Home / Forum / Beauty / Busen-Globuli SpiritVita

Busen-Globuli SpiritVita

13. Januar 2012 um 21:30

Hi! Kennt jemand diese Seite? http://www.spiritvita-shop.eu/shop/page/3?shop_param=

Ist die seriös? Würde mir gerne die Globulis bestellen. Die 25 Euro sind jetzt auch schon wurscht, bei meinem Verschleiß von Cremes!!!

danke
glg

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 1:34


hallo,

also ich halt davon nix . aber wenn die inhaltsstoffe harmlos sind und du dran glaubst, dann kann auch nicht mehr passieren als gar nix...

alles gute,
marlene

Gefällt mir

17. Januar 2012 um 19:01

Hi!
Danke für deinen Beitrag! Ich habe die Dr. Juchheim Creme bereits ausprobiert. lange Zeit. Hatte bei mir leider null Wirkung. Deshalb möchte ich eben die SpiritVita versuche. Wollte nur wissen, ob jemand weiß, ob die Seite auch seriös ist, oder ob ich da evtl mich zu etwas verpflichte, wenn ich mal bestelle, und ob jemand persönlich Erfahrungen, mit dieser Seite hat. Danke
glg

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 9:48

Globulis Spirit Vita
Hi!
Was genau meinst du hier mit seriös??
Also ich hab die Globulis auch schon ausprobiert, nach Bezahlung kam auch prompt die Lieferung, in der Weise stimmte schon mal alles.
Aber wie bei allen natürlichen Mitteln, kann dir keiner garantieren, ob du bzw. dein Körper auch 100% darauf reagierst. Bei mir hat`s leider rein gar nichts gebracht, aber bei anderen hat`s geholfen - das muss leider jeder selbst ausprobieren und evtl. Geld für nichts investieren oder aber er bzw. sie hat halt Glück.
Viel Erfolg!!
Angel

Gefällt mir

20. Januar 2012 um 21:06
In Antwort auf angel31033

Globulis Spirit Vita
Hi!
Was genau meinst du hier mit seriös??
Also ich hab die Globulis auch schon ausprobiert, nach Bezahlung kam auch prompt die Lieferung, in der Weise stimmte schon mal alles.
Aber wie bei allen natürlichen Mitteln, kann dir keiner garantieren, ob du bzw. dein Körper auch 100% darauf reagierst. Bei mir hat`s leider rein gar nichts gebracht, aber bei anderen hat`s geholfen - das muss leider jeder selbst ausprobieren und evtl. Geld für nichts investieren oder aber er bzw. sie hat halt Glück.
Viel Erfolg!!
Angel

@angel
ich meinte damit, ob man sich durch den Kauf auf längere Zeit bin SpiritVita bindet oder so. Bzw weiß ich ja auch nicht, was da wirklich drinnen ist! Ich kenne diese Firma nicht, deshalb fragte ich.

danke

Gefällt mir

28. Mai 2012 um 13:07

Brustwachstum klappt
hallo zusammen,

nachdem ich mir den beitrag von gozilla sorgfältig durchgelesen habe, habe ich mir auch so einiges zeug bestellt. vorab, ich nehme diverses jetzt seit 17 tagen ca. und der unfang hat sich erhöht um 0,5 cm. bierhefe tabletten mit folsäure von rossmann, globuli "busen" von vita spirit, rotklee kapseln von dm, beauty booster von schlecker online und von kiko die neue brustcreme.
habe das alles mehr oder weniger seit über zwei wochen eingenommen, bzw. angewendet und die brust ist von fast h auf volle h gewachsen. die brüste sind nicht gleich groß (mind. eine nr. unterschied, fällt bei der größe eh nicht auf), einen angleich gabs nicht, noch nicht.

ich könnte nicht sagen welches produkt dafür verantwortlich ist, da ich ja alles gleichzeitig verwendet habe. ich vermute selbst es liegt an der creme von kiko mitunter oder tatsächlich an den globulis. (die alte brustcreme von kiko habe ich nämlich im letzten herbst bereits verwendet, und meine brust ist ja kontinierlich gewachsen (natürlich sieht man es nicht ein par tage später)ich beschäftige mich mit dem thema schon seit langem. seit letztem jahr im januar ca. also 1,5 jahre, habe ich ingesamt einen zuwachs von 3, 5 körbchen größen dazugewonnen. faiererweise muss ich dazu sagen, dass ich seit letztem jahr im januar 10 kilo zugenommen habe. also von volle D auf mind. volle G..bzw H.
ich kann nicht jedem versprechen dass das klappen wird, immerhin hab ich ja vorher schon viel fettgewebe gehabt. wie es bei einer sehr flachen brust ist, weiß ich nicht. ausprobieren
good luck und ich berichte mal wie es in 2, drei wochen bei mir aussieht

bye yasna

Gefällt mir

30. Mai 2012 um 11:47

Den Shop kenne ich leider nicht
aber Globulis können durchaus funktionieren .Ich denke schon das man das eine oder andere damit bewirken kann .Was willst du denn konkret bewirken eine Straffung oder eine vergrößerung ??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen