Home / Forum / Beauty / Brustwarzenpiercing nach vorne ?

Brustwarzenpiercing nach vorne ?

20. August 2004 um 22:24 Letzte Antwort: 23. August 2004 um 16:48

Hallo,

Ich hoffe jemand mir helfen kann.

Ich habe vorige Sommer ein mädchen gesehen das wunderbare Perlenschmuck in ihre brustwarzen trug.
Sie hatte die perlen von vorn auf die brustwarzen
Ungefähr wie ein Ohrstecker, Sah super süss aus!
Offenbar sie hatte ihre beide brustwarzen von vorn in die mitten durchgestochen und die schmuck da befestigt.

Jezt wuerde ich mir gerne meine brustwarzen so piercen lassen!

(O) (O)


Sie sah ungefähr so aus.

Wie funktioniert das? Wie ist die schmuck befestigt ?
Wird das wieder nach unten oder seitlich rausgestochen?
Ist das schmerzhafter als ein normales horizontales oder vertikales Piercing?

leider habe ich trotz intensiver suche keine weiteren infos und bilder zu diesem piercing gefunden. meine frage wäre daher, ob es jemanden hier gibt, der das piercing kennt oder vielleicht sogar hat oder ob evtl. jemand einen link hat, wo man sich darüber informieren kann, und dabei weitere gehen kann.

liebe grüße,

Cecilia

Mehr lesen

21. August 2004 um 15:30


ich kann mir nicht vorstellen, dass das gestochen war- wo soll denn da das gegenstück rauskommen?
Ich denke, dass das straßsteinen waren, wie mit wimpernkleber aufgeklebt waren.

Gefällt mir
21. August 2004 um 17:32

Vielleicht...
ein sogenannter T-Bar? das ist ein T-Förmiger Stecker, wie der eingesetzt wird weiß ich leider nicht, aber das ist quasi ein normales Nippelpiercing mit einem extra Stab nach vorne raus...
An Piercingforenkann ich piercer.net empofehlen, der Wewe hat super Ahnung!!
oder aber www.wildcat.de...

Gefällt mir
23. August 2004 um 16:48
In Antwort auf minou_11968733

Vielleicht...
ein sogenannter T-Bar? das ist ein T-Förmiger Stecker, wie der eingesetzt wird weiß ich leider nicht, aber das ist quasi ein normales Nippelpiercing mit einem extra Stab nach vorne raus...
An Piercingforenkann ich piercer.net empofehlen, der Wewe hat super Ahnung!!
oder aber www.wildcat.de...

Ja daß ist denkbar !
So nett!

Ich habe vergessen su sagen das die mädchen such eine stab horisontal durch ihre "nippeln" hatte.

Und die Kugeln beide seiten var ganz sichtbar.

Die vorne Perlen war ung. 8 mm gross und hatte ein 20 mm lange tropfengeformte anhänger unten das freudich baumelte als sie mich passierte.

Die schmuck war definitiv nicht nur aufgeklebt. Meine erlebnis war
sondern daß sie die schmuck an/in ihre brustwarzen festmachen hatte.

Ich will piercer.net, wildcat und forum 9377 weiter fragen.

Ich möchte gern auch solche schmuck haben.

Gefällt mir