Home / Forum / Beauty / Haare färben / Bunt ohne blondieren ...

Bunt ohne blondieren ...

16. März 2009 um 15:57 Letzte Antwort: 18. März 2009 um 12:11

Hallo

ich habe schwarze haare und liebe sie aber möchte bissl farbe ins spiel bringen . gibt es möglichkeiten strähnchen reinzumachen , ohne aufzublondieren ?
den auf das ganze abbrechen habe ich keine lust !!

natürlich brechen sie auch ab bei normalen farben , aber blondieren ist ja noch viel schädlicher
deswegen besteht eine chance meine haare bunt zu machen ohne blondieren,beispielweise türkis auf schwarz damit ein schimmer entsteht ?

also ich möchte kein pures türkis wie dieser smile hier sondern wenn das licht draufstrahlt , die farbe strahlt ...

oder auch minimal aufhellen ohne blondierer ? also ledeglich ein/zwei Strähn ?
man ich hoffe dies is bisschen verständlich und jemand kann mir helfen .

Mehr lesen

18. März 2009 um 12:11


dankeschöön das hört sich schonmal gut an ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers