Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Bunte haar strähnen

Bunte haar strähnen

4. Januar 2006 um 17:56 Letzte Antwort: 20. Mai 2008 um 10:47

hallo zusammen!

ich habe seit kurzem dunkelbraune haare! auf der packung stand zwar intensiv-coloration aber die verkäuferin sagte, es sei eine tönung! ich musste 2 verschiedene fläschchen ineinander mischen! handelt es sich nun um eine färbung oder tönung?

ich wollte jetzt noch ganz bunte strähnchen rein machen lassen!
jedoch bin ich mir bei der farbe unsicher!
was würdet ihr mir raten?

zudem weiss ich nicht, wie ist dass, wenn es sich jetzt um eine tönung handelt, das wäscht ja dann das braun raus aber die strähnen bleiben wohl erhalten, oder?

Mehr lesen

4. Januar 2006 um 20:19

..Farbe..
Also ich würde auch zu blond raten, aber seh auch schon relativ viele Mädels bei uns mit grün, türkis und lila Strähnchen rumrennen falls dir sowas gefällt?!?!

Wenn du dir richtig bunte Strähnchen färben möchtest musst du wahrscheinlich sowieso zum Friseur gehen, denn du musst deine Haare erst blondieren bevor du sie färbst und auf eigene faust blondieren is bei dunkelbraunen Haaren immer so ne Sache hab ich mir sagen lassen?! (kann auch sein das ich falsch liege!) Blondieren musst du weil deine Haare das ''Bunte'' ohne Blondierung garnicht aufnehmen würden..

Liebe Grüße..

Gefällt mir
4. Januar 2006 um 22:14

Hallo
intensiv tönung heisst schon farbe bei 1.8 %oxydant ausser wenn du bei rossmann oder so kaufst dann bei 3%

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 19:32
In Antwort auf an0N_1275518699z

Hallo
intensiv tönung heisst schon farbe bei 1.8 %oxydant ausser wenn du bei rossmann oder so kaufst dann bei 3%

Beraten...
lass dich doch einfach vom friseur beraten und überleg dann ob dir das gefällt oder denkt gemeinsam über eine lösung nach.

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 21:28

Farbe
wenn du 2 produkte mischen musstest dann war es eine haarfarbe (gern nennt man das auch intensivtönung) weil sich das weniger schädlich anhört. es ist aber definitiv eine haarfarbe! wenn du nun dunkelbraune haare hast und bunte strähnen möchtest müßtest du die strähnen erst blondieren und dann in der gewünschten farbe einfärben. aber achtung! die strähnen bluten dann noch aus und es kann sein dass du nach ein paar tagen wie ein papagei aussiehst. gerade wenn du noch verschiedene farben gewählt hast.

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 22:39

Ja kunsthaarextensions wären auch eine lösung
die färben nicht aus verfilzen aber mit der zeit. bunte echthaarextensions bluten aber auch aus genau wie selbstgefärbte und verfilzen auch nach paar mal haarewaschen.

Gefällt mir
6. Januar 2006 um 21:27

Wo bekommt man monofibre und was
kostet es?

gibt es das nur in aalglatt?

glänzt es künstlich wie bei kunsthaar üblich?

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 10:47

Pony und Sptzen färben
guten morgen.
ich gehe heute zum friseur und bräuchte unbedingt euren rat! ich habe einen bobschnitt, der vorne länger als hinten ist. den pony, den ich mir heute schneiden lasse, wollte ich mit meinen haarspitzen färben lassen. nur welche farbe??? also am liebsten hätte ich knallige farben wie grün, pink, ...! bitte helft mir!

Haarfarbe: Dunkelblond

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers