Anzeige

Forum / Beauty

Brustwarzenschnitt bitte um Beratung

Letzte Nachricht: 30. August 2013 um 8:30
A
an0N_1266504999z
27.08.13 um 10:18

Hallo! Habe mein Termin im November für die Brustvergösserung. Bin aber total im Dilemma. Hätte gerne einen axilären Schnitt, aber meine Ärztin ratet es mir ab, da die von mir ausgewählten Implantate (315 links 350 rechts) angeblich schwer zu platzieren sind und die Assymetrie mich daran hindern würde. Aber ich glaube das nicht! Ich vermute sie hat nicht so gute Erfahrungen damit oder mag es einfach nicht. Sie hat mir einen Brustwarzenschnitt empfohlen, da mein brustwarzenhof relativ groß ist. Wie ich mich aber durchgelesen habe, steht überall dass man durch die Brustwarze Über den Muskel die Implantate platziert und das möchte ich auf gar keinen Fall!!! Stimmt es nun wirklich dass man durch einen schnitt durch die Brustwarze nicht unter dem Muskel platzieren kann? Hat jemand Erfahrung damit gemacht ? Sieht man die Narbe später? Lg

Mehr lesen

A
alix_12674450
27.08.13 um 19:06

Stimmt nicht...
Habe meine Implis durch einen Brustwarzenschnitt unter den Muskel bekommen. Narben fallen im Idealfall mit der Zeit nur noch auf,wenn man's weiß. Weiß gewordene Narben kann man gegebenenfalls auch mit permanent make up der Brustwarzen anpassen.

ABER wenn du geringste Zweifel an den Fähigkeiten deiner Chirurgin hast Finger weg und weiter suchen. Hab damals nicht auf mein Bauchgefühl gehört und das endete in einem Desaster

LG

Gefällt mir

A
an0N_1266504999z
29.08.13 um 0:50

Danke
Vielen Dank

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1266504999z
29.08.13 um 0:51
In Antwort auf alix_12674450

Stimmt nicht...
Habe meine Implis durch einen Brustwarzenschnitt unter den Muskel bekommen. Narben fallen im Idealfall mit der Zeit nur noch auf,wenn man's weiß. Weiß gewordene Narben kann man gegebenenfalls auch mit permanent make up der Brustwarzen anpassen.

ABER wenn du geringste Zweifel an den Fähigkeiten deiner Chirurgin hast Finger weg und weiter suchen. Hab damals nicht auf mein Bauchgefühl gehört und das endete in einem Desaster

LG

Danke
Danke für deine Antwort

Gefällt mir

Anzeige
C
celine_11918425
30.08.13 um 8:30

Brustvergrößerung mit Brustwarzenschnitt
Patientinnen mit Brustwarzenschnitt findest du auch im www.spieglein-portal.de.
Die Brustwarzen sollten nicht zu klein sein für diesen Weg der Brustvergrößerung, natürlich können die Implantate ubm gelegt werden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige