Home / Forum / Beauty / Haarpflege / BUSCHIGE HAARE

BUSCHIGE HAARE

28. Juni 2009 um 19:22 Letzte Antwort: 30. Juni 2009 um 21:36

Hey Leutz,

Vom vielen Haarefärben und blondieren habe ich Buschige haare (vor allem an den Spitzen ) Bekommen.

Welche Pflegeserien kennt ihr dagegen, damit sie schön "fließend" wie Seide sind und so "springen" wenn ich gehe?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 21:36

Hast du denn Locken?
Die "springen" doch, wenn man geht..?
Bei glattem Haar kann das ja gar nicht sein dazu müsste man ja eig hüpfen !
Nun zum Thema:
Ich würde entweder den schwereren Weg gehen und NK oder wenigstens silikonfreie Sachen nehmen, da siehst du aber zumindest einen Erfolg!
Oder den einfachen, der das Problem aber leider nicht löst,
den "Silikonweg" so zu sagen..
Dann würde ich dir Gliss Kur empfehlen, die Sachen sind super, aber sie täuschen eben, wer dagegen nichts hat, dem sei doch damit gut gedient!
Viel Glück dir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers