Home / Forum / Beauty / Brustwarzenpiercings schief hilfe

Brustwarzenpiercings schief hilfe

17. Mai 2008 um 0:42

hi leute. hab mir vor einer woche bw stechen lassen, 2 jahre hat die entscheidung geauert und hab mich total gefreut

hund dann sah ichs! sind beide bw gestochen und jede davon anders, also schief, total unsymetrisch.

kann mir das überhaupt nicht angucken, stört mich total

weiß einer was man dagegn machen kann?

soll ichs abheilen lassen und noch mal stechen? meine freundn meinte man könnte noch irgendwie abkleben in form und nach ner zeit bleiben die so. weiß einer was darüber? mein piercer sagt ich soll sie erst abheilen lassen und dass ich unterschiedliche brüste hätte, mehr nicht

bin total verzweifelt und entäuscht

kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

17. Mai 2008 um 0:57

Klingt komisch
hm warum sollte es anders aussehen wenns abgeheilt ist? ausserdem hat doch wohl kaum eine zwei total gleiche brüste, oder - da hätte er das doch sehen müssen und es so stechen sollen das es gerade ist. ich selber hab keins aber ne freundin und mein nachbar. bei denen sah das symetrisch und gut aus. also wenn du gar nimmer weiter weisst würd ich dir raten das ganze mal von nem anderenpiercer begutachten zu lassen...und hören was der zu der sache meint!!!

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 0:35

Brustwarzenpiercings begradigen
Hi

was meinst Du mit "schief, total unsymetrisch."? Wie groß ist der Unterschied?

Wenn recht klein, kannst Du's evtl noch etwas beeinflussen. Wenns größer ist, wirds traurig: Das Piercing was Dir nicht gefällt am besten rausnehmen, zuheilen lassen, und in ein paar Wochen neustechen lassen. Das andere Piercing kannste ja heilen lassen. Aber such dir dann einen fähigen Piercer. Unsymetrisch klingt mir sehr nach Pfusch.
Wo hast Du's machen lassen?

Grüsse, Beatrice

21. Mai 2008 um 14:25
In Antwort auf autumn_12691187

Klingt komisch
hm warum sollte es anders aussehen wenns abgeheilt ist? ausserdem hat doch wohl kaum eine zwei total gleiche brüste, oder - da hätte er das doch sehen müssen und es so stechen sollen das es gerade ist. ich selber hab keins aber ne freundin und mein nachbar. bei denen sah das symetrisch und gut aus. also wenn du gar nimmer weiter weisst würd ich dir raten das ganze mal von nem anderenpiercer begutachten zu lassen...und hören was der zu der sache meint!!!

Grüße

Re: klingt komisch
ja seh ich auch so, dass man hätte sehen müssen, dass die brüste unterschiedlich sind. dann sticht man doch ncht beide gleich, damit das resultat schief ist, sondern andersrum, aber na ja. werde heute noch zu ihm gehen, mal gucken

21. Mai 2008 um 14:30
In Antwort auf beatrice1180

Brustwarzenpiercings begradigen
Hi

was meinst Du mit "schief, total unsymetrisch."? Wie groß ist der Unterschied?

Wenn recht klein, kannst Du's evtl noch etwas beeinflussen. Wenns größer ist, wirds traurig: Das Piercing was Dir nicht gefällt am besten rausnehmen, zuheilen lassen, und in ein paar Wochen neustechen lassen. Das andere Piercing kannste ja heilen lassen. Aber such dir dann einen fähigen Piercer. Unsymetrisch klingt mir sehr nach Pfusch.
Wo hast Du's machen lassen?

Grüsse, Beatrice

Re: Brustwarzenpiercings begradigen
also, weiß nicht erecht man hat mir erzählt (versuch jetzt mit strichen zu zeigen),dass sie entweder

/ \ so, oder \ / hängen müssen, also die striche sind die stäbe, falls man en gewicht dranhängt, damit es nicht abreist. und bei mir sind sie so: / /, wobeo die rechte auch noch einen anderen winkel hat als die linke.

hoffe du verstehst was ich meine. ich hätte sie dann gerne \ /, weil das dann meinen natürlichen schwung der brust mitnehmen würde.

hab sie mir in dortmund stehen lassen, meine freundin hat es auch dort gemacht, allerdings haben die da 2 piercer, und ihre war nicht da.

22. Mai 2008 um 21:08

?
Hat denn keiner sonst noch eine Idee?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen