Forum / Beauty / Schönheitschirurgie

Brustwarzenverkleinerung infos???

31. März 2007 um 17:01 Letzte Antwort: 17. Dezember 2007 um 11:50

hallo an alle,
lese schon eine zeitlang mit, doch zu meinem problem finde ich fast nirgends etwas: habe eine normale körbchengröße (80B) mit der ich auch sehr zufrieden bin, mein großes problem sind meine übergroßen brustwarzen, unter denen ich schon sehr leide weil es einfach nur furchtbar aussieht. ich suche und suche gezielt informationen dazu ob man sie verkleinern lassen kann und wie das funktioniert aber finde nirgends was!! kann mir jemand von euch sagen wo ich etwas dazu find ( auch bilder) oder vieleicht ist sogar jemand dabei der diese op schon hinter sich hat und mir kurz berichten würde?? würde mich wirklich sehr darüber freuen!!
vielen dank im vorraus

ganz liebe grüße
judy

Mehr lesen

31. März 2007 um 19:16

Kann mir keiner was dazu sagen??
gibt es niemanden der darüber bescheid weiß?

Gefällt mir

1. April 2007 um 1:23
In Antwort auf stina_12056279

Kann mir keiner was dazu sagen??
gibt es niemanden der darüber bescheid weiß?

Hallo judey
du kannst das bei jedem plastischen chirugen machen lassen der auch brust ops macht.
es gibt ja auch frauen die durch krebs garkeine mehr haben,da muss es ja auch wieder hergestellt werden.
woher bist du denn, und zu welchem arzt willst du?

Gefällt mir

2. April 2007 um 18:21
In Antwort auf stina_12056279

Kann mir keiner was dazu sagen??
gibt es niemanden der darüber bescheid weiß?

Zu große brustwaren
hallo judey,
also ich würd einfach mal unter brustverkleinerung schauen da bei einer brustverkleinerung die brustwarze ja auch verkleinert wird, bruststraffung und brustverkleinerung findet man auch fast immer zusammen da die schnitte die gleichen sind.
also kannst du dir ja einfach die bilder anschauen und dir die anderen narben einfach weglassen beim vorstellen
ich kann dir gerne ein paar seiten sagen allerdings darf man auf deutschen seiten keine vorher nachher bilder mehr zeigen aber ich hab auch andere gefunden.
also schreib mir einfach wenn ich dir helfen kann
alles liebe
eliana

Gefällt mir

2. April 2007 um 19:19
In Antwort auf piety_12550457

Zu große brustwaren
hallo judey,
also ich würd einfach mal unter brustverkleinerung schauen da bei einer brustverkleinerung die brustwarze ja auch verkleinert wird, bruststraffung und brustverkleinerung findet man auch fast immer zusammen da die schnitte die gleichen sind.
also kannst du dir ja einfach die bilder anschauen und dir die anderen narben einfach weglassen beim vorstellen
ich kann dir gerne ein paar seiten sagen allerdings darf man auf deutschen seiten keine vorher nachher bilder mehr zeigen aber ich hab auch andere gefunden.
also schreib mir einfach wenn ich dir helfen kann
alles liebe
eliana

Hallo elianatheresa
ja wär super nett von dir wenn du mir ein paar seiten sagen könntest wo man die bilder noch anschauen kann!

vielen dank im vorraus und viele liebe grüße!!

Gefällt mir

2. April 2007 um 20:09

...
Gibt es eigentlich noch Menschen mit ECHTEN Problemen?
Mein Gott, irgendwas findet man immer. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Und ich weiß, dass ihr es sowieso nicht hören wolltet.

Gefällt mir

2. April 2007 um 21:40
In Antwort auf stina_12056279

Hallo elianatheresa
ja wär super nett von dir wenn du mir ein paar seiten sagen könntest wo man die bilder noch anschauen kann!

vielen dank im vorraus und viele liebe grüße!!

Bilder
also ich hab mal geguckt aber am besten guckst du auch nochmal unter http://www.vdpc.de/a-z-suche da findest du all die chirurgen die in der deutschen vereinigung sind und die meisten haben auch nochmal hompages aber halt nicht alle mit fotos, aber sei schon mal drauf eingestellt manche fotos sind echt gruselig!
da findest du bilder:

http://www.kosmas.de/Brust/Brustverkleinerung.html-

http://www.koe-klinik.de/de/chirurgie/brustverklei-nerung-bruststraffung-brustoperation_vn.php

http://www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/vor-her-nachher-bilder/brustverkleinerung

heißt aber nicht das dus im ausland machen solltest..die haben nur nicht die vorschrift keine voher nachher bilder im internet zu zeigen

so das wars erstmal also viel erfolg+ sich die brustwarzen zu verkleinern ist bestimmt nicht so ein großer eingriff also vielleicht auch nicht ganz so gruselig

alles liebe eliana

Gefällt mir

10. April 2007 um 21:49
In Antwort auf stina_12056279

Hallo elianatheresa
ja wär super nett von dir wenn du mir ein paar seiten sagen könntest wo man die bilder noch anschauen kann!

vielen dank im vorraus und viele liebe grüße!!

Beispiel
hallo nochmal ich hab da noch ein gutes beispiel für zu große brustwarzen und das nachher gefunden

http://images.google.de/res?url=http://www.hirslan-dengruppe.ch/images/brustverkleinerung1.jpg&refurl=-http://www.hirslandengruppe.ch/de/lexikon/index.cfm-%3FlexiconID%3D1%26ChapterID%3D16%26EntryID%3D32&h=-93&w=120&sz=3&hl=de&start=537&tbnid=8YHsAvvaYtOHqM:-&tbnh=68&tbnw=88&prev=/images%3Fq%3Dbrustverkleiner-ung%26start%3D520%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26svnum%3D1-0%26hl%3Dde%26sa%3DN

ja der link ist wirklich so lang
also alles gute!

Gefällt mir

17. Dezember 2007 um 11:50

Never ending story
Hallo judey8787,

habe mir vor einem Jahr die Brüste vergrößern lassen mit Brustwarzenverkleinerung.

1. Hätte ich lieber mal unter der Brust oparieren lassen sollen,
2. Sieht man die Narbe die echt nicht ästhetisch ist.

Also meine Komplexe sind größer als vorher!
Lern lieber damit zu leben und mach echt keinen Fehler!

Gruß,
Honey8010

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers