Home / Forum / Beauty / Brustwarzenpiercings .. Und Gefühle

Brustwarzenpiercings .. Und Gefühle

10. Juli 2011 um 22:54

Hey ihr,

ich habe Brustwarzenpiercings, jede Brust eins. Die Gefühle spielen wirklich verrückt, wenn man sie küsst und anfässt. Sowas hab ich vorher noch nie erlebt. Und meine Piercings möchte ich deswegen auch niemals mehr missen. Nun aber habe ich die Frage, wie das eigentlich ausschaut, wenn man noch welche sticht? Also das man zwei hat an jeder Brust. Hat da jemand Erfahrungen? Freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 9:12

..
Ich habe auch an jeder Seite eins, sowie noch woanders xD

Aber ich habe immer das Pronlem das es sich an der rechten Brust entzündet -.-*
2 in jeder Brust sehen bestimmt auch gut aus xD

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 11:44


klar geht das! die sind das eben überkreuzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 12:35


Ähmm^^ Ich hätte es anders formulieren sollen .. meinte eher .. ob die Gefühle noch intensiver werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 22:48

Doppel Brustwarzenpiercings
Hi

ich hab auch die normalen Brustwarzenpiercings: Links und rechts je eins horizontal und geniesse sehr die geilen Reize und Spielchen die damit möglich werden.

Bei mir ists aber so daß nach einigen Wochen oder ein paar Monaten mit dem gleichen oder zu ähnlichen Schmuck eine Gewöhnung eintritt und der Reiz schwächer wird. Indem ich meinen Schmuck spätestens alle paar Wochen mal wechsle und mal kleinere oder mal größere Schmuckstücke trage ists für mich aber immer irgendwie neu, abwechslungsreich und es bleibt geil. So geniesse ich meinen Schmuck bereits seit Jahren ohne dass es irgendwie langweilig wird.
Das ist sicher individuell unterschiedlich. Es gibt ja auch Frauen bei denen BWP einfach nur geil aussehen, aber kaum oder keinen Reiz bringen.

Ich würd daher sagen daß zuviel vom Guten also zB. 2x je Nippel gepierct im laufe der Zeit eine Art Überreizung erzeugen könnten und du später evtl. weniger davon hättest. Bei vertikalen BWP gibts kaum Möglichkeiten den Schmuck zu wechseln, da es nicht so viel unterschiedlichen passenden Schmuck gibt. Weil es bei dir ja bereits geile Gefühle erzeugt, würd ich's daher eher nicht Riskieren zusätzlich vertikale BWP zu stechen.

Falls Duu's trotzdem versuchen möchtest schick mir bitte eine Persönliche Nachricht. Würd mich echt interessieren wie deine Erfahrungen aussehen.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 13:23


Noch bis vor einem Jahr hatte ich in der rechten Brust 2 Piercings. Das 1. horizontal und das 2. vertikal.
Habe allerdings damit nicht mehr Reize oder Gefühle empfunden, wie mit einem.
Sah halt ziemlich toll aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest