Anzeige

Forum / Beauty

Brustwarzenpiercing zuwachsen lassen

Letzte Nachricht: 17. Januar 2021 um 12:33
S
sophia_12305256
05.05.11 um 9:24

hey leute also ich hab ne frage..kann man ein brustwarzenpiercing zuwachen lassen ..also ich habs erts ein paar tage aber i.wie gefällts mir niicht..wie sollte man dabei vorgehn und sieht man dann die narben ..also sieht das schlimm aus ?
l.g. joanna

Mehr lesen

S
sophia_12305256
05.05.11 um 13:33

HEY
ok danke
bin mir aber nicht sicher ..
warscheinlich behalte ichs ist bloss ein bisschen komisch mit dem stab
werd mich schon dran gewönnen ..un geduld haben bis ich den stab kürzen kann

1 -Gefällt mir

beatrice1180
beatrice1180
05.05.11 um 22:38

Brustwarzenpiercing zuwachsen lassen
Hallo,

klar nach ein paar Tagen kannste ein Piercing rausnehmen und es sollte schnell und komplett zuheilen. Nach ein paar Wochen siehste davon warscheinlich nix mehr. Achte aber darauf daß es nicht entzündet ist. Falls ja besser nicht rausnehmen damit es sich nicht verkapselt.

Warum willste es denn bereits nicht mehr? Zunächst haste natürlich schon etwas Aufwand mit Pflege und lästig mit dem Anfangsstab, aber das halt nur am Anfang. Den angenehmnen Reiz wenn der Schmuck herumbaumelt haste ja erst wenns gut eingeheilt ist und das ist bei dir sicher noch nicht der Fall. Ich find aus meiner Erfahrung das wärs wert.

Wenn du weitere Fragen hast schick mir am besten eine Privatnachricht.

Beatrice

Gefällt mir

S
sophia_12305256
06.05.11 um 11:03

ja und ich bi ja auch echt soo ungedultig ECHT jetzt

ja genau ich denke ja auch es lohnt sich und ich gebs niicht so auf
ich behalt es

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
celine_11898790
20.05.11 um 11:52

Hi
ich hatte meine nippelpiercings 5 jahre. und hab die dann rausgenommen. das ist jetzt ein halbes jahr her und man sieht bei den einstichlöchern kleine narben. aber nur bei der einen brustwarze. bei der anderen sieht man nichts. ich würds einfach gut pflegen und desinfiszieren. lg puma

Gefällt mir

M
mia1414
17.01.21 um 12:33

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas zuwachsen kann.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige