie nach einer weile etwas an der haut kleben bleiben. Bei bikinis musst du dir einen kaufen (bei kleinen busen) der geschnitten ist wie ein Bh am besten du kaufst dir einen der ordentlich gefütter oder mit cups ausgestattet ist.da kannst du auch die andere deiner push-ups wieder rein machen Und kauf dir einen mit große Mustern das macht sie optisch noch etwas größer. Die im Otto katalog sicnd auch manch mal etxtrem doll geschminkt dait das so aussieht. Man kann z.b. auch kerlen ein waschbrettbauch schniken....
ich kann dir ja noch mal ne mail schicken mit noc nen paa anderen tipps weiß nich ob ich dir helfen konnte ,kannst dic ja noch mal melden ,wenn du meinst das dir das hier was gebracht hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hedvig_12328024
09.01.17 um 10:44
In Antwort auf simone_12047216

und zwar in katalogen wie Otto, usw und gutes beispiel auch die beckham ist das der busen nach oben gepusht ist! in otto katalogen ja auch voll.

bei normalen push -up bhs (h&m, hunkemöller etc.) is es ja nicht so. haben die da spezielle BHs das es so nach oben gedrückt wird? oder wie geht das?

Es gibt Silikoneinlagen für den BH. Das sind so Kissen die einfach in den BH gelegt werden. Durch das Silikon sieht das natürlich aus. So was meine ich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige