Forum / Beauty

Buschige Augenbrauen

Letzte Nachricht: 28. Mai 2009 um 21:43
E
evelyn_11885908
24.05.09 um 13:29

Hi!

Mein Problem: Ich habe dunkle, und sehr buschige, lange Augenbrauen die extrem schwer zu zupfen sind ( im Sinne von: dass es gut aussieht) ! Da ich (von natur aus) blonde Haare und eine eher helle Haut habe, fallen die Augenbrauen schon sehr auf. Ich möchte aber nicht dauernd zum Frisör gehn um mir die Brauen machen zu lassen.. bin Studentin und hab nicht so viel Geld!
Gibts irgendwelche Tipps?

Mehr lesen

R
rona_12555592
28.05.09 um 19:59

Hallo
kann dich verstehen, meine freundin hat das gleiche problem...aber weißt du was? ich finde dass GENAU DIE AUGENBRAUEN ihr gesicht und ihre züge ausmachen! ich würde nur die wegstehenden und stark von "der brauen-kurve-abfallende" wegzupfen....
es ist gar nicht mehr so modern, superschöne, dünne augenbrauen zu haben,
steh zu dir selbst und deinen brauen -
denn nur so bist du DU! und so bist du schön!
lg moni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tania_12260288
28.05.09 um 21:43

Tipp
Lass doch Deine Brauen einmal von einer Kosmetikerin die das Brauenstyling beherrscht (nicht dünn, sondern in Form ) in Form bringen. Sie kann Dir dabei erklären und zeigen wie es gemacht wird so das Du anschließend einfach alle paar tage selber nachzupfst und gut.

LG - Dörte
Haut Couture Beauty Therapy Institut

Gefällt mir