Forum / Beauty

Brustwarzenrekonstruktion ???

Letzte Nachricht: 11. April 2010 um 0:09
M
myf_11951002
08.04.10 um 17:37

Hallo ihr lieben

Wollte mal frage ob jeman erfahrung mit einer mamillenrekonstruktion hat oder sogar selbstt eine bekommen hat ist ja meisten bei Brustkrebspatienten so doch kommt es auch bei bruststraffung zu einem bruswarzenverlußt was sehr selten ist aber leider doch dann und wann auftritt währe toll wenn mir jemand darüber etwas sagen könnte

danke euch schon mal für eure mühe mir zu antworten

Mehr lesen

C
carmo_11883784
11.04.10 um 0:09

Liebe sahara321
nach meiner erfolgreich verlaufenden Brustkrebsoperation war mein linker Marmillevorhof meiner Meinung nach optisch nicht mehr ansehnlich. Ich hab mich in meinem Körper nicht mehr wohl gefühlt und nach einer kompetenten Lösung gesucht. Ich bin in Düsseldorf auf die Tagesschönheitsfarm Esteticaline gestoßen und habe mich nach einem umfassenden und kostenlosen
Beratungsgespräch dort behandeln lassen.
Die Heilpraktikerin Daniela Pauk-Foley ist Spezialistin im Bereich Permanent Make Up, wovon die Marmillenrekonstruktion eine Abwandlung ist. Ich hatte während der gesamten Behandlung keine Schmerzen. Die Haut ist danach leicht gerötet, was sich allerdings nach einigen Stunden gibt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich und fühle mich jetzt wieder vollkommen weiblich. Schau dir doch einmal dieses Video: http://esteticaline.de/mpu-21-30.dms auf der Website von esteticaline an, ich bin mir sicher, dass es alle weiteren Fragen beantwortet. Viele Grüße, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?